Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 224
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Freut mich, dass wir dir helfen können. Ist nur sinnvoll, nicht bei jeder Kleinigkeit einen Patch zu machen. Nimm dir ruhig Zeit.
    Ja das wär super, so richtige Tester hatte ich bisher nicht

    Zitat Zitat von Daric
    • Die Steintafel der Stärke +4 hinter Onars Hof bei den Skeletten ist sehr schwer zu entdecken, da unter einem Busch versteckt.
    • Dasselbe gilt für Lances Leiche in Jharkendar
    Zitat Zitat von Daric Beitrag anzeigen
    • Beim Vergrabenen Schatz beim HH der Heiler fehlen die Markierungssteine
    Perfekt danke, seh ich mir an!

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Daric
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.794
     
    Daric ist offline
    • Bei allen Beliar-bezogenen Dialogen (Suchende, geschändete Schreine, Beliar-Schreine) fehlt bei mir die Dialogbox.
    • Die beiden Steintafeln in der Höhle im Talkessel vor der Stadt Khorinis sind sehr schwer zu entdecken.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von Daric Beitrag anzeigen
    • Bei allen Beliar-bezogenen Dialogen (Suchende, geschändete Schreine, Beliar-Schreine) fehlt bei mir die Dialogbox.
    Da hatte ich meine Finger eigentlich nicht im Spiel, schon mal ohne Renderer versucht?

    Zitat Zitat von Daric Beitrag anzeigen
    • Die beiden Steintafeln in der Höhle im Talkessel vor der Stadt Khorinis sind sehr schwer zu entdecken.
    gut werd drum herum das Unkraut etwas jäten

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hallo, ich habe die Beschreibung ins Polnische übersetzt:

    http://bractwospolszczenia.pl/showthread.php?tid=127

    Im Großen und Ganzen echt gute Arbeit : -) Ist das schon die finale Version?

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe die Beschreibung ins Polnische übersetzt:

    http://bractwospolszczenia.pl/showthread.php?tid=127

    Im Großen und Ganzen echt gute Arbeit : -) Ist das schon die finale Version?
    Hey super vielen Dank!!

    Noch nicht ganz, hier gibt es ein paar, die die Mod testen und Fehler/Anmerkungen hier posten. Wenn die mit dem Spiel soweit durch sind gibts dann nochmal ein Update, dass die Fehler behebt.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Aus irgendeinem Grund habe ich diesen Thread immer übersehen, bis ich dadurch auf ihn aufmerksam wurde.
    Du hast wirklich meinen Respekt dafür, da deine Mod so ziemlich die einzige Grafikmod ist, die ich wirklich klasse und passend finde. Die Welt ist spürbar verschönert, aber nicht völlig überladen.
    Klasse Arbeit, freue mich schon auf die Vollversion.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Aus irgendeinem Grund habe ich diesen Thread immer übersehen, bis ich dadurch auf ihn aufmerksam wurde.
    Du hast wirklich meinen Respekt dafür, da deine Mod so ziemlich die einzige Grafikmod ist, die ich wirklich klasse und passend finde. Die Welt ist spürbar verschönert, aber nicht völlig überladen.
    Klasse Arbeit, freue mich schon auf die Vollversion.
    Ah cool, wusste gar nicht, dass meine Mod da Erwähnung gefunden hat! Freut mich, dass dir meine Mod gefällt

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    122
     
    Sim0s0on2 ist offline
    Auch von mir ein riesiges Dankeschön!
    Ich weiß grade gar nicht, mit welcher Mod ich zuerst spielen soll...
    Die kleinen Änderungen, wie die Steine statt Gregs roter Kreuze - einfach super!
    Falls ich kleinere Bugs finde, melde ich mich nach meinem Durchgang. Ansonsten weiter so, und nochmals danke!

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Ranger Avatar von Marek33
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    173
     
    Marek33 ist offline
    Hi everyone! I have a problem when I want to download this mod since it stops around 310MB every time. Does anyone know why, since if I download some files from MEGA or from Mediafire (like one 1GB mod for battlefield 2 or some mods for S.T.A.L.K.E.R. series) it works, but it didn't work when I'm trying to download this mod from Dropbox.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von Marek33 Beitrag anzeigen
    Hi everyone! I have a problem when I want to download this mod since it stops around 310MB every time. Does anyone know why, since if I download some files from MEGA or from Mediafire (like one 1GB mod for battlefield 2 or some mods for S.T.A.L.K.E.R. series) it works, but it didn't work when I'm trying to download this mod from Dropbox.
    Did you already try it using an other browser?

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Marek33 Beitrag anzeigen
    Hi everyone! I have a problem when I want to download this mod since it stops around 310MB every time. Does anyone know why, since if I download some files from MEGA or from Mediafire (like one 1GB mod for battlefield 2 or some mods for S.T.A.L.K.E.R. series) it works, but it didn't work when I'm trying to download this mod from Dropbox.
    That's because of Dropbox, I guess. Have many problems with it too downloading huge files. I had the same problem this morning, download stopped at 311 MB. Just try it again, it run fine now.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ranger Avatar von Marek33
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    173
     
    Marek33 ist offline
    Zitat Zitat von felsenschmied Beitrag anzeigen
    Did you already try it using an other browser?
    I tried it multiple times with the Firefox and also with the Chrome, but it didn't work. On the Firefox it doesn't even download a file and on the Chrome it downloads a file which says an error: unexpected end of archive which means that it's broken. Also, could you please upload this file to MEGA which is much better or to the Mediafire (which is also very good, but there were some cases of deleting files which has nothing to do with copyright, but there were deleted anyway).

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    That's because of Dropbox, I guess. Have many problems with it too downloading huge files. I had the same problem this morning, download stopped at 311 MB. Just try it again, it run fine now.
    It's probably the problem with the Dropbox since I never encounter this problem with other sites.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Australia
    Beiträge
    28
     
    Giordano ist offline
    Never came across a texture pack that I liked until this one, you have really done a good job. It's looks new, but still retains the feel of the original.

    Well done

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von Giordano Beitrag anzeigen
    Never came across a texture pack that I liked until this one, you have really done a good job. It's looks new, but still retains the feel of the original.

    Well done
    Thanks!

    That was just what I wanted

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Australia
    Beiträge
    28
     
    Giordano ist offline
    Zitat Zitat von felsenschmied Beitrag anzeigen
    Thanks!

    That was just what I wanted
    Yeah I can tell. Your attention to detail is very good. This is permanently going to be my default Gothic 2 setup!

    Also during Xmas, I recently started playing and have put in about 30hrs. I noticed that with this mod, that save file still loads up, but not all features are included. Is there any way at all to convert it for use with this mod?

    Ideally I would like to continue with that save, but I don't mind starting again if there is no way.
    Geändert von Giordano (04.01.2017 um 03:18 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von Giordano Beitrag anzeigen
    Yeah I can tell. Your attention to detail is very good. This is permanently going to be my default Gothic 2 setup!

    Also during Xmas, I recently started playing and have put in about 30hrs. I noticed that with this mod, that save file still loads up, but not all features are included. Is there any way at all to convert it for use with this mod?

    Ideally I would like to continue with that save, but I don't mind starting again if there is no way.
    If you started playing without my mod and then started using it afterwards you don't get the changes in the world data. If that is so, you'll have to start a new game

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    63
     
    Jiggy ist offline
    Hallo felsenschmied,

    gratuliere zu deiner Modifikation
    Gefällt mir soweit sehr gut. Eins stört mich aber ein wenig, als ich den Startpost gelesen hatte:
    es ist also doch kein reiner Grafikpatch, sondern eine Grafikmod? (mit scriptuellen Änderungen)

    Könntest du evtl. deine Mod auch nur als Grafikpatch anbieten? Das wäre wirklich klasse

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Ich kann die Mod immoment leider nicht testen, aber würde sehr gern mal die Burg im Minental, was von den Bauernhöfen und von der Stadt mit den neuen Dächern sehen. Könnte mir da jemand was schicken?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Lehrling Avatar von ShabDez
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    18
     
    ShabDez ist offline
    Zitat Zitat von Daric Beitrag anzeigen
    • Ich kann die Drachenwurzel beim magischen Golem nicht finden. Ist die hinter einem Fels verschwunden? Oder spawnt die erst ab einem bestimmten Zeitpunkt?
    Auch wenn´s etwas spät kommt, die fehlende Drachenwurzel kenne ich auch von Vurts Graphic Overhaul Mod. Da steckt sie unerreichbar im Felsen, genauso wie "darunter" in der Schattenläuferhöhle die LP III Steintafel. Mit Goto Pos kann man sich allerdings in Position bringen, um sie zu nehmen, aber da ist ein Insert Item wahrscheinlich einfacher.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von Jiggy Beitrag anzeigen
    Hallo felsenschmied,

    gratuliere zu deiner Modifikation
    Gefällt mir soweit sehr gut. Eins stört mich aber ein wenig, als ich den Startpost gelesen hatte:
    es ist also doch kein reiner Grafikpatch, sondern eine Grafikmod? (mit scriptuellen Änderungen)

    Könntest du evtl. deine Mod auch nur als Grafikpatch anbieten? Das wäre wirklich klasse
    Es ist eine reine Grafikmod. Ich habe an G2 selbst gar nichts geändert, es sind „nur“ eine Menge an zusätzlichen Objekten in der Welt platziert worden und man kann nun ein paar kleine zusätzliche Ecken in der Welt entdecken (versteckte Baumhäuser zB).

    Man kann sich allerdings passende *.mod-Dateien für die Minimod Balance von Tricky runterladen, um auch dort das neue Naturfeeling zu haben, da ich von dieser Balancingmod ein großer Fan bin.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ich kann die Mod immoment leider nicht testen, aber würde sehr gern mal die Burg im Minental, was von den Bauernhöfen und von der Stadt mit den neuen Dächern sehen. Könnte mir da jemand was schicken?
    Mein Laptop packt leider nur das Minental und das Addon, bei Khorinis macht er mit Renderer schlapp; aber hier mal nun die Umgebung um die Burg:

    Burgscreens


    Zitat Zitat von ShabDez Beitrag anzeigen
    Auch wenn´s etwas spät kommt, die fehlende Drachenwurzel kenne ich auch von Vurts Graphic Overhaul Mod. Da steckt sie unerreichbar im Felsen, genauso wie "darunter" in der Schattenläuferhöhle die LP III Steintafel. Mit Goto Pos kann man sich allerdings in Position bringen, um sie zu nehmen, aber da ist ein Insert Item wahrscheinlich einfacher.
    Diese Probleme werde ich natürlich in meinem nächsten Update für diese Mod beheben. Ihr müsst mich nur wissen lassen, wo noch etwas schwer zu erreichen oder verschwunden ist, dann kümmere ich mich darum

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide