Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Diablo 1-Remake - Finsternis in Tristram

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Ich glaube ich bin gestern in einer halben Stunde durch das Labyrinth gerusht und hab Diablo erschlagen.
    Und ich habe jedes Level komplett durchsucht, und bin nicht sofort eine Ebene tiefer gegangen. Die Level sind wirklich sehr klein und man findet die Ausgänge schnell, abgesehen davon dass das Labyrinth wirklich eher nach der Diablo 3 Kirche modelliert wurde, und nicht mehr aussieht wie in Diablo 1.
    Witzig fand ich es schon irgendwie, aber auch störend dass mich das Townportal wieder nach Neu-Tristram führt, und es keine Möglichkeit gibt aus dem Labyrinth heraus nach Tristram zu porten und dort wieder anzufangen, bzw. keinen Riss im Boden gibt durch den man direkt zur Ebene 6 gelangt oder so.
    Dann die Items die man findet oder herstellen kann...was mache ich jetzt mit dem Trank den ich im Hexenkessel zusammengemischt habe? Was bedeuten die Hinweise die man erhält wenn man die erschlagenen Bürger anklickt? Pepin, Odgen, Griswold usw.? Klingt für mich so als würden die eine Rolle spielen.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  2. #22 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Die Gamestar hat einen Artikel dazu verfasst. Du findest ihn hier.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (10.01.2017 um 18:09 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
    Mal ne Frage, brauch man die D1 Items wie: Arkaines Heldenmut, Grisworlds Schneide, Schleier aus Stahl usw. als Zutaten für irgendwelche Schmiedepläne? Oder kann ich diese gewissenlos einäschern?

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline

  4. #24 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    @ Sabion,

    falls du den Artikel schon gelesen hast, weißt du natürlich Bescheid, ansonsten hätte ich dir geraten, ein wenig rumzuprobieren und selbst die Rätsel zu lösen. Finde, das ist in dem Event wieder mal was, was wirklich Spaß macht und den sollte man sich nicht mit Komplett-Spoilern verderben, aber wahrscheinlich ist mein Tipp schon zu spät

    Die Anleitungen kursieren schon seit dem PTR und ich persönlich habe sie komplett ignoriert und erst mal selber rumprobiert.


    @Raubkopiesäbel,

    ich habe die Teile bisher auch aufgehoben, schon alleine wegen der Optik, aber wirklich brauchen tut man sie nicht. Man kann sie also getrost wieder einstampfen.
    Ayn ist offline

  5. #25 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hab das Event jetzt auch durch, allerdings habe ich keine Kuh bekommen. Die hätte ich aber gern. Was muss ich denn dafür machen? Diablo hat mir am Ende den Butcher als Begleiter gegeben.

    Außerdem würde mich interessieren, was es mit den Geistern auf sich hat. Ich hab alle wiedererweckt, und jetzt?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (15.01.2017 um 09:23 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hab das Event jetzt auch durch, allerdings habe ich keine Kuh bekommen. Die hätte ich aber gern. Was muss ich denn dafür machen? Diablo hat mir am Ende den Butcher als Begleiter gegeben.

    Außerdem würde mich interessieren, was es mit den Geistern auf sich hat. Ich hab alle wiedererweckt, und jetzt?
    Siehe Waldelfs Post.

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline

  7. #27 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hab das Event jetzt auch durch, allerdings habe ich keine Kuh bekommen. Die hätte ich aber gern. Was muss ich denn dafür machen? Diablo hat mir am Ende den Butcher als Begleiter gegeben.

    Außerdem würde mich interessieren, was es mit den Geistern auf sich hat. Ich hab alle wiedererweckt, und jetzt?
    Hallo Solitaire

    Das kleine Schlächterchen ist süß, gell

    Wenn du alle Geister wiedererweckt hast...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...müsstest du nun ein Rezept in Händen halten. Damit kannst du wie gewohnt etwas beim Schmied herstellen, das allerdings so schlecht für den Kampf ist, dass man es am besten gleich wieder einstampft
    Ayn ist offline

  8. #28 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Wenn du alle Geister wiedererweckt hast...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...müsstest du nun ein Rezept in Händen halten. Damit kannst du wie gewohnt etwas beim Schmied herstellen, das allerdings so schlecht für den Kampf ist, dass man es am besten gleich wieder einstampft
    Mehr nicht? Das ist ja öde, ich dachte da gibt es noch irgendwas putziges dazu ... und mit den Kuh-Geistern hat es dann wohl auch nichts weiter auf sich, oder?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #29 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mehr nicht? Das ist ja öde, ich dachte da gibt es noch irgendwas putziges dazu ... und mit den Kuh-Geistern hat es dann wohl auch nichts weiter auf sich, oder?
    Doooch, hat es sehr wohl, ich hab dir ja nicht alles verraten, nur mal den nächsten Schritt
    Ayn ist offline

  10. #30 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Doooch, hat es sehr wohl, ich hab dir ja nicht alles verraten, nur mal den nächsten Schritt
    Geht klar. Das Beinchen hab ich jetzt ... ging mit dem vorheringen Char nicht, der hatte nicht genug Geld. Hab also mit einem 2. Char noch einen Run gemacht, aber leider keinen weiteren Begleiter gefunden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #31 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Geht klar. Das Beinchen hab ich jetzt ... ging mit dem vorheringen Char nicht, der hatte nicht genug Geld. Hab also mit einem 2. Char noch einen Run gemacht, aber leider keinen weiteren Begleiter gefunden.
    du musst

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das Bein wiederverwerten
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  12. #32 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    du musst [...]
    Der einzige Schritt, den ich etwas schwierig bzw. unlogisch fand. Da bin ich lange nicht drauf gekommen
    Ayn ist offline

  13. #33 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Der einzige Schritt, den ich etwas schwierig bzw. unlogisch fand. Da bin ich lange nicht drauf gekommen
    ich muss gestehen, das ich dachte, das das Bein schon die Belohnung war, dachte ich hab da irgendein Easteregg verpasst oder so. Bin auch erst übers Inet drauf gekommen, das da noch was geht
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  14. #34 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ich muss gestehen, das ich dachte, das das Bein schon die Belohnung war, dachte ich hab da irgendein Easteregg verpasst oder so. Bin auch erst übers Inet drauf gekommen, das da noch was geht
    Yepp, bei mir genau so. Aber bei den Kühen hab ich mir schon sowas gedacht ... hab jetzt auch die kleine Kuh als Begleiter. Dazu muss man aber nicht mehrmals den Dungeon abfarmen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #35 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Yepp, bei mir genau so. Aber bei den Kühen hab ich mir schon sowas gedacht ... hab jetzt auch die kleine Kuh als Begleiter. Dazu muss man aber nicht mehrmals den Dungeon abfarmen.
    Dann Glückwunsch zur MuhKuh

    Nee, das stimmt, für die meisten Erfolge und Belohnungen reicht es, einmal alles abgelaufen zu haben. Einzig für das Porträtbild muss man mehrmals rein, um alle lila Gegner zu finden.
    Ayn ist offline

  16. #36 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Dann Glückwunsch zur MuhKuh

    Nee, das stimmt, für die meisten Erfolge und Belohnungen reicht es, einmal alles abgelaufen zu haben. Einzig für das Porträtbild muss man mehrmals rein, um alle lila Gegner zu finden.
    den Portraitrahmen gibts doch für die gesammelten Kultistenseiten. Und die gibts nicht in dem Dungeon, die lassen die Kultisten in allen Akten fallen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  17. #37 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Dann Glückwunsch zur MuhKuh
    Danke

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Nee, das stimmt, für die meisten Erfolge und Belohnungen reicht es, einmal alles abgelaufen zu haben. Einzig für das Porträtbild muss man mehrmals rein, um alle lila Gegner zu finden.
    Stimmt, da fehlen mir auch noch einige, obwohl man schon beim ersten Durchgang doch eine Menge von denen findet.

    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    den Portraitrahmen gibts doch für die gesammelten Kultistenseiten. Und die gibts nicht in dem Dungeon, die lassen die Kultisten in allen Akten fallen.
    Von denen habe ich bis jetzt nicht eine einzige, weil ich eben nur den Dungeon gemacht habe.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #38 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    den Portraitrahmen gibts doch für die gesammelten Kultistenseiten. Und die gibts nicht in dem Dungeon, die lassen die Kultisten in allen Akten fallen.
    Den Engel-Rahmen ja, aber es gibt ja noch einen Dämonen-Rahmen. Diesen erhält man als Belohnung für das Achievement mit den einzigartigen Gegnern.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Von denen habe ich bis jetzt nicht eine einzige, weil ich eben nur den Dungeon gemacht habe.
    Keine Sorge, die Dinger werden dich noch verfolgen
    Ayn ist offline

  19. #39 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die Dinger werden dich noch verfolgen
    Echt? Ich glaub jetzt hab ich Angst.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #40 Zitieren
    Veteran Avatar von Lepakko
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    692
    Die Kultisten-Seiten sind NonSeason nicht accountgebunden, zumindest steht das nicht drunter. Kann die gerne bei Bedarf einmal rauswerfen.
    Lepakko ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •