Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Moin,

    ich hab wieder angefangen Me2 zu spielen und habe da wegen den Teammitgliedern mal ne Frage. Gestern habe ich die FFS-Reapermission bekommen, allerdings fehlen mir noch Teammitglieder (Legion gibt's ja erst später) und zwei, drei Loyalitätsmissionen.

    Kann man denn die Reapermission machen und dann noch Chars einsammeln? Oder startet danach direkt die Endmission (wenn nein, wo dann?)?

    Wie verhält sich das mit Legions Loyalitätsmission? Sofern ich mich erinnern kann, bekomme ich den ja erst aufm Reaperschiff...reicht da denn die Zeit noch, damit alle Crewmitglieder überleben?
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline Geändert von Rasha (21.11.2016 um 12:58 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Solange du das FFS und Legion noch NICHT hast, kannst du alle Missionen noch abarbeiten. Du wirst dir dadurch noch nicht das Endresultat verschlechtern.^^
    Nach dem FFS hast du noch EINE Mission Zeit, um die letzte Mission erfolgreich abzuschließen.
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •