Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    nach R1 und R2 wollte ich mich nun mit R3 vergnügen. Na ja, hab da auch gleich ein Problem festgestellt. Die Plustasten bei den Attributen funktionieren nicht, ebenso die Taste bei den Händlern und Truhen, um die Anzahl zu reduzieren. Dort kann ich den Regler aber mittels Pfeil-Tasten verschieben. Das Problem bei den Attributen bleibt. Ich könnte den Wert erhöhen (sind gelb hinterlegt), aber keine Reaktion bei der Plus-Taste!
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    habe die Enhanced Edition!
    dreamer050370 ist offline Geändert von dreamer050370 (17.11.2016 um 18:58 Uhr)

  2. #2 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Meines Wissens sind die Attribute am Anfang blockiert, können also nicht erhöht werden. Erst nachdem du

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    im Tempel gestorben und wiederbelebt worden bist


    wird das freigeschaltet. Wenn du also noch ganz am Anfang bist, mache dir keine Sorgen. Das ist normal. Schlau wäre halt gewesen, den Spieler hier zu informieren, warum es nicht geht, anstatt ihn an einen Bug glauben zu lassen. Aber das ist eine andere Debatte.

    Bist du bereits weiter fortgeschritten und es geht immer noch nicht, dann weiß ich jetzt auf die Schnelle auch nicht, was es sein könnte. Hast du irgendwelche Cheats oder Trainer benutzt?
    foobar ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    2
    Danke erstmal für die Antwort.

    Ich poste den Erfolg/Misserfolg dann nach dem SPOILER.

    Danke nochmals.
    dreamer050370 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •