Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 12 « Erste ... 36789101112 Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 224
  1. Beiträge anzeigen #181 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    122
     
    MackyMessa ist offline

    Albrecht Runen 2. Stufe

    Soweit ich weiss, kann man im Grundspiel als Paladin 4 Runen lernen, 2 Heilung und 2 Schaden. Wurde das geandert mit Minimod Update? Albrecht sagt "Du bist nicht wuerdig" im 5. kapitel nachdem man im Klosterkeller war.

  2. Beiträge anzeigen #182 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    7
     
    Epryx ist offline

    hilfe mit den Hotkeys

    hallo mal eine ganz bescheidene frage. undzwar bin ich jetzt im 2 kapitel grade in die burg im minental gerannt. meine frage ist jetzt ich wollte das armbrustschießen jetzt lernen und sehe das er mir ein perk beibringen kann vonwegen schützenhaltung und ich weiß nicht was mir das bringt
    und mein 2tes problem ist das ich irgendwie die hotkeys von der minimod nicht benutzen kann gibts da n trick ? wurden die auf andere tasten gelegt ? es nervt schon ein wehnig immer wieder den bogen/armbrust wegzupacken um die pfeile zu wechseln

    Danke für eure antworten

    (bitte ignoriert mein buchstaben salat, das ist kunst )

  3. Beiträge anzeigen #183 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zur ersten Frage: Im normalen Gothic 2 hat sich bei 30% und 60% deine Haltung verbessert, wodurch man schneller angreifen konnte und einem im Nahkampf mehr Kombos zur Verfügung standen. Hier geschieht das nun nicht mehr automatisch, sondern muss seperat gelernt werden. Du könntest also theoretisch mit 60% Armbrust immer noch die Anfängerhaltung haben, wenn du die Perks nicht lernst.

  4. Beiträge anzeigen #184 Zitieren
    Lehrling Avatar von Three Eyed Owl
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    24
     
    Three Eyed Owl ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    letztendlich sind das auch nur optionale Angebote die man nicht nutzen muss.
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich finde die Nostalgic Edition wirklich großartig! Die von dir genannten Sachen muss man ja auch nicht nutzen, kannst sie ja einfach links liegen lassen.
    Und klappt das auch vom Balancing her, dass man ohne Begleiter nicht viel zu schwach bzw mit nicht viel zu stark ist? Dann werd' ich die Nostalgic Edition auf jeden Fall bei meinem nächsten Durchgang mal ausprobieren.

    Zitat Zitat von Straputsky Beitrag anzeigen
    Aus meiner seeehr kurzen Erfahrung mit dieser Mod: Ein Intel 8250u mit einer 620UHD Grafikkarte packt das nicht wirklich. Die Grafikkarte ist dabei weniger das Problem als die CPU. (...) Renderer habe ich nicht getestet

    Ansonsten: Grafisch eine wirklich tolle Mod. Ich frage mich nur von der praktischen Seite her: Wie ist das Kräutersammeln und das Kämpfen? Leider fürchte ich, dass mir der fehlende Hotkey für die Karte schwer zusetzen wird. Ich verlaufe mich ja schon im normalen Spiel...
    Probier es mal mit einem Renderer aus, das könnte die Leistung sogar verbessern anstatt sie zu verschlechtern. Gothic I und II haben wohl die sonderbare Eigenschaft, dass sie Grafikkarten weitgehend ignorieren und stattdessen alles über den Prozessor wegrechnen, was anno dazumal zu erstaunlich guten Ergebnissen geführt hat, aber das Potential moderner Grafikkarten verschenkt. Der Renderer ändert das und führt deshalb neben einer besseren Grafik auf modernen PCs oft sogar zu einem flüssigeren Erlebnis. Ich weiß nur nicht, ob das auch bei einer Prozessorgrafikkarte wie Deiner etwas bringt. Aber ein Versuch ist es wert, bei 20 FPS hast Du ja nicht viel zu verlieren.

    Ach und die Vegetation hat mich ja wie gesagt beim spielen eigentlich gar nicht beeinträchtigt. Das Kräutersammeln war zugegebenermaßen nicht so einfach, aber da kann ich noch das Erzamulett des suchenden Irrlichts empfehlen. Damit findet man dann alles wichtige und in der Mod kann man es ohne Lernpunkte trainieren.

    Zitat Zitat von MackyMessa Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, kann man im Grundspiel als Paladin 4 Runen lernen, 2 Heilung und 2 Schaden. Wurde das geandert mit Minimod Update? Albrecht sagt "Du bist nicht wuerdig" im 5. kapitel nachdem man im Klosterkeller war.
    Hast Du dein Schwert schon mit den Tränen Innos' geweiht? Laut der ReadMe sind alle drei Stufen der Paladinzauber "bis zur 2. Weihe erlernbar", also eigentlich sollte es funktionieren.

    Zitat Zitat von Epryx Beitrag anzeigen
    und mein 2tes problem ist das ich irgendwie die hotkeys von der minimod nicht benutzen kann gibts da n trick ? wurden die auf andere tasten gelegt ? es nervt schon ein wehnig immer wieder den bogen/armbrust wegzupacken um die pfeile zu wechseln
    Laut der ReadMe zur Minimod-Anpassung an die High Vegetation Mod liegt die Deaktivierung der Hotkeys wohl an dem Renderer. Das Pfeilewechseln und Helmabsetzen geht wohl nur über das An- und Ablegen des Bogens.

  5. Beiträge anzeigen #185 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Three Eyed Owl Beitrag anzeigen
    Und klappt das auch vom Balancing her, dass man ohne Begleiter nicht viel zu schwach bzw mit nicht viel zu stark ist? Dann werd' ich die Nostalgic Edition auf jeden Fall bei meinem nächsten Durchgang mal ausprobieren.
    Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Es sollte eigentlich auch ohne Begleiter funktionieren, mit wird es aber sicher einfacher sein.

    Soweit ich weiß, soll es im nächsten Update aber noch besser möglich sein, wieder alleine loszuziehen. Nur wann genau das Update erscheinen wird, kann ich dir nicht sagen; da hüllt sich Falugify in Schweigen.

  6. Beiträge anzeigen #186 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.219
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Three Eyed Owl Beitrag anzeigen
    Und klappt das auch vom Balancing her, dass man ohne Begleiter nicht viel zu schwach bzw mit nicht viel zu stark ist? Dann werd' ich die Nostalgic Edition auf jeden Fall bei meinem nächsten Durchgang mal ausprobieren.
    das ist auf jeden Fall eine Gefahr wenn man optionale Begleiter einbaut. Version 1.5 war schon stellenweise ziemlich happig ohne Begleiter, vor allem die Drachen. Falugify wollte sie in der aktuellen Version auch etwas entschärfen, ich bin da momentan aber erst in Kapitel 2, von daher kann ich das jetzt noch nicht beurteilen.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #187 Zitieren
    Lehrling Avatar von Blakkrulfr
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    14
     
    Blakkrulfr ist offline

    Question Ich hätte zwei kurze Fragen zur Mod...

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir bei zwei kleinen Problemen helfen.

    1. Wie ist es bei dieser Mod im Zusammenspiel mit der MiniMod möglich den Helm auszuziehen? Komme da nicht so wirklich dahinter...

    2. Ich spiele als Söldner/DJ und habe demnach auch meine selbstgeschmiedeteten Erzwaffen. Wie in der Mod beschrieben, hellen diese Waffen auf, wenn man gegen Orks kämpft. Das Problem ist nur, dass bei diesem Aufhellen mein Spiel enorm am Hängen ist... Das Ganze ging soweit, dass ich in den Renderer Einstellungen die "DynamicLights" ausgeschaltet habe. Das funktioniert so zwar aber alle anderen "Lights" sind jetzt auch ausgeschaltet.

    Meine Patches etc.

    Gothic 2 - DNdR + MiniMod Balance + High Vegetation Mod 2.52.1
    D3D11 Renderer 17.1
    Riisis Texturen Mix
    Ninja
    Systempack
    Diverse Rüstungspacks von Keilerkiller

    Danke schonmal Vorab!

  8. Beiträge anzeigen #188 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    122
     
    MackyMessa ist offline
    Hast Du dein Schwert schon mit den Tränen Innos' geweiht? Laut der ReadMe sind alle drei Stufen der Paladinzauber "bis zur 2. Weihe erlernbar", also eigentlich sollte es funktionieren.
    Danke fuer die Hilfe!

    Laut ReadMe: es sind alle 3 Stufen (Kampf & Heilung) bei Albrecht dafür bis zur 2. Weihe erlernbar

    Edith sagt das man genug Lernpunkte haben muss damit die Gespraechsoption erscheint. Sieder was gelernt.
    Geändert von MackyMessa (07.04.2021 um 22:51 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #189 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    69
     
    nordsturm.King ist offline
    Gibts irgendwo eine Tabelle mit den Waffen und Monster Werten, wie sie im im Update vorkommen? Die Tabelle für die Minimod habe ich aber da wurde ja doch sehr viel geändert.

  10. Beiträge anzeigen #190 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    1
     
    Br41n88 ist offline
    Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank für die schöne Mod, sieht wirklich sehr hübsch aus alles!
    Eine Frage hätte ich aber doch:
    Gibt es eine Möglichkeit die "alte" Hotkey Funktion wieder herzustellen?
    Vor allem den Sprint brauche ich nicht und hätte dort lieber wieder die Karte, weil ich nach der langen Zeit mich einfach nicht mehr auskenne ;-)

    Gruß
    Br41n

  11. Beiträge anzeigen #191 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Blakkrulfr Beitrag anzeigen
    2. Ich spiele als Söldner/DJ und habe demnach auch meine selbstgeschmiedeteten Erzwaffen. Wie in der Mod beschrieben, hellen diese Waffen auf, wenn man gegen Orks kämpft. Das Problem ist nur, dass bei diesem Aufhellen mein Spiel enorm am Hängen ist... Das Ganze ging soweit, dass ich in den Renderer Einstellungen die "DynamicLights" ausgeschaltet habe. Das funktioniert so zwar aber alle anderen "Lights" sind jetzt auch ausgeschaltet.
    Der Fehler tritt leider sehr häufig auf. Außer einem Waffenwechsel oder eben deaktivierten Lichtern gibt es meines Wissens nach keine Lösung.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #192 Zitieren
    Lehrling Avatar von Blakkrulfr
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    14
     
    Blakkrulfr ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Der Fehler tritt leider sehr häufig auf. Außer einem Waffenwechsel oder eben deaktivierten Lichtern gibt es meines Wissens nach keine Lösung.
    Alles klar dann weiß ich dahingehend schonmal Bescheid. Danke für die Info!

  13. Beiträge anzeigen #193 Zitieren
    Lehrling Avatar von Three Eyed Owl
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    24
     
    Three Eyed Owl ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Es sollte eigentlich auch ohne Begleiter funktionieren, mit wird es aber sicher einfacher sein.

    Soweit ich weiß, soll es im nächsten Update aber noch besser möglich sein, wieder alleine loszuziehen. Nur wann genau das Update erscheinen wird, kann ich dir nicht sagen; da hüllt sich Falugify in Schweigen.
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    das ist auf jeden Fall eine Gefahr wenn man optionale Begleiter einbaut. Version 1.5 war schon stellenweise ziemlich happig ohne Begleiter, vor allem die Drachen. Falugify wollte sie in der aktuellen Version auch etwas entschärfen, ich bin da momentan aber erst in Kapitel 2, von daher kann ich das jetzt noch nicht beurteilen.
    Für die Drachenkämpfe kann ich mich mit den Begleitern sogar anfreunden, das stell ich mir recht cool vor. Nur für das ganze Spiel wärs mir echt zu nervig, die ganze Zeit darauf aufzupassen, dass die Deppen nicht an irgendwelchen Steinen hängen bleiben und auch mitkommen.

    Zitat Zitat von Br41n88 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank für die schöne Mod, sieht wirklich sehr hübsch aus alles!
    Eine Frage hätte ich aber doch:
    Gibt es eine Möglichkeit die "alte" Hotkey Funktion wieder herzustellen?
    Vor allem den Sprint brauche ich nicht und hätte dort lieber wieder die Karte, weil ich nach der langen Zeit mich einfach nicht mehr auskenne ;-)

    Gruß
    Br41n
    Vermutlich ginge das nur, indem Du selbst die Moddateien bearbeitest. Ich hab aber keine Ahnung, ob das dann relativ einfach oder hundsgemein schwer wäre. Eventuell könnte Dir jemand im Editing-Forum Tipps geben, falls Du das dafür auf dich nehmen möchtest.

    Zitat Zitat von Blakkrulfr Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir bei zwei kleinen Problemen helfen.

    1. Wie ist es bei dieser Mod im Zusammenspiel mit der MiniMod möglich den Helm auszuziehen? Komme da nicht so wirklich dahinter...

    Danke schonmal Vorab!
    Laut der ReadMe sollte eine Option dazu in dem Dialogfenster sein, das sich öffnet, wenn Du eine Fernkampfwaffe anlegst.

  14. Beiträge anzeigen #194 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Khorinis-Sleepwalk
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    166
     
    Khorinis-Sleepwalk ist offline
    Hallo,

    zuerst möchte ich mich herzlich bedanken für die High Vegetation Mod, sie ist genau das was ich gesucht habe! Ich weiß jetzt schon wie ich es genießen werde, durch die dichteren Wälder zu streifen und einfach die viel schönere Atmosphäre zu nutzen.

    Da ich die High Vegetation Mod zusammen mit Der Mini Mod Balance wie hier beschrieben nutzen möchte, wollte ich fragen ob das was ich gemacht habe Sinn ergibt, denn es scheint ein kleines Problem zu geben.

    Also erstmal was ich gemacht habe:

    - zuerst den D3D11 Clockword Renderer installiert
    - dann die minimod über die exe installiert
    - dann das minimod update (die savegemaes habe ich ausgelassen) rüberkopiert in data/system/modvdf
    - nun das hauptproblem: man soll alles in System\GD3D11\textures\replacements\Normalmaps_Original ersetzen durch das was im normalmaps zipordner ist... bei mir endet die ordnerstruktur aber bei gd3d11/textures, es gibt kein replacements. ich hab das dann einfach manuell erstellt und dann eingefügt. Ergibt das Sinn?

    Also stimmte das Vorgehen und die Reihenfolge generell? Vegetation hat geklappt, dann hab ich zusätzlich versucht herauszufinden woran ich erkennen kann dass minimod balance an sich auch da ist. am Anfang im Turm sehe ich zumindest die Beliar-Statue, die ist ohne nicht da oder?
    Und leider ist im Hafen das Wasser irgendwie ultradurchsichtig, so dass es fast gar nicht sichtbar ist, ich glaube das ist ein Grafikfehler. Kann der durch falsches Kopieren entstanden sein?

    Nun zuletzt noch eine Frage: Ergibt es Sinn nach Installation von minimod und high vegetation noch artemianos texture pack drüber zu legen um Teile noch weiter aufzuwerten?

  15. Beiträge anzeigen #195 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Khorinis-Sleepwalk Beitrag anzeigen
    nun das hauptproblem: man soll alles in System\GD3D11\textures\replacements\Normalmaps_Original ersetzen durch das was im normalmaps zipordner ist... bei mir endet die ordnerstruktur aber bei gd3d11/textures, es gibt kein replacements. ich hab das dann einfach manuell erstellt und dann eingefügt. Ergibt das Sinn?
    Das war genau richtig, dieser Ordner muss manuell angelegt werden. Die Normalmaps sollten also bei dir aktiv sein.

    Zitat Zitat von Khorinis-Sleepwalk Beitrag anzeigen
    Nun zuletzt noch eine Frage: Ergibt es Sinn nach Installation von minimod und high vegetation noch artemianos texture pack drüber zu legen um Teile noch weiter aufzuwerten?
    Das könnte tatsächlich funktionieren, ich habe es aber noch nie ausprobiert. Zumal ja auch bereits ein Grafik Patch angeboten wird, der wohl so einiges ändert. Allerdings darfst du dann die hier angebotenen Normalmaps nicht installieren, die sind nicht für Artemianos Texturenpaket gedacht!

    Überhaupt hatte ich die High Vegetation Mod nur einmal kurz angetestet, um mir die schöne Vegetation anzuschauen. Sieht wirklich sehr schön aus, war mir aber zum Spielen dann doch ein wenig zuviel des Guten; zumal mir die Features der Nostalgic Edition einfach zu gut gefallen haben und ich mich daraufhin für diese entschied.

    Du kannst es ja einfach mal testen und schauen, ob es klappt und wie es aussieht. Berichte dann gerne hier mal!

    Sollte ansonsten doch irgendetwas dagegensprechen, wird sich hier sicher noch jemand melden.
    Geändert von JudgeKyle (15.04.2021 um 05:07 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #196 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Khorinis-Sleepwalk
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    166
     
    Khorinis-Sleepwalk ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Du kannst es ja einfach mal testen und schauen, ob es klappt und wie es aussieht. Berichte dann gerne hier mal!

    Sollte ansonsten doch irgendetwas dagegensprechen, wird sich hier sicher noch jemand melden.
    leider habe ich jetzt folgendes festgestellt: bei mir schließt sich G2 jedes Mal mit Fehlermeldung (gothic2.exe hat einen schwerwiegenden Fehler festgestellt) sobald eine Erweiterungsmod installiert ist, die über den Starter ausgewählt werden könnte, ganz egal welche. Ohne funktioniert es ganz normal. Ich spiele über Steam und im Gegensatz zu G1 muss ich (wenn es denn funktionieren würde) bei G2 die Erweiterungen starten indem ich manuell den Gothic Starter öffne, nur dann werden sie überhaupt abgefragt und sind startbar (stürzen dann aber wie oben beschrieben ab). Wenn ich normal über steam starte öffnet sich sofort dndr als grundspiel ohne dass ich es auswählen kann.
    Da hab ich jetzt erstmal wieder keine Ahnung was ich da beheben kann...komplett auf Erweiterung verzichten wäre natürlich schade.
    Habe das ganze Prozedere testweise auch doch nochmal über Spine gemacht, dort aber dasselbe: wenn mit Steam starten angewählt ist werden die Mods nicht abgefragt, wenn ich den Haken wegnehme startet es mit der entsprechenden Mod aber stürzt dann ab.

  17. Beiträge anzeigen #197 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Khorinis-Sleepwalk Beitrag anzeigen
    leider habe ich jetzt folgendes festgestellt: bei mir schließt sich G2 jedes Mal mit Fehlermeldung (gothic2.exe hat einen schwerwiegenden Fehler festgestellt) sobald eine Erweiterungsmod installiert ist, die über den Starter ausgewählt werden könnte, ganz egal welche. Ohne funktioniert es ganz normal. Ich spiele über Steam und im Gegensatz zu G1 muss ich (wenn es denn funktionieren würde) bei G2 die Erweiterungen starten indem ich manuell den Gothic Starter öffne, nur dann werden sie überhaupt abgefragt und sind startbar (stürzen dann aber wie oben beschrieben ab). Wenn ich normal über steam starte öffnet sich sofort dndr als grundspiel ohne dass ich es auswählen kann.
    Da hab ich jetzt erstmal wieder keine Ahnung was ich da beheben kann...komplett auf Erweiterung verzichten wäre natürlich schade.
    Habe das ganze Prozedere testweise auch doch nochmal über Spine gemacht, dort aber dasselbe: wenn mit Steam starten angewählt ist werden die Mods nicht abgefragt, wenn ich den Haken wegnehme startet es mit der entsprechenden Mod aber stürzt dann ab.
    Sorry, aber ich spiele Gothic nur von den originalen CDs bzw. die GOG Version und kann daher leider keine wirkliche Hilfe anbieten.

    Ich habe aber durchaus schon gehört, dass es mit der Steam Version wohl zu Problemen kommen kann und auch, dass man Gothic nicht über Steam direkt, sondern immer über die "GothicStarter.exe" starten soll.

    Vielleicht weiß ja sonst jemand anderes hier mehr.

  18. Beiträge anzeigen #198 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Khorinis-Sleepwalk
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    166
     
    Khorinis-Sleepwalk ist offline
    also falls es weiterhilft (ich spiele ja leider auch noch über LInux^^) hier die fehlermessage (in wine)

    0044:err:dmloader:IDirectMusicLoaderImpl_SetObject : could not attach stream to file L"C:\\windows\\system32\\drivers\\gm.dls", make sure it exists
    0044:err:winediag:MIDIMAP_drvOpen No software synthesizer midi port found, Midi sound output probably won't work.

  19. Beiträge anzeigen #199 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Khorinis-Sleepwalk Beitrag anzeigen
    ich spiele ja leider auch noch über LInux^^
    Linux, Steam, unzählige Threads, einen Haufen Probleme...

    Entschuldige bitte diese provokante Frage, aber hast du keine Möglichkeit Gothic auf einem Windows System zu spielen?

  20. Beiträge anzeigen #200 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Khorinis-Sleepwalk
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    166
     
    Khorinis-Sleepwalk ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Linux, Steam, unzählige Threads, einen Haufen Probleme...

    Entschuldige bitte diese provokante Frage, aber hast du keine Möglichkeit Gothic auf einem Windows System zu spielen?
    Mach ich schon zu viele Threads auf? Ihr könnt auch gerne wieder einen löschen der sich erübrigt hat. Also da ich Win 10 von meinem Laptop verbannt habe und ausschließlich Linux Mint 20.1 nutze, wäre das für mich die letzte und unkomfortabelste Lösung, auch weil ich aus persönlichen Gründen nicht mehr Win nutzen möchte. Ich würde lieber auf eine Lösung hoffen und im schlimmsten Fall dann nur das Grundspiel mit High Vegetation nutzen, die ging ja immerhin und hat mir sehr gefallen.

Seite 10 von 12 « Erste ... 36789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide