Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 224 von 224
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    164
     
    Marco_Marwin ist offline
    Hallo zusammen,
    die ‚High Vegetation Mod’ wurde als ‚Gold Remaster’ überarbeitet und weiterentwickelt. Ich empfehle daher auf das ‚Gold Remaster‘ für ‚Gothic II - Die Nacht des Raben’ zurückzugreifen. Die Arbeiten an der ‚High Vegetation Mod‘ an sich wurden eingestellt.

    Hello everyone,
    the 'High Vegetation Mod' has been revised and further developed as 'Gold Remaster'. I therefore recommend using the 'Gold Remaster' for 'Gothic II - The Night of the Raven'. Otherwise, the work directly on the 'High Vegetation Mod' was stopped.
    Geändert von Marco_Marwin (21.06.2022 um 10:17 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    376
     
    RagnarRPG ist offline
    Servus, wenn ich die Minimod von Tricky installiere funktioniert alles, wenn ich aber die veränderten Dateien der Minimod hier nutze kommt folgende Fehlermeldung, das Spiel startet nicht leider so.

    Warning! There are symbols which can cause errors in the game. Only Latin letters and some other characters are alloerd. Please exclude the following characters : +

    Also der Fehler kommt mit Union_1.0m_26.06.2022.exe... Weiß nicht was ich da machen kann, habs einfach mal nicht genutzt und nutze nun statt zquicksaves und vob item locator die alternativen die ohne union laufen.
    Eine andere Version von Union hab ich gerade nicht gefunden die ich testen könnte
    Geändert von RagnarRPG (05.07.2023 um 14:58 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline
    Zitat Zitat von RagnarRPG Beitrag anzeigen
    Servus, wenn ich die Minimod von Tricky installiere funktioniert alles, wenn ich aber die veränderten Dateien der Minimod hier nutze kommt folgende Fehlermeldung, das Spiel startet nicht leider so.

    Warning! There are symbols which can cause errors in the game. Only Latin letters and some other characters are alloerd. Please exclude the following characters : +

    Also der Fehler kommt mit Union_1.0m_26.06.2022.exe... Weiß nicht was ich da machen kann, habs einfach mal nicht genutzt und nutze nun statt zquicksaves und vob item locator die alternativen die ohne union laufen.
    Eine andere Version von Union hab ich gerade nicht gefunden die ich testen könnte
    Damit Gothic, patches und plugins möglichst reibungslos funktionieren, sollte Gothic in einem Pfad wie "C:\Spiele\Gothic2" Installiert/kopiert werden.
    Man beachte dabei: Keine Leerstellen im Pfad, keine sonderzeichen wie "äöü +-.,..." nur a-z und 0-1.

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    376
     
    RagnarRPG ist offline
    Zitat Zitat von Kirides Beitrag anzeigen
    Damit Gothic, patches und plugins möglichst reibungslos funktionieren, sollte Gothic in einem Pfad wie "C:\Spiele\Gothic2" Installiert/kopiert werden.
    Man beachte dabei: Keine Leerstellen im Pfad, keine sonderzeichen wie "äöü +-.,..." nur a-z und 0-1.
    Der Ort von der Mod hier wäre D:\Spiele\Gothic 2 High Vegetation + Minimod Update Das + könnte ich rausnehmen
    Aber habs ja ohne ohne Union installiert bekommen und für die 2 mods die es brauchen gibts ja alternativen.
    Aber werde in Zukunft schauen das ich da keine Zeichen mehr reinballere

    Weiß nicht ob es jetzt viel ändert wenn ich den Ordner umbenenne in D:\Spiele\Gothic2HighVegetationmitMinimodUpdate.
    Reicht da ein Umbenennen im Zweifel und ich kann Union wieder drauf machen?
    Aber denke lasse es so wie es ist und verzichte auf Union

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide