Page 3 of 4 « First 1234 Last »
Results 41 to 60 of 74

Wir sollten wirklich mal ein riesen TuS CT machen...

  1. #41 Reply With Quote
    Laienmodder Sintoi's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Soȃ̫̪͎̩̰̫̞̌͗ͬ̆ͫ́ri͇͍̻̤̗̗̰̝̼͕̻͉͒̈̊͐͆ͥ͒͊̇̒͑̆̓̚ng
    Posts
    5,282
    Quote Originally Posted by Lanie View Post
    Kein Problem, bei mir wird jeder sehr schnell pflegeleicht.^^
    ^^
    Sintoi is offline

  2. #42 Reply With Quote
    Ritter Nobbi Habogs's Avatar
    Join Date
    Nov 2010
    Posts
    1,717
    Quote Originally Posted by Lanie View Post
    Kein Problem, bei mir wird jeder sehr schnell pflegeleicht.^^




    Das werden wir sehen Noch pflegeleichter geht ja wohl gar nicht


    Quote Originally Posted by Emotoast View Post
    Du hast ein ganz anderes Selbstbewusstsein und einen ganz anderen Beliebheitsgrad.
    Wayne / Vayne?
    Nobbi Habogs is offline

  3. #43 Reply With Quote
    Halbgott Lina's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    In your heart
    Posts
    9,434
    Quote Originally Posted by Emotoast View Post
    Du hast ein ganz anderes Selbstbewusstsein und einen ganz anderen Beliebheitsgrad.
    Quatsch, ich hab nur eine große Klappe...und Brüste...
    Lina is offline

  4. #44 Reply With Quote
    Bad Eight Asuramaru's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    888
    Quote Originally Posted by Lanie View Post
    Quatsch, ich hab nur eine große Klappe...und Brüste...
    Genau das meine ich doch, lol.
    Asuramaru is offline

  5. #45 Reply With Quote
    Halbgott Lina's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    In your heart
    Posts
    9,434
    Quote Originally Posted by Emotoast View Post
    Genau das meine ich doch, lol.
    Naja, mal sehen. Dich werde ich auf jeden Fall auch anschreiben, wenn es soweit ist. Außerdem lade ich meinen Bruder 100% auch mit ein und spätestens wenn der kommt und seine "Spielsachen" dabei hat wirst du dich besser fühlen.^^

    btw. meine Wohnung hat genaugenommen 3 Stockwerke und mein PC steht an einer Stelle an der man sich recht gut zurückziehen kann, mit gleichgesinnten.
    Lina is offline

  6. #46 Reply With Quote
    Barbar aus Überzeugung Knox's Avatar
    Join Date
    Nov 2005
    Location
    Rinteln
    Posts
    63,386
    Quote Originally Posted by Lanie View Post
    Quatsch, ich hab nur eine große Klappe...und Brüste...
    Ich mag beides.
    Knox is offline

  7. #47 Reply With Quote
    Halbgott Lina's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    In your heart
    Posts
    9,434
    Quote Originally Posted by Knox View Post
    Ich mag beides.
    Also meine große Klappe mag ich manchmal nicht so aber dafür meine Brüste umso mehr.^^
    Lina is offline

  8. #48 Reply With Quote
    Laienmodder Sintoi's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Soȃ̫̪͎̩̰̫̞̌͗ͬ̆ͫ́ri͇͍̻̤̗̗̰̝̼͕̻͉͒̈̊͐͆ͥ͒͊̇̒͑̆̓̚ng
    Posts
    5,282
    Ich wette Knox hat größere.
    Sintoi is offline

  9. #49 Reply With Quote
    Ritter ColdRock's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    Freelance Peacekeeping Agent
    Posts
    1,970
    Quote Originally Posted by Knox View Post
    Ich war bereits 49, als ich mich im WoP anmeldete – und zwar wegen "Gothic 3". Ich suchte gewiss keinen Kontakt zu juvenilen Sonderlingen. Mit der Zeit merkte ich aber, wie anregend, informativ, instruktiv und vor allem lustig es zuging – zunächst im "G3"-Hilfeforum, in der "Gothic"-Diskussion, später in der PE und schließlich im TuS.

    Ich lernte viele bemerkenswerte junge Leute kennen, dann auch welche, die älter waren – und nicht zu vergessen meine Liebste. Mit anderen Worten: Ich habe dem Forum (und damit auch den "Sonderlingen") viel zu verdanken.
    erschreckend. klingt wie mein lebenslauf. ausser dem alter...

    @skeptiker: ich hatte schon das vergnügen auf 8 oder so cts als teilnehmer glänzen zu dürfen...

    spätestens nach 10 min mögen sich alle. gut, ein paar aussreisser gibbet immer...auf dem weihnachtsmarkt wildpinkeln finden nicht alle gut, aber hey!
    und du fehlts auf meiner to meet liste....nein, dich würde ich gerne mal treffen. in echt.^^ (bin ich wenigstens nicht der älteste)

    @lanie: zu viel info?
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock is offline

  10. #50 Reply With Quote
    Bad Eight Asuramaru's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    888
    Quote Originally Posted by Lanie View Post
    Naja, mal sehen. Dich werde ich auf jeden Fall auch anschreiben, wenn es soweit ist.
    Versuchst du immer noch mich zu verstehen?
    Quote Originally Posted by Lanie View Post
    Außerdem lade ich meinen Bruder 100% auch mit ein und spätestens wenn der kommt und seine "Spielsachen" dabei hat wirst du dich besser fühlen.^^
    Spielt der auch LoL? Oder worauf spielst du an?
    Asuramaru is offline

  11. #51 Reply With Quote
    Halbgott Lina's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    In your heart
    Posts
    9,434
    Quote Originally Posted by ColdRock View Post
    @lanie: zu viel info?
    Welche Infos?

    Quote Originally Posted by Emotoast View Post
    Versuchst du immer noch mich zu verstehen?
    Ich muss nicht versuchen dich zu verstehen. Ich verstehe dich sowieso.

    Ich bin kein naives Dummchen oder so...fast jeder Kerl reagiert so wie du. Fast jeder Typ mit dem ich bisher schluß gemacht habe oder von dem ich nichts wollte aber er von mir hat mir irgendwelche Horrorstorys erzählt oder geschrieben. Das geht von "ich bring mich um" bis zu, im vollrausch mir die Ohren vollgeheult wie leer und sinnlos sein Leben doch von nun an sein wird blablabla...heute haben die meisten davon eine Freundin und sind Glücklich.
    Lina is offline

  12. #52 Reply With Quote
    Barbar aus Überzeugung Knox's Avatar
    Join Date
    Nov 2005
    Location
    Rinteln
    Posts
    63,386
    Quote Originally Posted by Sintoi View Post
    Ich wette Knox hat größere.
    Betrachte Dich als ausgeladen!
    Knox is offline

  13. #53 Reply With Quote
    Halbgott Lina's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    In your heart
    Posts
    9,434
    Quote Originally Posted by Sintoi View Post
    Ich wette Knox hat größere.
    Quote Originally Posted by Knox View Post
    Betrachte Dich als ausgeladen!
    Naja, es gehört nicht viel dazu um größere zu haben als ich. Dafür wollen aber alle meine sehen und anfassen...das wage ich bei Knox seinen aber zu bezweifeln, naja...bis auf ein paar äußerst seltsame Menschen und halt Menschen die ihn lieben...was ja auch irgendwie seltsam ist. Also nicht Knox zu lieben sondern so allgemein jemanden zu lieben auch für all seine Schwächen und von mir aus auch für Männerbrüste.
    Lina is offline

  14. #54 Reply With Quote
    Barbar aus Überzeugung Knox's Avatar
    Join Date
    Nov 2005
    Location
    Rinteln
    Posts
    63,386
    Quote Originally Posted by Lanie View Post
    Naja, es gehört nicht viel dazu um größere zu haben als ich. Dafür wollen aber alle meine sehen und anfassen...das wage ich bei Knox seinen aber zu bezweifeln, naja...bis auf ein paar äußerst seltsame Menschen und halt Menschen die ihn lieben...was ja auch irgendwie seltsam ist. Also nicht Knox zu lieben sondern so allgemein jemanden zu lieben auch für all seine Schwächen und von mir aus für Männerbrüste.
    Meine Brüste sind über jeden Zweifel erhaben. [Bild: 1056.gif]
    Im Übrigen ist die Größe bei so vielem in der Menschenwelt unerheblich. Weibliche Brüste etwa punkten mit Sensibilität bei Berührung.
    Knox is offline

  15. #55 Reply With Quote
    Ritter ColdRock's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    Freelance Peacekeeping Agent
    Posts
    1,970
    Quote Originally Posted by Lanie View Post
    Welche Infos?
    DAS erklärt warum knox mir nicht mehr antwortet. verdammt.
    hey knox, die PN war nicht für dich, sorry.
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock is offline

  16. #56 Reply With Quote
    Bad Eight Asuramaru's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    888
    Quote Originally Posted by Lanie View Post
    Ich muss nicht versuchen dich zu verstehen. Ich verstehe dich sowieso.

    Ich bin kein naives Dummchen oder so...fast jeder Kerl reagiert so wie du. Fast jeder Typ mit dem ich bisher schluß gemacht habe oder von dem ich nichts wollte aber er von mir hat mir irgendwelche Horrorstorys erzählt oder geschrieben. Das geht von "ich bring mich um" bis zu, im vollrausch mir die Ohren vollgeheult wie leer und sinnlos sein Leben doch von nun an sein wird blablabla...heute haben die meisten davon eine Freundin und sind Glücklich.
    Selbstmord würde ich wahrscheinlich nicht machen, das traue ich mich nicht.
    Männer haben einen gewissen Trieb eine Freundin zu suchen. Die Leute, die du kennst, geben sich dem Trieb hin und denken, dass sie an sich arbeiten müssen, damit sie es schaffen. Ich glaube, dass ich es jederzeit schaffen kann, wenn ich mich nur verändere, aber das will ich halt nicht. Glücklich werde ich vielleicht, aber ich habe Angst das mit dem "Ziel" eine Freundin zu bekommen zu verknüpfen. Das ist ja nicht das einzige, was in meinem Leben schief läuft und auch garantiert nicht die Formel um mein Leben perfekt zu machen. Aber sonst bin ich wohl gleich, ja.
    Asuramaru is offline

  17. #57 Reply With Quote
    Halbgott Lina's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    In your heart
    Posts
    9,434
    Quote Originally Posted by Knox View Post
    Meine Brüste sind über jeden Zweifel erhaben. [Bild: 1056.gif]
    Im Übrigen ist die Größe bei so vielem in der Menschenwelt unerheblich. Weibliche Brüste etwa punkten mit Sensibilität bei Berührung.
    Weiß ich doch. Ich beschwere mich auch gar nicht. Ich hab durchaus alle paar Monate so meine Momente in denen alles scheiße ist und ich mir wünschte manches wäre anders aber hey, diese Momente haben wir alle immer mal. Du, ich, alle anderen...so ist das nunmal. Aber wem ich erzähle ich das, ich denke von Momenten in denen einmal alles scheiße vorkommt könntest du mir weit mehr erzählen.
    Lina is offline

  18. #58 Reply With Quote
    Halbgott Lina's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    In your heart
    Posts
    9,434
    Quote Originally Posted by Emotoast View Post
    Selbstmord würde ich wahrscheinlich nicht machen, das traue ich mich nicht.
    Männer haben einen gewissen Trieb eine Freundin zu suchen. Die Leute, die du kennst, geben sich dem Trieb hin und denken, dass sie an sich arbeiten müssen, damit sie es schaffen. Ich glaube, dass ich es jederzeit schaffen kann, wenn ich mich nur verändere, aber das will ich halt nicht. Glücklich werde ich vielleicht, aber ich habe Angst das mit dem "Ziel" eine Freundin zu bekommen zu verknüpfen. Das ist ja nicht das einzige, was in meinem Leben schief läuft und auch garantiert nicht die Formel um mein Leben perfekt zu machen. Aber sonst bin ich wohl gleich, ja.
    Gerade hab ich was zu diesen "Momenten" in denen man sich schlecht fühlt was geschrieben.^^

    Es ist halt so, man kann sich ruhig schlecht fühlen. Es ist okay wenn man alles scheiße finden und keinen Sinn mehr in allem sieht. Wichtig dabei ist meiner Meinung nach, dass man nicht denkt man wäre total strange oder sowas. Es geht eben vielen so. Aber es gibt eben Menschen die sind, was das angeht, sehr viel sensibler als andere. Du gehörst wohl eben zu den etwas sensibleren Menschen, das ist auch kein Problem. Denke aber bitte einfach nicht, dass dich das nun seltsam erscheinen lässt. Du bist, wenn du dich mal scheiße fühlst oder dir zuviele Gedanken machst, in einem Club der sehr sehr sehr viele Mitglieder hat.

    Viele wollen einen immer aufbauen und haben achso tolle Ratschläge. Mein Ratschlag ist immer...stehe es durch, fühle dich scheiße, weine, mach dich verrückt und lass die Zeit alles richten. Solltest du es nicht alleine schaffen dann sollte man mit Menschen reden die sich mit sowas auskennen und die viele Einzelschicksale kennen und viele unterschiedliche Situationen kennen und die sich auf dich konzentrieren und nicht mit Menschen die das ganze nach ihren eigenen Erfahrungen beurteilen die sie gemacht haben. Soweit ist es aber wohl noch nicht bei dir.

    Beistand und Trost bei Freunden zu suchen ist aber auch wichtig. Aber helfen können die dir fast nie...sie können dich unterstützen und die "Trauer" für kurze Momente vergessen machen...
    Lina is offline Last edited by Lina; 17.11.2016 at 01:33.

  19. #59 Reply With Quote
    Bad Eight Asuramaru's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    888
    Quote Originally Posted by Lanie View Post
    Gerade hab ich was zu diesen "Momenten" in denen man sich schlecht fühlt was geschrieben.^^

    Es ist halt so, man kann sich ruhig schlecht fühlen. Es ist okay wenn man alles scheiße finden und keinen Sinn mehr in allem sieht. Wichtig dabei ist meiner Meinung nach, dass man nicht denkt man wäre total strange oder sowas. Es geht eben vielen so. Aber es gibt eben Menschen die sind, was das angeht, sehr viel sensibler als andere. Du gehörst wohl eben zu den etwas sensibleren Menschen, das ist auch kein Problem. Denke aber bitte einfach nicht, dass dich das nun seltsam erscheinen lässt. Du bist, wenn du dich mal scheiße fühlst oder dir zuviele Gedanken machst, in einem Club der sehr sehr sehr viele Mitglieder hat.

    Viele wollen einen immer aufbauen und haben achso tolle Ratschläge. Mein Ratschlag ist immer...stehe es durch, fühle dich scheiße, weine, mach dich verrückt und lass die Zeit alles richten. Solltest du es nicht alleine schaffen dann sollte man mit Menschen reden die sich mit sowas auskennen und nicht mit Menschen die das ganze nach ihren Erfahrungen beurteilen. Soweit ist es aber wohl noch nicht bei dir.
    Das Problem ist nur, dass meine Probleme nicht gerade solche sind, die sich einfach lösen. Aber whatever, das ist nicht Thema des Threads.
    Asuramaru is offline

  20. #60 Reply With Quote
    Halbgott Lina's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    In your heart
    Posts
    9,434
    Quote Originally Posted by Emotoast View Post
    Das Problem ist nur, dass meine Probleme nicht gerade solche sind, die sich einfach lösen. Aber whatever, das ist nicht Thema des Threads.
    Viele Probleme kann man nicht einfach lösen aber ich verstehe was du meinst. Lass dich bitte einfach nicht hängen. Hab Spaß an den Momenten in denen du deine Probleme vergessen kannst und schau nach vorne. Versuche deine Probleme aber bitte auch nicht zu betäuben, denn damit schaffst du dir nur neue Probleme. Ansonsten hoffe ich einfach, dass du bald aus diesem Loch rauskommst.
    Lina is offline

Page 3 of 4 « First 1234 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •