Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned

Negan ist offline

Buttermilchsüchtig

Ich trinke jeden Tag meine Buttermilch, trinkt hier sonst noch jemand Buttermilch?

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion

Chris Sabion ist offline
    Wenn Hodor jetzt immer noch keinen Fred über Muttermilch aufmacht, mache ich mir ernsthaft Sorgen um ihn
    "Hooray...people are paying attention to me!"

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa

Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Wenn Hodor jetzt immer noch keinen Fred über Muttermilch aufmacht, mache ich mir ernsthaft Sorgen um ihn
    Dazu fällt mir irgendwie tatsächlich ne Thread Idee ein. [Bild: 134.gif]

Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

4. #4 Zitieren
    jim360
    Gast

Ich finde buttermilsch eklig. Ich esse am liebsten jeden tag Nudeln, wenn ich könnte, sogar 3 mal am tag. Wie toll wäre das denn.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned

Negan ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Ich finde buttermilsch eklig. Ich esse am liebsten jeden tag Nudeln, wenn ich könnte, sogar 3 mal am tag. Wie toll wäre das denn.
    Aber wenn man zu oft Nudels isst, ist irgendwann die Magie weg, und sie schmecken nicht mehr so gut. Ich habe mal 1-2 Jahre nix mehr vom Chinesen gegessen, und dann "7 Schätze" (vielleicht kennt das einer), das war voll der Geschmacksorgasmus, kein Witz. Vielleicht funktioniert das ja auch mit Nudels.

6. #6 Zitieren
    jim360
    Gast

Ich mag einfach die konsetenz von Nudeln, ich esse auch ziemlich schnell.

Ich esse schon seit mehr als 5 Jahren so oft Nudeln. Das hat mit 2-3 mal die woche angefangen wurde dann halt irgendwann zu 4-5 mal und dann halt 6+

das gleiche kann ich ja bei dir auch zur buttermilch sagen, ess die doch mal eine lange zeit nicht mehr (meinte natürlich trinken), dann schmeckt es bestimmt auch besser.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned

Negan ist offline
    Ich esse schon seit mehr als 5 Jahren so oft Nudeln. Das hat mit 2-3 mal die woche angefangen wurde dann halt irgendwann zu 4-5 mal und dann halt 6+
    Eine Portion Nudels reicht mir immer für 1-3 Tage. Vor so 2 Monaten habe ich einmal eine ganze Woche fast nur Nudels gegessen, und dann war ich irgendwie so übernudelt, dass ich einen ganzen Monat keine mehr gegessen habe / keine Lust mehr auf Nudels hatte.

das gleiche kann ich ja bei dir auch zur buttermilch sagen, ess die doch mal eine lange zeit nicht mehr (meinte natürlich trinken), dann schmeckt es bestimmt auch besser.
    Bei Buttermilch glaube ich das nicht, da war die erste vor 1-2 Monaten nämlich zum Kotzen. Wurde erst nach und nach besser. Ich glaube halt dass das gesund ist, wenn man sowas regelmäßig trinkt, ist auch ein Frühstücksersatz für mich. Meine Mutter hat wie ich noch klein war auch immer Buttermilch getrunken. Ayran mag ich lieber, aber da muss ich mal schauen wo es billigen gibt, im Dönerladen ist 1 Euro für so einen kleinen Becher zu teuer.

Besser als Actimel, isso. [Bild: 001.gif]

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gunslinger

Gunslinger ist offline
    Jep, ich mag Buttermilch auch ausgesprochen gerne.
    Jeden Tag trinke ich aber nicht, ist mir zu viel Mühe die ran zu schleppen (hab kein Auto).
    Aber ich würde sagen, ich trinke ca. 2-3x pro Woche je 500 mL.
    Buttermilch ist auch sehr gesund.
    entfernt

10. #10 Zitieren
    jim360
    Gast

Zitat Zitat von Negan Beitrag anzeigen
    Eine Portion Nudels reicht mir immer für 1-3 Tage. Vor so 2 Monaten habe ich einmal eine ganze Woche fast nur Nudels gegessen, und dann war ich irgendwie so übernudelt, dass ich einen ganzen Monat keine mehr gegessen habe / keine Lust mehr auf Nudels hatte.

Bei Buttermilch glaube ich das nicht, da war die erste vor 1-2 Monaten nämlich zum Kotzen. Wurde erst nach und nach besser. Ich glaube halt dass das gesund ist, wenn man sowas regelmäßig trinkt, ist auch ein Frühstücksersatz für mich. Meine Mutter hat wie ich noch klein war auch immer Buttermilch getrunken. Ayran mag ich lieber, aber da muss ich mal schauen wo es billigen gibt, im Dönerladen ist 1 Euro für so einen kleinen Becher zu teuer.

Besser als Actimel, isso. [Bild: 001.gif]
    Ich haue mir lieber gemüse, Brot mit Rapsöl rein, als das. Dazu evtl. noch fisch. Normale milch trinke ichaber schon gerne. Aktuell hat mich die Müllermilch (schoko) irgendwie angetan.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst

Dunkler Fürst ist offline
    Buttermilch trinke ich nicht, aber nach einem Hinweis hier im Forum habe ich mir heute wieder Sojamilch gekauft. Ist zwar teurer, schmeckt aber ganz gut.

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    banned

Negan ist offline
    Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Jeden Tag trinke ich aber nicht, ist mir zu viel Mühe die ran zu schleppen (hab kein Auto).
    Ich habe mir halt vor 1-2 Wochen einen "Karton" (also so 10 Stück sind da drinnen) gekauft, und jetzt ist nur noch eine da, danach werde ich ein paar Tage auch erstmal keine haben.

Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Buttermilch ist auch sehr gesund.
    Juhu.

Ich haue mir lieber gemüse, Brot mit Rapsöl rein, als das. Dazu evtl. noch fisch. Normale milch trinke ichaber schon gerne. Aktuell hat mich die Müllermilch (schoko) irgendwie angetan.
    Ich trinke keine Milch, nur Buttermilch.

Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Buttermilch trinke ich nicht, aber nach einem Hinweis hier im Forum habe ich mir heute wieder Sojamilch gekauft. Ist zwar teurer, schmeckt aber ganz gut.
    Ich mag Soja nicht, ist mir zu vegan.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst

Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Negan Beitrag anzeigen
    Ich mag Soja nicht, ist mir zu vegan.
    Ich bin kein Veganer und trinke auch normale Milch, doch ich finde die Sojamilch auch lecker. So kann jeder mit seiner Vorliebe glücklich werden.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina

Lina ist offline
    Ich trinke immer die Zitrone oder die Mutivitamin. Fast jeden Tag ein halber Liter.

15. #15 Zitieren
    jim360
    Gast

ich versuche 3l+xl wasser am tag zu trinken.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction

Heinz-Fiction ist offline
    Nein, Buttermilch ist widerlich
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07

Kyle07 ist offline
    Buttermilch gönne ich mir nur ab und zu, wenn es Kartoffelpuffer zum Essen gibt.

18. #18 Zitieren
    jim360
    Gast

Thumbs up

Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Nein, Buttermilch ist widerlich

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r

Skr3s3r ist offline
    Buttermilch und normale Milchgetränke mit Geschmack kaufe ich öfters weil ich denke, das ist doch was nettes für die Frühstückspause und dann trinke ich 1/4 bis 1/2 der Flasche und stelle wie immer fest das mir schlecht wird von dem Zeugs..
    Ich vertrage kalte Milch und Milchgetränke nicht so wirklich gut wobei Joghurt und Konsorten gehen aber ich kaufs trotzdem immer und immer wieder..
    Was ich gerne trinke ist dies Fructiv Zeugs von Müller, das schmeckt echt gut und da habe ich auch immer meine 2-3 Flaschen von zuhause
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.

20. #20 Zitieren
    jim360
    Gast

Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Buttermilch und normale Milchgetränke mit Geschmack kaufe ich öfters weil ich denke, das ist doch was nettes für die Frühstückspause und dann trinke ich 1/4 bis 1/2 der Flasche und stelle wie immer fest das mir schlecht wird von dem Zeugs..
    Ich vertrage kalte Milch und Milchgetränke nicht so wirklich gut wobei Joghurt und Konsorten gehen aber ich kaufs trotzdem immer und immer wieder..
    Was ich gerne trinke ist dies Fructiv Zeugs von Müller, das schmeckt echt gut und da habe ich auch immer meine 2-3 Flaschen von zuhause
    zum glück ist es bei mir nicht so. Puh.

Seite 1 von 2 12 Letzte »