Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Wir sollten wirklich mal ein riesen TuS CT machen...

  1. #41 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Kein Problem, bei mir wird jeder sehr schnell pflegeleicht.^^
    ^^
    Sintoi ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.933
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Kein Problem, bei mir wird jeder sehr schnell pflegeleicht.^^




    Das werden wir sehen Noch pflegeleichter geht ja wohl gar nicht


    Zitat Zitat von Emotoast Beitrag anzeigen
    Du hast ein ganz anderes Selbstbewusstsein und einen ganz anderen Beliebheitsgrad.
    Wayne / Vayne?
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  3. #43 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von Emotoast Beitrag anzeigen
    Du hast ein ganz anderes Selbstbewusstsein und einen ganz anderen Beliebheitsgrad.
    Quatsch, ich hab nur eine große Klappe...und Brüste...
    Lina ist offline

  4. #44 Zitieren
    Bad Eight Avatar von Asuramaru
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich hab nur eine große Klappe...und Brüste...
    Genau das meine ich doch, lol.
    Asuramaru ist offline

  5. #45 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von Emotoast Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich doch, lol.
    Naja, mal sehen. Dich werde ich auf jeden Fall auch anschreiben, wenn es soweit ist. Außerdem lade ich meinen Bruder 100% auch mit ein und spätestens wenn der kommt und seine "Spielsachen" dabei hat wirst du dich besser fühlen.^^

    btw. meine Wohnung hat genaugenommen 3 Stockwerke und mein PC steht an einer Stelle an der man sich recht gut zurückziehen kann, mit gleichgesinnten.
    Lina ist offline

  6. #46 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich hab nur eine große Klappe...und Brüste...
    Ich mag beides.
    Knox ist offline

  7. #47 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich mag beides.
    Also meine große Klappe mag ich manchmal nicht so aber dafür meine Brüste umso mehr.^^
    Lina ist offline

  8. #48 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Ich wette Knox hat größere.
    Sintoi ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich war bereits 49, als ich mich im WoP anmeldete – und zwar wegen "Gothic 3". Ich suchte gewiss keinen Kontakt zu juvenilen Sonderlingen. Mit der Zeit merkte ich aber, wie anregend, informativ, instruktiv und vor allem lustig es zuging – zunächst im "G3"-Hilfeforum, in der "Gothic"-Diskussion, später in der PE und schließlich im TuS.

    Ich lernte viele bemerkenswerte junge Leute kennen, dann auch welche, die älter waren – und nicht zu vergessen meine Liebste. Mit anderen Worten: Ich habe dem Forum (und damit auch den "Sonderlingen") viel zu verdanken.
    erschreckend. klingt wie mein lebenslauf. ausser dem alter...

    @skeptiker: ich hatte schon das vergnügen auf 8 oder so cts als teilnehmer glänzen zu dürfen...

    spätestens nach 10 min mögen sich alle. gut, ein paar aussreisser gibbet immer...auf dem weihnachtsmarkt wildpinkeln finden nicht alle gut, aber hey!
    und du fehlts auf meiner to meet liste....nein, dich würde ich gerne mal treffen. in echt.^^ (bin ich wenigstens nicht der älteste)

    @lanie: zu viel info?
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

  10. #50 Zitieren
    Bad Eight Avatar von Asuramaru
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Naja, mal sehen. Dich werde ich auf jeden Fall auch anschreiben, wenn es soweit ist.
    Versuchst du immer noch mich zu verstehen?
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Außerdem lade ich meinen Bruder 100% auch mit ein und spätestens wenn der kommt und seine "Spielsachen" dabei hat wirst du dich besser fühlen.^^
    Spielt der auch LoL? Oder worauf spielst du an?
    Asuramaru ist offline

  11. #51 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von ColdRock Beitrag anzeigen
    @lanie: zu viel info?
    Welche Infos?

    Zitat Zitat von Emotoast Beitrag anzeigen
    Versuchst du immer noch mich zu verstehen?
    Ich muss nicht versuchen dich zu verstehen. Ich verstehe dich sowieso.

    Ich bin kein naives Dummchen oder so...fast jeder Kerl reagiert so wie du. Fast jeder Typ mit dem ich bisher schluß gemacht habe oder von dem ich nichts wollte aber er von mir hat mir irgendwelche Horrorstorys erzählt oder geschrieben. Das geht von "ich bring mich um" bis zu, im vollrausch mir die Ohren vollgeheult wie leer und sinnlos sein Leben doch von nun an sein wird blablabla...heute haben die meisten davon eine Freundin und sind Glücklich.
    Lina ist offline

  12. #52 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Ich wette Knox hat größere.
    Betrachte Dich als ausgeladen!
    Knox ist offline

  13. #53 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Ich wette Knox hat größere.
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Betrachte Dich als ausgeladen!
    Naja, es gehört nicht viel dazu um größere zu haben als ich. Dafür wollen aber alle meine sehen und anfassen...das wage ich bei Knox seinen aber zu bezweifeln, naja...bis auf ein paar äußerst seltsame Menschen und halt Menschen die ihn lieben...was ja auch irgendwie seltsam ist. Also nicht Knox zu lieben sondern so allgemein jemanden zu lieben auch für all seine Schwächen und von mir aus auch für Männerbrüste.
    Lina ist offline

  14. #54 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Naja, es gehört nicht viel dazu um größere zu haben als ich. Dafür wollen aber alle meine sehen und anfassen...das wage ich bei Knox seinen aber zu bezweifeln, naja...bis auf ein paar äußerst seltsame Menschen und halt Menschen die ihn lieben...was ja auch irgendwie seltsam ist. Also nicht Knox zu lieben sondern so allgemein jemanden zu lieben auch für all seine Schwächen und von mir aus für Männerbrüste.
    Meine Brüste sind über jeden Zweifel erhaben. [Bild: 1056.gif]
    Im Übrigen ist die Größe bei so vielem in der Menschenwelt unerheblich. Weibliche Brüste etwa punkten mit Sensibilität bei Berührung.
    Knox ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Welche Infos?
    DAS erklärt warum knox mir nicht mehr antwortet. verdammt.
    hey knox, die PN war nicht für dich, sorry.
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline

  16. #56 Zitieren
    Bad Eight Avatar von Asuramaru
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht versuchen dich zu verstehen. Ich verstehe dich sowieso.

    Ich bin kein naives Dummchen oder so...fast jeder Kerl reagiert so wie du. Fast jeder Typ mit dem ich bisher schluß gemacht habe oder von dem ich nichts wollte aber er von mir hat mir irgendwelche Horrorstorys erzählt oder geschrieben. Das geht von "ich bring mich um" bis zu, im vollrausch mir die Ohren vollgeheult wie leer und sinnlos sein Leben doch von nun an sein wird blablabla...heute haben die meisten davon eine Freundin und sind Glücklich.
    Selbstmord würde ich wahrscheinlich nicht machen, das traue ich mich nicht.
    Männer haben einen gewissen Trieb eine Freundin zu suchen. Die Leute, die du kennst, geben sich dem Trieb hin und denken, dass sie an sich arbeiten müssen, damit sie es schaffen. Ich glaube, dass ich es jederzeit schaffen kann, wenn ich mich nur verändere, aber das will ich halt nicht. Glücklich werde ich vielleicht, aber ich habe Angst das mit dem "Ziel" eine Freundin zu bekommen zu verknüpfen. Das ist ja nicht das einzige, was in meinem Leben schief läuft und auch garantiert nicht die Formel um mein Leben perfekt zu machen. Aber sonst bin ich wohl gleich, ja.
    Asuramaru ist offline

  17. #57 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Meine Brüste sind über jeden Zweifel erhaben. [Bild: 1056.gif]
    Im Übrigen ist die Größe bei so vielem in der Menschenwelt unerheblich. Weibliche Brüste etwa punkten mit Sensibilität bei Berührung.
    Weiß ich doch. Ich beschwere mich auch gar nicht. Ich hab durchaus alle paar Monate so meine Momente in denen alles scheiße ist und ich mir wünschte manches wäre anders aber hey, diese Momente haben wir alle immer mal. Du, ich, alle anderen...so ist das nunmal. Aber wem ich erzähle ich das, ich denke von Momenten in denen einmal alles scheiße vorkommt könntest du mir weit mehr erzählen.
    Lina ist offline

  18. #58 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von Emotoast Beitrag anzeigen
    Selbstmord würde ich wahrscheinlich nicht machen, das traue ich mich nicht.
    Männer haben einen gewissen Trieb eine Freundin zu suchen. Die Leute, die du kennst, geben sich dem Trieb hin und denken, dass sie an sich arbeiten müssen, damit sie es schaffen. Ich glaube, dass ich es jederzeit schaffen kann, wenn ich mich nur verändere, aber das will ich halt nicht. Glücklich werde ich vielleicht, aber ich habe Angst das mit dem "Ziel" eine Freundin zu bekommen zu verknüpfen. Das ist ja nicht das einzige, was in meinem Leben schief läuft und auch garantiert nicht die Formel um mein Leben perfekt zu machen. Aber sonst bin ich wohl gleich, ja.
    Gerade hab ich was zu diesen "Momenten" in denen man sich schlecht fühlt was geschrieben.^^

    Es ist halt so, man kann sich ruhig schlecht fühlen. Es ist okay wenn man alles scheiße finden und keinen Sinn mehr in allem sieht. Wichtig dabei ist meiner Meinung nach, dass man nicht denkt man wäre total strange oder sowas. Es geht eben vielen so. Aber es gibt eben Menschen die sind, was das angeht, sehr viel sensibler als andere. Du gehörst wohl eben zu den etwas sensibleren Menschen, das ist auch kein Problem. Denke aber bitte einfach nicht, dass dich das nun seltsam erscheinen lässt. Du bist, wenn du dich mal scheiße fühlst oder dir zuviele Gedanken machst, in einem Club der sehr sehr sehr viele Mitglieder hat.

    Viele wollen einen immer aufbauen und haben achso tolle Ratschläge. Mein Ratschlag ist immer...stehe es durch, fühle dich scheiße, weine, mach dich verrückt und lass die Zeit alles richten. Solltest du es nicht alleine schaffen dann sollte man mit Menschen reden die sich mit sowas auskennen und die viele Einzelschicksale kennen und viele unterschiedliche Situationen kennen und die sich auf dich konzentrieren und nicht mit Menschen die das ganze nach ihren eigenen Erfahrungen beurteilen die sie gemacht haben. Soweit ist es aber wohl noch nicht bei dir.

    Beistand und Trost bei Freunden zu suchen ist aber auch wichtig. Aber helfen können die dir fast nie...sie können dich unterstützen und die "Trauer" für kurze Momente vergessen machen...
    Lina ist offline Geändert von Lina (17.11.2016 um 01:33 Uhr)

  19. #59 Zitieren
    Bad Eight Avatar von Asuramaru
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Gerade hab ich was zu diesen "Momenten" in denen man sich schlecht fühlt was geschrieben.^^

    Es ist halt so, man kann sich ruhig schlecht fühlen. Es ist okay wenn man alles scheiße finden und keinen Sinn mehr in allem sieht. Wichtig dabei ist meiner Meinung nach, dass man nicht denkt man wäre total strange oder sowas. Es geht eben vielen so. Aber es gibt eben Menschen die sind, was das angeht, sehr viel sensibler als andere. Du gehörst wohl eben zu den etwas sensibleren Menschen, das ist auch kein Problem. Denke aber bitte einfach nicht, dass dich das nun seltsam erscheinen lässt. Du bist, wenn du dich mal scheiße fühlst oder dir zuviele Gedanken machst, in einem Club der sehr sehr sehr viele Mitglieder hat.

    Viele wollen einen immer aufbauen und haben achso tolle Ratschläge. Mein Ratschlag ist immer...stehe es durch, fühle dich scheiße, weine, mach dich verrückt und lass die Zeit alles richten. Solltest du es nicht alleine schaffen dann sollte man mit Menschen reden die sich mit sowas auskennen und nicht mit Menschen die das ganze nach ihren Erfahrungen beurteilen. Soweit ist es aber wohl noch nicht bei dir.
    Das Problem ist nur, dass meine Probleme nicht gerade solche sind, die sich einfach lösen. Aber whatever, das ist nicht Thema des Threads.
    Asuramaru ist offline

  20. #60 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.408
    Zitat Zitat von Emotoast Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass meine Probleme nicht gerade solche sind, die sich einfach lösen. Aber whatever, das ist nicht Thema des Threads.
    Viele Probleme kann man nicht einfach lösen aber ich verstehe was du meinst. Lass dich bitte einfach nicht hängen. Hab Spaß an den Momenten in denen du deine Probleme vergessen kannst und schau nach vorne. Versuche deine Probleme aber bitte auch nicht zu betäuben, denn damit schaffst du dir nur neue Probleme. Ansonsten hoffe ich einfach, dass du bald aus diesem Loch rauskommst.
    Lina ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •