Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel würdet ihr für den Totenbeschwörer-DLC-Pack bezahlen?

  • 10 Euro

    3 30,00%
  • 15 Euro

    1 10,00%
  • 20 Euro

    4 40,00%
  • 25 Euro

    0 0%
  • mehr als 25 Euro

    0 0%
  • Ich würde es mir nicht kaufen!

    2 20,00%
 
Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Die Rückkehr des Totenbeschwörers

  1. #81 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Season 11 hat nun in allen Spielregionen begonnen. Es ist die erste Season mit dem neu hinzugekommenen Totenbeschwörer.

    Solltet ihr mit dem Totenbeschwörer in die neue Seasonreise starten, gibt es dieses Mal das Set «Rathmas Knochen» als Haedrigs Geschenk. Damit könnt ihr eine Armee von Skeletten und Magiern befehligen und eine Menge Spaß dabei haben.

    Alles wichtige zur Season, wie zum Beispiel die Belohnungen oder auch die Anforderungen an die einzelnen Etappen und die Errungenschaften könnt ihr wie gewohnt in unserem Season-Thread im Forum nachlesen.

    Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem Neuanfang!



    Quelle: Battle.net
    Ayn ist offline

  2. #82 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Jetzt muss ich hier doch mal loswerden, dass ich finde, dass ganz schön wenig "Liebe" in den Totenbeschwörer gesteckt wurde. Nur das Minimale wurde erledigt. Enttäuschend. Und 15,- Euronen ist ja nun auch nicht gerade hinterhergeschmissen. Nur mal so als Beispiel:

    Ich hatte mich schon gefreut, meine anderen Klassen-Chars mit den Necro-Klamotten zu muggeln, siehe da, die Transmogs gibt es einfach gar nicht. Keine Zeit dazu gehabt, das zu programmieren?

    Dann wird die 11. Season als DIE Totenbeschwörer-Season verkauft, aber vergessen, den Necro auch in die Season-Erfolge einzubauen, wie zum Beispiel ein GRift mit Set zu laufen. Hmmm....

    Was denkt ihr, ganz schön minimalistisch, oder?
    Ayn ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Der läuft nicht richtig rund. Ich finde den nicht ausbalanciert, auch bei den Skills und deren Zusammenstellung sowie bei den Sets. DIe hätten sich ruhig etwas mehr Zeit nehmen können, dafür dann aber eine ausgereiftere Version. Wahrscheinlich war der Druck was "Neues" zu bringen dann doch zu groß.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •