Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline

    Beten an Innos-Schreinen

    ok, ich weiss, daß man als Gildenloser einmal fuer 100 Gold beten kann und dann entweder +1 Stärke oder Geschick oder 3 Lebenspunkte oder 2 Mana erhält.
    Meine Frage ist, ob dies völlig zufällig ist oder ob man z.B. häufiger Geschick bekommt, wenn man sowieso schon mehr Geschick als Kraft hat?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
     
    Zephir ist offline
    Nein, das ändert sich nicht, Stärke und Geschick bekommst du mit je 50% Wahrscheinlichkeit. Sobald du einen Bonus komplett ausgeschöpft hast (bei +10), bekommst du statt diesem Mana. Wenn du sowohl die Stärke- als auch die Geschickboni alle erhalten hast, gibt es nur noch Mana (bis +20). Danach gibt es dann Lebenspunkte.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.215
     
    Gothaholic ist offline
    mal ne Frage hierzu da ich gerade einen Magier-Durchgang mache. das habe ich noch nicht sooo oft gemacht, von daher bin ich (noch) nicht mit allen Einzelheiten vertraut: bekomme ich die die vollen +20 auf Mana beim Beten auch wenn ich als Gildenloser schon DEX- und/oder Stärke-Boni durch Beten erhalten habe?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    mal ne Frage hierzu da ich gerade einen Magier-Durchgang mache. das habe ich noch nicht sooo oft gemacht, von daher bin ich (noch) nicht mit allen Einzelheiten vertraut: bekomme ich die die vollen +20 auf Mana beim Beten auch wenn ich als Gildenloser schon DEX- und/oder Stärke-Boni durch Beten erhalten habe?
    Ja, bekommst du.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.215
     
    Gothaholic ist offline
    danke dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide