Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 12 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 224
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von timbu Beitrag anzeigen
    Gibt's das Update der Mini Mod Balance auch bei Spine?
    Nope, noch nicht, muss ich noch aufnehmen.

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von timbu Beitrag anzeigen
    Und ich fand die Option zu reiten in der vbe richtig toll, aber die vbe Mod zu umfangreich und riesig. Gibt's da je möglichkeit auch wieder das Feature reiten zu bekommen?
    Ich fürchte nicht, das ist mir - wie beim freien Zielen - zu umständlich, das noch nachträglich zu integrieren. Damit man sich aber nicht die Haken wundläuft, gibts ja die Teleportsteine früher im Spiel zu finden, dazu einen zusätzlich im Addon




    Zitat Zitat von Bearstronk Beitrag anzeigen
    Okay, hab grade n neues Spiel gestartet und mir ist n großer Exploit aufgefallen. Weiß nicht obs von deiner Mod-Änderung kommt, vonner MiniMod oder was auch immer. Also bei Xardas an der Beliar Statue hab ich gleich von Beginn an die Option "Klaue Beliars verbessern", natürlich ohne das ich die Klaue hab. Wähle ich die Option verliere ich ein paar KP und krieg die 2H Klaue, die ich ja auch direkt tragen kann.
    Ist für mich jetzt grundsätzlich nicht das große Problem, da ich die Beliarschreine eh nie benutze, allerdings weiß ich nicht ob da dann bugs geben könnte wenn man die Klaue mal tatsächlich besitzt und in Runenform oder so umwandeln will.
    Das habe ich nun auch eben gefixt, geht nun logischerweise erst nach Ravens Tod; Downloadlink ist der gleiche
    Geändert von felsenschmied (10.10.2017 um 12:14 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    35
     
    timbu ist offline
    Vielen Dank Ur die schnelle Antwort. Kann man denn das freie Zielen manuell noch "reinbringen" oder mit Spine laden?
    Und. Wie war das noch mit der tossalation unter den renderer Optionen... Wo finde ich das?

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Freies Zielen: Ja wenn Felsenschmid die Scripte veröffentlicht kann man das rein implementieren.

    Tessellation kannst du meines Wissens nach über F11 (Renderer Menu) ausschalten beim entsprechenden Menupunkt.

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    35
     
    timbu ist offline
    Ja das mit f11 wusste ich.
    Aber leider finde da nirgends die Option "tossalation" oder kann das auch. Irgendwie anders heißen?

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    35
     
    timbu ist offline
    Heureka danke läuft merklich besser wenn man diese Option deaktiviert.

    Auf freies Zielen und reiten werde ich wohl verzichten müssen.

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Zitat Zitat von timbu Beitrag anzeigen
    Heureka danke läuft merklich besser wenn man diese Option deaktiviert.

    Auf freies Zielen und reiten werde ich wohl verzichten müssen.
    Nicht vergessen! Nachdem du alle Einstellungen in dem Menü vorgenommen hast, drücke auf die "CLOSE" Taste,
    nur so speichert der Renderer die Settings, über einen Neustart hinaus
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen und die Mod genauer angesehn , sieht alles super aus , tolle Atmo .

    Als ich beim Innos Schrein ankam hab ich erstmal den Scavanger gesucht der da irgentwo im Unterholz sein mußte , da ich ihn nur gehört hatte , ein paar Meter weiter löste sich dann dieses Rätsel

    Die Hauskatzen ändern gern mal die Größe , sieht echt witzig aus wenn da ein Schattenläufer in der Stadt rumsitzt . Die Änderungen mit dem Update find ich auch toll , hab mir die Rüstugen und Waffen mal angesehn , richtig schöne Arbeit .

    Das neuen LP System ist interessant , learning by Doing/Killing .

    Wirklich durchspielen werd ich aber wohl nicht , als Returning "geschädigter" Spieler würde mir da einfach an allen Ecken und Enden Content fehlen
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"
    Geändert von kanonenfutter (11.10.2017 um 09:45 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Apprentice Avatar von DJTowlie
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    44
     
    DJTowlie ist offline
    Habe mit der Mod und dem Renderer leider das Problem, dass Feinde oder der Held ab und zu unsichtbar werden. Nachdem ich speicher oder das Spiel lade ist dann wieder alles sichtbar. Es handelt sich dabei um eine frische Gothic 2 Gold Edition Installation mit:
    Fix 2.6
    SystemPack
    G2 High Vegetation Mod
    Direct X 11 Renderer 17.4

    Mein System:
    intel 1231v3
    Geforce GTX 970
    8 GB DDR3 Ram
    Win 10

    Hat da vllt jemand eine Lösung?

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Du benutzt wahrscheinlich die 17.5 des Renderes. Gehe mal auf die 17.1 runter, die läuft stabiler.
    Soweit ich weiß, wirst du das mit dem Verschwinden auf 17.5 nicht verhindern können. Laden brauchst du nicht, einfach einmal Quicksave und alles wieder ok.
    Fand ich persönlich nicht weiter schlimm, Quicksave dauert ja nur 1-2 Sekunden.

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    1
     
    Avatar86 ist offline
    Ich hab das Problem das wenn ich laufe das Spiel ruckelt, also in der Laufanimation werd ich immer ein Stück zurück geworfen. Wenn ich aber mit gezogener Waffe laufe ist die Animation flüssig und läuft wunderbar.
    Ich hab schon alle Einstellungen runtergeschraubt und getestet aber ich weiss leider keinen Rat mehr.

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Hallo,

    ist es geplant, mit mudfreaks 1.0 release, die Freies Zielen Mod nun in dein Mini-Mod-Balance Update rein zu implementieren?
    Ich habe meinen Spiel extra dafür abgebrochen.
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    Geändert von kAzGuRu (23.12.2017 um 07:51 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von Avatar86 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem das wenn ich laufe das Spiel ruckelt, also in der Laufanimation werd ich immer ein Stück zurück geworfen. Wenn ich aber mit gezogener Waffe laufe ist die Animation flüssig und läuft wunderbar.
    Ich hab schon alle Einstellungen runtergeschraubt und getestet aber ich weiss leider keinen Rat mehr.
    Dazu kann ich dir leider wenig Tipps geben. Wenn du mit dem Renderer spielst, wirds wohl an diesem liegen. Und dafür hab ich keine Abhilfe (Außer ohne Renderer spielen )


    Zitat Zitat von Shadow Mabori Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist es geplant, mit mudfreaks 1.0 release, die Freies Zielen Mod nun in dein Mini-Mod-Balance Update rein zu implementieren?
    Ich habe meinen Spiel extra dafür abgebrochen.
    Bei mir ist es mit Modden inzwischen Essig. Aber nach den Feiertagen kann ich die verwendeten Skripte der MiniMod Balance hier hochladen, dann wird da vielleicht noch ein Schuh draus

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    7
     
    Judaspriester88 ist offline
    Moin, ich habe mir über Spine den Mini-Mod Balance inklusive High Vegetation runtergeladen. Läuft soweit ganz gut und sieht definitiv besser aus. Ich habe jedoch das Problem, dass die Kreuze für Gregs Plunder in Khorinis nicht da sind. Hab am Anfang in der Goblin Höhle bereits an meinem Verstand gezweifelt, bis ich das Spiel einmal nur mit Mini-Mod gestartet habe, da war das Kreuz dann plötzlich da. Wäre schön wenn ihr euch das mal anschauen könntet.

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Einleitungspost gelesen?

    "Schatzstellen nun durch 5 im Kreis angeordnete Steine gekennzeichnet"

    Viel Spaß bei der Schatzsuche!

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    7
     
    Judaspriester88 ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Einleitungspost gelesen?

    "Schatzstellen nun durch 5 im Kreis angeordnete Steine gekennzeichnet"

    Viel Spaß bei der Schatzsuche!
    Danke für die info, ich werde später mal schauen. Die "Steinkreise" sind mir wohl aufgefallen, hätte ggf einfach mal passend klicken sollen.

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    122
     
    MackyMessa ist offline

    Kurze Frage

    Die Mod ist auf dem Papier der Hammer, auch wenn die Screenshots im Eingangspost sehr klein sind.
    Das es eine Grafikmod gibt die mit Minimod Balance kompatibel ist und diese sogar erweitert ist ein Weihnachtsgeschenk!

    Ich habe nur eine Frage:
    Wie installiere ich das ganze am besten, über Spine (nie benutzt) als manuelle installation, welche patches werden benötigt etc. ?
    Wenn jemand eine Installationsreihenfolge posten könnte wäre das enorm hilfreich, ich bin wohl leider zu doof den Eingangspost zu verstehen

    Ich habe die Gothic 2 Gold Edition von GOG installiert.

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
     
    Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von MackyMessa Beitrag anzeigen
    Wie installiere ich das ganze am besten, über Spine (nie benutzt) als manuelle installation, welche patches werden benötigt etc. ?
    Wenn jemand eine Installationsreihenfolge posten könnte wäre das enorm hilfreich, ich bin wohl leider zu doof den Eingangspost zu verstehen
    Am einfachsten wird es wohl über Spine sein. Dieses installieren, kurz einrichten und dann die "Minimod Balance + High Vegetation Mod" sowie das neueste Systempack (ebenfalls über Spine) installieren. Dann kann's schon losgehen.

    edit:

    Schritte von Installation bis Mod starten:

    1. Spine laden
    2. Spine installieren
    3. Gothic 1/2-Ordner soweit vorhanden einstellen oder automatisch suchen lassen
    4. Gothic(s) werden gepatcht
    5. Mods über die Datenbank installieren
    6. Mods über die Bibliothek starten

    (aus dem Spine Thread)

    Wichtig ist noch, dass du Gothic nicht im Programme-Ordner installierst (also standardmäßig C:\Programme) sondern woanders. Etwa eine ganz andere Partition/Festplatte oder beispielsweise C:\Spiele
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Geändert von Sentinel (26.07.2018 um 00:42 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    122
     
    MackyMessa ist offline

    Spine

    Vielen Dank fuer die schnelle Antwort, leider habe ich es vergessen gestern noch zu antworten.

    Ich habe es nun versucht ueber spine zu installieren, leider gab es fehlermeldungen (Access Violation) und crashes.
    Habe dann sorgfaeltig manuell isntalliert (nach ausfuehrlicher lektuere der Technik Hilfe Sektion hier) und es laeuft wunderbar.

    Werde dieses Wochenende wohl in der Versenkung verschwinden..

    Was mir spontan auffaellt: Das gras aus der LHiver scheint nicht uebernommen worden zu sein (schade). Das neue Gras sieht teilweise so aus als waeren einfach streifen von gras models benutzt worden, diese ueberlappen sich teilweise mit wegen und anderen texturen. Ist das by desgin oder habe ich evtl etwas mit den NormalMaps falsch gemacht?

    Ansonsten, klasse feeling, sehr nah am original aber dennoch aufgehuebscht und neu, freue mich auf die neuen Features!
    Geändert von MackyMessa (27.07.2018 um 23:24 Uhr)

Seite 6 von 12 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide