Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 224
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Hat es Komisch zwar aber was solls.

    Hast du eventuell mal dran gedacht, etwas gleiches mit Gothic 1 zu machen ? Die Wälder in dem Spiel sind ja tatsächlich einfach NUR mit Bäumen beschmückt
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von Shadow Mabori Beitrag anzeigen
    Hast du eventuell mal dran gedacht, etwas gleiches mit Gothic 1 zu machen ? Die Wälder in dem Spiel sind ja tatsächlich einfach NUR mit Bäumen beschmückt
    Dran gedacht hab ich oft, gerade für G1 wärs schon cool, da da das Spielflair einfach unerreicht ist; und ein Upgrade wäre da langsam nötig. Nur ist so eine Spacerei sehr zeitaufwändig weswegen es vorerst nix wird




    Hab nun noch ein kleines Update für die Minimod nachgeschoben:

    • Hotkey Manatränke trinken und Sprinten vertauscht, da mit der ursprünglichen Belegung der Held den Trank ohne Animation getrunken hat
    • Wolfsmesser ist nun auch eine "Assassinenwaffe"
    • die Lautstärke der Kätzchen gemindert; da es aber verkleinerte, veränderte Schattenläufer sind, haben die vorerst mal auch deren Sounds. Dafür neue einzufügen war mir der Aufwand doch zu groß


    was den Streuner angeht: Die Worldpoints sind in den ZENs festgelegt. Wenn ich da neue Tiere einfügen will, die nicht nur herumstehen, müssen da neue her. Und für die Änderung bräuchte man einen Spielneustart. Deswegen hab ich das auch erst mal gelassen. Sowas hatte ich mir aber auch noch überlegt, ebenso wie einen permanenten Jagdhund den man sich kaufen kann

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Zitat Zitat von felsenschmied Beitrag anzeigen
    ebenso wie einen permanenten Jagdhund den man sich kaufen kann
    Krass !!

    Übe derzeit in Blender, will mich bald auch mit dem Gothic Modden beschäftigen.

    EDIT : Der Letzte Trunk
    [Bild: attachment.php?s=e600713ab9a53abae956a1e5cbae9851&attachmentid=46030&d=1506448072&thumb=1]
    Ich habe es soeben geschafft, mich nicht nur zu BEsaufen, sondern auch in der Strafkolonie am Ufer ABzusaufen xD
    Nach 6-7 Bier war Schluß (hatte davor schon 3 Wacholder). Da wurde dem Held plötzlich sehr schläfrig und taumelte er geschickt ins Wasser, auf das noch zuckenden Kadaver
    ...habe 2 Minuten gewartet, er ist aber nie mehr aufgewacht
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    Geändert von kAzGuRu (26.09.2017 um 18:54 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von Shadow Mabori Beitrag anzeigen
    EDIT : Der Letzte Trunk
    [Bild: attachment.php?s=e600713ab9a53abae956a1e5cbae9851&attachmentid=46030&d=1506448072&thumb=1]
    Ich habe es soeben geschafft, mich nicht nur zu BEsaufen, sondern auch in der Strafkolonie am Ufer ABzusaufen xD
    Nach 6-7 Bier war Schluß (hatte davor schon 3 Wacholder). Da wurde dem Held plötzlich sehr schläfrig und taumelte er geschickt ins Wasser, auf das noch zuckenden Kadaver
    ...habe 2 Minuten gewartet, er ist aber nie mehr aufgewacht
    So einen Zufall gabs bei mir bisher noch gar nicht^^

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Zitat Zitat von Shadow Mabori Beitrag anzeigen
    Ich habe es soeben geschafft, mich nicht nur zu BEsaufen, sondern auch in der Strafkolonie am Ufer ABzusaufen xD
    Nach 6-7 Bier war Schluß (hatte davor schon 3 Wacholder). Da wurde dem Held plötzlich sehr schläfrig und taumelte er geschickt ins Wasser, auf das noch zuckenden Kadaver
    ...habe 2 Minuten gewartet, er ist aber nie mehr aufgewacht
    Jetzt fehlt noch der vorher angesprochene Jagdhund, der sich dann aus Trauer um sein Herrchen mit ersäuft

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Zitat Zitat von Telriakar Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt noch der vorher angesprochene Jagdhund, der sich dann aus Trauer um sein Herrchen mit ersäuft
    oder Wasser holen geht

    Also kein Bug? Dachte man wird nur kurz außer Gefecht gesetzt?
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von Shadow Mabori Beitrag anzeigen
    oder Wasser holen geht

    Also kein Bug? Dachte man wird nur kurz außer Gefecht gesetzt?
    Doch doch, ein Bug
    Eigentlich pennt man ne Runde, steht wieder auf und der Counter wird zurückgesetzt

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    35
     
    timbu ist offline
    Hi ich finde den Patch super, aber leider ruckelt es bei mir sehr stark.. Mit dem renderer unspielbar.
    Ich habe den Lenovo -100-15IBD
    Der hat ja ne bessere Grafikkarte als die vom Patch Ersteller.
    Kann das denn sein? Das die Performance da so mies ist?

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Zitat Zitat von timbu Beitrag anzeigen
    Hi ich finde den Patch super, aber leider ruckelt es bei mir sehr stark.. Mit dem renderer unspielbar.
    Ich habe den Lenovo -100-15IBD
    Der hat ja ne bessere Grafikkarte als die vom Patch Ersteller.
    Kann das denn sein? Das die Performance da so mies ist?
    Dann würde ich einfach den Renderer weglassen.
    Kannst du dich ja auf einen späteren 2. Playthrough damit freuen

    Also ich finde X17.0 die deutlich stabilste Version.
    Wenn du doch unbedingt damit spielen willst versuche mal, mit F11+STRG, Ingame in das Renderer Menü, diese Optionen:

    -VSync abschalten, damit du ordentlich an Frames gewinnen kannst.
    -Static Shadows (statt Dynamic / der Slider) hilft auch sehr
    -Object Sichtweite auf 1-6 hilft auch Gewaltig (generell mal mit den Sichtweiten spielen)
    -Tesselation ausschalten
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Was die Performance mit dem Renderer angeht: Spiele ich ohne den Renderer, hab ich etwa 61 FPS und mit dem Renderer habe ich weit über 100 FPS.
    Hier geht es glaube ich weniger darum, wie stark dein PC ist, sondern dass der Renderer eher mehr Performance bringt als er nimmt (zumindest geht es mir so).

    Ich kann Shadow Mabori zustimmen, versuche mal, den Renderer zwar zu benutzen, aber dessen eigene Einstellungen ingame runterzudrehen.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    4
     
    Bearstronk ist offline
    Hallöchen^^
    sieht ja schonmal sehr schick aus, auch wenn ichs Ingame noch nicht testen konnte.
    Ich bräuchte nur mal Hilfe bezüglich der beiden Menüs der MiniMod:
    Ich hab bisher nur die MiniMod mit deinem Update installiert ( die Graphik-Mod+ Renderer würde der Schrotti hier nicht aushalten xD), um erstmal die neuen Features zu testen. Nun versuche ich die ganze Zeit rauszufiden wie ich dieses Hotkey-Menü aufkriege um Lauf-Animation, Helme etc. ändern zu können. Die Hotkeys H=Heiltrank, P=Manatrank funktionieren bei mir, aber ich check nicht wie ich zu den Menüs komme. Hab in den Einstellungen geguckt, G1-Dings ausgeschaltet für die weiteren Tasten, aber egal was ich umgestellt habe funktioniert es nicht. Weiß auch nicht direkt ob ichs richtig verstanden hab, dass "firstperson" und "umsehen" quasi dadurch ersetzt wurden?

    Jedenfalls ists in meinem Menü(also Tastaturbelegung) so, dass ich da "Hotkey" und "Infoscreen" zwar mittig auswählen kann, aber die Tasten die ich dafür zuordne/bzw. die automatisch zugeordnet sind, sind die von den Tränken. Also verstelle ich damit nur den Trank-Hotkey und komme nicht in diese Menüs. Ich hoffe da kann mir wer weiterhelfen, weiteres Feedback kann ich geben sobald ich das hier raus hab und die Möglichkeit finde das ganze auf nem anderen PC zu spielen

    MfG
    Bearstronk

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Zitat Zitat von Bearstronk Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte nur mal Hilfe bezüglich der beiden Menüs der MiniMod:
    Nun versuche ich die ganze Zeit rauszufiden wie ich dieses Hotkey-Menü aufkriege um Lauf-Animation, Helme etc. ändern zu können.
    die hat felsenschmied beim letzten Update mit den Potion Hotkeys ersetzt..
    Würde ich auch wieder gerne im Game sehen, bzw Wissen wie die aufzurufen sind ?? (Aber Sinnvoller finde ich mit Abstand die Hotkeys für die Potions!)
    -Nun war es vor dem letzten Update so, dass die TastenZuordnung 'Karte', ersetzt wurde durch das neue Feature 'SPRINTEN'.
    Das sprinten funktioniert bei mir seit dem letzten Update nicht mehr, Karte aufrufen ebensowenig, egal ob ich dafür 'M' oder 'Umschalt_Links' mappe..

    -Wenn ich mich mit dem Irrlicht (im Minental) ausruhe und es kommt die Meldung: 'Ich habe kein gutes Gefühl, mich hier schlafen zu legen',
    bleibt nach dieser Action der Focus auf dem Irrlicht, bzw. Endet die Conversation nicht und muss das Spiel neugestartet werden.. Nja das ist eh Cheaten, also lass ich es RPG-Technisch mal

    Mod unabhänig
    -
    Ich habe ein Problem mit dem Renderer, nachdem ich das komplette Spiel nochmal neu aufsetzen musste.
    Wenn ich von meinen Savegame starte, werden die Standard-Einstellungen vom Renderer genommen, anstatt die, die ich in der Sitzung zuvor eingestellt und gespeichert hatte.. was übersehe ich hier / mache ich hier falsch ?
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    Geändert von kAzGuRu (06.10.2017 um 18:57 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von timbu Beitrag anzeigen
    Hi ich finde den Patch super, aber leider ruckelt es bei mir sehr stark.. Mit dem renderer unspielbar.
    Ich habe den Lenovo -100-15IBD
    Der hat ja ne bessere Grafikkarte als die vom Patch Ersteller.
    Kann das denn sein? Das die Performance da so mies ist?
    Das kann leider sein. Das liegt daran, dass durch G2 irgendwie die Grafikkarte nicht richtig genutzt wird (hab vergessen, wo es da genau nochmal in der Hardware hakt..) weswegen man da im normalen Spiel ohne Renderer Probleme kriegen kann. Ich kann auf dem Weidenplateau leider nicht mit der vollen Sichtweite spielen, macht aber auch so noch Spaß

    Auch weiß ich natürlich nicht genau wie der Renderer nun genau programmiert ist, aber mein Eindruck ist, dass "er" erst alle Objekte läd und sich dann "entscheidet", ob das Spiel gestartet werden kann oder ob es zu viele Objekte sind (egal ob sie nun angezeigt werden oder nicht). Deswegen kann das Spiel in Khorinis auch bei niedriger Sichtweite fast ohne Objekte abstürzen, obwohl kaum was zu sehen ist. Hingegen im Sumpf/Dschungel im Addon klappt alles wunderbar, obwohl es das totale Dickicht ist

    Sonst am besten einfach die Renderer-Einstellungen so setzten, wie Shadow Mabori vorschlägt

    Zitat Zitat von Bearstronk Beitrag anzeigen
    Hallöchen^^
    sieht ja schonmal sehr schick aus, auch wenn ichs Ingame noch nicht testen konnte.
    Ich bräuchte nur mal Hilfe bezüglich der beiden Menüs der MiniMod:
    Ich hab bisher nur die MiniMod mit deinem Update installiert ( die Graphik-Mod+ Renderer würde der Schrotti hier nicht aushalten xD), um erstmal die neuen Features zu testen. Nun versuche ich die ganze Zeit rauszufiden wie ich dieses Hotkey-Menü aufkriege um Lauf-Animation, Helme etc. ändern zu können. Die Hotkeys H=Heiltrank, P=Manatrank funktionieren bei mir, aber ich check nicht wie ich zu den Menüs komme. Hab in den Einstellungen geguckt, G1-Dings ausgeschaltet für die weiteren Tasten, aber egal was ich umgestellt habe funktioniert es nicht. Weiß auch nicht direkt ob ichs richtig verstanden hab, dass "firstperson" und "umsehen" quasi dadurch ersetzt wurden?

    Jedenfalls ists in meinem Menü(also Tastaturbelegung) so, dass ich da "Hotkey" und "Infoscreen" zwar mittig auswählen kann, aber die Tasten die ich dafür zuordne/bzw. die automatisch zugeordnet sind, sind die von den Tränken. Also verstelle ich damit nur den Trank-Hotkey und komme nicht in diese Menüs. Ich hoffe da kann mir wer weiterhelfen, weiteres Feedback kann ich geben sobald ich das hier raus hab und die Möglichkeit finde das ganze auf nem anderen PC zu spielen

    MfG
    Bearstronk
    Um für Klarheit zu sorgen: ich habe die Aktion beim Minimod Hotkey 'H' fürs Ausführen von bestimmten Animationen und zum Umstellen der Gangart geändert. Hotkey 'P' war mit der Minimod deaktiviert, diesen habe ich nun wieder mit einer Aktion belegt. Es sieht nun so aus:

    • H = Heiltrank trinken inklusive Animation (aber OHNE die stärksten Heiltränke, damit wärs zu langweilig und die (starken) Heilzauber komplett nutzlos)
    • P = Manatrank trinken, auch mit Animation (auch hier habe ich den stärksten Trank bewusst weggelassen; und wenn man Manaregeneration lernt reicht das ohnehin)
    • M = Sprinten, dass Gesundheit abzieht (s.u.)


    Da es leider nur begrenzt Hotkeys im Spiel gibt und dies sich meines Wissens nicht modden lässt, muss man mit denen auskommen, die es gibt. Ein Feature, das meine Version nun mitbringt, ist das Auf- und Absetzten von Helmen bei den Rüstungen, die der Held im Spielverlauf kriegen kann. Das hat nun auch einen sinnvollen Nutzen und ist nicht nur kosmetischer Natur (Fernkampfbonus, Schutzmalus). Man erhält die Option dazu, wenn man eine Fernkampfwaffe anlegt und eine entsprechende Rüstung trägt. Die Gangart lässt sich nicht verändern, ich habe aber die gildenabhängingen Veränderungen gelassen, da die mir persönlich gefallen. Animationen lassen sich ergo auch nicht mehr direkt triggern.

    Zitat Zitat von Shadow Mabori Beitrag anzeigen
    die hat felsenschmied beim letzten Update mit den Potion Hotkeys ersetzt..
    Würde ich auch wieder gerne im Game sehen, bzw Wissen wie die aufzurufen sind ?? (Aber Sinnvoller finde ich mit Abstand die Hotkeys für die Potions!)
    -Nun war es vor dem letzten Update so, dass die TastenZuordnung 'Karte', ersetzt wurde durch das neue Feature 'SPRINTEN'.
    Das sprinten funktioniert bei mir seit dem letzten Update nicht mehr, Karte aufrufen ebensowenig, egal ob ich dafür 'M' oder 'Umschalt_Links' mappe..
    Was nun das Sprinten angeht: Ich habe es deswegen umgelegt, da der Held auf M einen Manatrank ohne Animation trinkt. Oder anders gesagt: nur bei bestimmten Hotkeys werden auch Animationen abgespielt, M ist keiner davon (zumindest was die Trinkanimation angeht, das wollte einfach nicht..). Deswegen die Neubelegung. Und eben habe ich es nochmal bei mir Ingame getestet, das Sprinten klappt, man darf nur nicht zeitgleich eine andere Taste drücken, d.h. man muss kurz stehenbleiben um es zu aktivieren.

    Zitat Zitat von Shadow Mabori Beitrag anzeigen
    -Wenn ich mich mit dem Irrlicht (im Minental) ausruhe und es kommt die Meldung: 'Ich habe kein gutes Gefühl, mich hier schlafen zu legen',
    bleibt nach dieser Action der Focus auf dem Irrlicht, bzw. Endet die Conversation nicht und muss das Spiel neugestartet werden.. Nja das ist eh Cheaten, also lass ich es RPG-Technisch mal
    Stimmt, ist RPG-technisch problematisch, aber Frosty412 hatte sich eine "Schlafsack"-funktion gewünscht und das war die zunächst einfachste Möglichkeit, dieses einzubauen, damit es mit bisherigen Speicherständen kompatibel ist. Und um dem Cheat-Charakter vorzubeugen, schläft man nur 7 Stunden und heilt nicht komplett.
    Es hat aber leider das Potential sich aufzuhängen, den Fehler dazu konnte ich jetzt nicht finden, da es ja durchaus (auch im Minental) klappt

    Zitat Zitat von Shadow Mabori Beitrag anzeigen
    Mod unabhänig
    -
    Ich habe ein Problem mit dem Renderer, nachdem ich das komplette Spiel nochmal neu aufsetzen musste.
    Wenn ich von meinen Savegame starte, werden die Standard-Einstellungen vom Renderer genommen, anstatt die, die ich in der Sitzung zuvor eingestellt und gespeichert hatte.. was übersehe ich hier / mache ich hier falsch ?
    Wenn du nicht von den Schnelleinstellungen sprichst, ist das leider normal so (ein inzwischen öfter genannter Kritikpunkt des Renderers).

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Zitat Zitat von felsenschmied Beitrag anzeigen
    • H = Heiltrank trinken inklusive Animation (aber OHNE die stärksten Heiltränke, damit wärs zu langweilig und die (starken) Heilzauber komplett nutzlos)
    • P = Manatrank trinken, auch mit Animation (auch hier habe ich den stärksten Trank bewusst weggelassen; und wenn man Manaregeneration lernt reicht das ohnehin)
    • M = Sprinten, dass Gesundheit abzieht (s.u.)
    Ok, müsste also mit 'M' gehen (rennen ), probier ich später aus

    Zitat Zitat von felsenschmied Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht von den Schnelleinstellungen sprichst, ist das leider normal so (ein inzwischen öfter genannter Kritikpunkt des Renderers).
    Komisch, als ich vor nem Monat angefangen hatte, mit meinem Playthrough, hat er sie noch gespeichert..

    xD
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    4
     
    Bearstronk ist offline
    Vielen dank für die rasche Antwort

    Mir gings vor Allem um die Helm Sache, die anderen waren nur nebensächliche Spielereien
    Aber das hast du ja anscheinend gut gelöst.
    Die einzige Frage die mir noch bleibt ist ob man das Sprinten wieder ausschalten kann, oder ob das nur n Fehler bei mir war?
    Ich hab zum schnellen testen der Funktionen etc. mal n Char hoch gecheatet und konnte das Sprinten irgendwie nicht mehr ausstellen, Durch enorm viel Stärke und Leben hat die Regenaration auch den Sprint Schaden ausgeglichen, daher bin ich permanent gesprintet


    Was die Sache mit den einstellungen des Renderers angeht kann ich nur sagen, dass ich das selbe Problem Anfangs bei der LHiver Mod hatte, hab jedesmal die graphic settings neu eingestellt aber nach n paar Spielstunden hat sich das irgendwann eingespeichert, keine Ahnung warum xD

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    4
     
    Bearstronk ist offline
    Okay, hab grade n neues Spiel gestartet und mir ist n großer Exploit aufgefallen. Weiß nicht obs von deiner Mod-Änderung kommt, vonner MiniMod oder was auch immer. Also bei Xardas an der Beliar Statue hab ich gleich von Beginn an die Option "Klaue Beliars verbessern", natürlich ohne das ich die Klaue hab. Wähle ich die Option verliere ich ein paar KP und krieg die 2H Klaue, die ich ja auch direkt tragen kann.
    Ist für mich jetzt grundsätzlich nicht das große Problem, da ich die Beliarschreine eh nie benutze, allerdings weiß ich nicht ob da dann bugs geben könnte wenn man die Klaue mal tatsächlich besitzt und in Runenform oder so umwandeln will.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    35
     
    timbu ist offline
    Hi vielen dank für eure Tipps.. Es ist etwas besser geworden aber immer noch unspielbar.
    Ich benutze Spine, welche renderer Version hat man da?
    Wegen der Grafikkarte habe ich in den nvidia System Einstellungen den Grafikprozessor auf hochleistung gestellt...
    Siehe Foto... Die Frage ist ob das reicht oder ob unter Punkt 3 noch Einstellungen gemacht werden müssten?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 15074872830111841455820.jpg  
    Geändert von timbu (08.10.2017 um 19:30 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von Bearstronk Beitrag anzeigen
    Okay, hab grade n neues Spiel gestartet und mir ist n großer Exploit aufgefallen. Weiß nicht obs von deiner Mod-Änderung kommt, vonner MiniMod oder was auch immer. Also bei Xardas an der Beliar Statue hab ich gleich von Beginn an die Option "Klaue Beliars verbessern", natürlich ohne das ich die Klaue hab. Wähle ich die Option verliere ich ein paar KP und krieg die 2H Klaue, die ich ja auch direkt tragen kann.
    Ist für mich jetzt grundsätzlich nicht das große Problem, da ich die Beliarschreine eh nie benutze, allerdings weiß ich nicht ob da dann bugs geben könnte wenn man die Klaue mal tatsächlich besitzt und in Runenform oder so umwandeln will.
    Das muss ich mir ansehen, ist natürlich sehr unschön

    Zitat Zitat von timbu Beitrag anzeigen
    Hi vielen dank für eure Tipps.. Es ist etwas besser geworden aber immer noch unspielbar.
    Ich benutze Spine, welche renderer Version hat man da?
    Wegen der Grafikkarte habe ich in den nvidia System Einstellungen den Grafikprozessor auf hochleistung gestellt...
    Siehe Foto... Die Frage ist ob das reicht oder ob unter Punkt 3 noch Einstellungen gemacht werden müssten?
    mit Spine kenne ich mich nicht aus, hatte alles noch "oldschool" einzeln installiert

    Das Sprinten kann man wieder ausschalten, man erhält nur ab einer gewissen Stärke (s.Changelog) weniger Gesundheitsabzug

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von timbu Beitrag anzeigen
    Ich benutze Spine, welche renderer Version hat man da?
    Kommt drauf an, welche du geladen hast. Es gibt in Spine die 17.5 (die allerdings ziemlich buggy ist an manchen Stellen) und die recht stabile 17.1.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    35
     
    timbu ist offline
    Vielen Dank für die Antworten, ich hab gesehen dass die dedizierte Grafikkarte Intel 5500 zwar bei gothic 2 anspringt, aber der renderer sorgt trotzdem für ordentliches ruckeln.
    Ich habe es ohne den renderer angefangen und bin auch begeistert.
    Drei Fragen hätte ich noch.
    Gibt's das Update der Mini Mod Balance auch bei Spine?
    Was ist tossalation, bzw wo finde ich die einstellmoglichkeit für den renderer?
    Und ich fand die Option zu reiten in der vbe richtig toll, aber die vbe Mod zu umfangreich und riesig. Gibt's da je möglichkeit auch wieder das Feature reiten zu bekommen?

    Vielen Dank in voraus und wirklich super Arbeit bis jetzt. Wahnsinn das eij so altes Spiel noch so eine aktive Gemeinde hat.

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide