Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel würdet ihr für den Totenbeschwörer-DLC-Pack bezahlen?

  • 10 Euro

    3 30,00%
  • 15 Euro

    1 10,00%
  • 20 Euro

    4 40,00%
  • 25 Euro

    0 0%
  • mehr als 25 Euro

    0 0%
  • Ich würde es mir nicht kaufen!

    2 20,00%
 
Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Die Rückkehr des Totenbeschwörers

  1. #61 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Und vor welchen Problemen hat Blizzard Angst, um aus diesem Grunde bereits Donnerstags zu starten?
    Das die alten, instabilen D3-Server Freitags sonst zusammen brechen würden, wenn alle zu Hause sind... heißt bestimmt auch so dann wieder "Warteschleife"
    TazMania ist offline

  2. #62 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Mit dem anstehenden Patch 2.6.0 für Diablo 3: Reaper of Souls erscheint auch der bereits heiß ersehnte Totenbeschwörer als neue spielbare Klasse. Nach und nach werden nun erste offizielle Details zur Spielweise und den klassenspezifischen Gegenständen veröffentlicht.

    Im neuesten Blog zeigt Blizzard Entertainment einige der vielen legendären «Gegenstände von unbändiger Macht» für den Totenbeschwörer, welche in Aussehen und Wirkungsweise so ganz zu seinem Einsatz dunkler Magie passen. Natürlich gibt es wie für alle anderen Klassen auch vier spezielle Klassensets und ein klassenspezifisches Waffenset. Auch diese Sets, die alle dem Grundprinzip «Blut und Knochen» folgen, stellt Blizzard nun offiziell mit Namen, Aussehen und Wirkungsweise vor:


    Nähere Informationen zu allen Sets und Gegenständen erhaltet ihr im Blog von Blizzard, wenn ihr dort auf den jeweiligen Button klickt.

    Wie gefallen euch die Sets und ihre Wirkungsweise? Hab ihr schon einen Favoriten? Wir freuen uns auf eure Meinung.


    Quelle: Battle.net
    Ayn ist offline

  3. #63 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
    Releasetermin (27.6.2017) und Preis (14,99€) für das Necro-Paket sind nun bekannt.

    Quelle: Klick.
    Windmacht ist offline

  4. #64 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Releasetermin (27.6.2017) und Preis (14,99€) für das Necro-Paket sind nun bekannt.

    Quelle: Klick.
    Oh, früher als gedacht! Und der Preis geht auch ok, finde ich.
    red asunder ist offline

  5. #65 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    ....Und der Preis geht auch ok, finde ich.
    Ich hoffte auf 10 €, aber 15 € sind auch ok
    Sam ist offline

  6. #66 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Vielen lieben Dank für den Hinweis, Windmacht

    Mein Internet hat leider tagelang gestreikt, News folgt heute noch.

    15 € ist für mich die Schmerzgrenze, passt also

    Das es nun so schnell geht, überrascht mich allerdings.
    Ayn ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    Es wurde viel über das Erscheinungsdatum des Totenbeschwörers spekuliert. Dies hat nun ein Ende, denn es ist offiziell:

    Der Totenbeschwörer erscheint für PC, PS4 und Xbox One am 27.06.2017.

    Das Inhaltspaket Rückkehr des Totenbeschwörers kostet 14,99 EUR. Für PC könnt ihr es direkt über einen neuen Shop im Spiel oder über den Blizzard Shop kaufen.
    Für PlayStation 4 und Xbox One könnt ihr es jeweils über den PlayStation™ Store oder den Xbox One Store kaufen.

    Das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers ist ein digitaler Inhalt und keine Erweiterung und wird somit nicht als physisches Produkt erhältlich sein.

    Voraussetzung für die Spielbarkeit ist, dass Ihr Patch 2.6.0 installiert haben müsst.

    Das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers enthält folgende exklusiven digitalen Artikel:

    - Nichtkämpfender Gefährte
    - Ein Paar kosmetische Flügel
    - Bannerform, Siegel und Verzierung im Totenbeschwörer-Stil
    - Totenbeschwörer-Portraitrahmen
    - Flagge
    - Zwei zusätzliche Charakterplätze
    - Zwei zusätzliche Beutetruhefächer (Nicht für Konsolen verfügbar)

    Raistlin ist offline

  8. #68 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Mit der Veröffentlichung des offiziellen Release-Termins für den ersten DLC «Die Rückkehr des Totenbeschwörers» kündigt Blizzard Entertainment auch gleich die «Diablo III: Eternal Collection» exklusiv für PlayStation 4 und Xbox One an.

    Die Collection enthält alle bisherigen Inhalte von Diablo III. In dem Paket enthalten ist die «Diablo III: Ultimate Evil Edition» sowie das neue Download-Paket «Die Rückkehr des Totenbeschwörers». Sie wird ebenfalls ab dem 27. Juni 2017 erhältlich sein.

    Die «Diablo III: Eternal Collection» wird für einen besonderen Einführungspreis von 39,99 EUR zu haben sein. Später wird sie dann regulär 69,99 EUR kosten. Wer also schon immer auf Konsole umsteigen wollte, sollte bei diesem unschlagbaren Angebot zugreifen.


    Quelle: Battle.net
    Ayn ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    Woher stammen die Totenbeschwörer? Was ist dieses Gleichgewicht und warum ist es ihnen so wichtig? Und wann genau begannen sie ihre Künste auszuüben?
    Die Hintergrundgeschichte dieser Klasse ist nur schwer zu erfassen, da sie mehrere Bücher und Gespräche in den Spielen selbst umfasst.
    Um Euch die Suche nach Antworten leichter zu machen haben wir eine kleine Zusammenfassung erstellt.

    Also bleibt ein Weilchen und lauscht der Geschichte!


    Das Leben von Rathma

    Während der Erschaffung Sanktuarios, zeugten die dort verborgenen Dämonen und Engel, unter ihnen Inarius, Anführer der Engel und Lilith, Anführerin der Dämonen, Nachkommen - die ersten Nephalem. Da ihre Nachkommen das Potenzial hatten, mächtiger als ihre Vorfahren zu werden, brach unter den Engeln und Dämonen ein Streit darüber aus, ob sie die Nachkommen töten oder verschonen sollten. Während Inarius in Abgeschiedenheit darüber nachdachte, töte Lilith die verbleibenden Dämonen und Engel, um zu verhindern, dass den Nephalem Leid zugefügt wird.

    Als Inarius zurückkehrte und sah was Lilith angerichtet hatte, war er entsetzt und verbannte Lilith.
    Die wachsende Macht der Nephalem bereitete Iniarius Unmut. Um sie zu schwächen veränderte er den Weltenstein. Jede weitere Generation der Nephalem lebte in den darauffolgenden Jahren ein kürzeres Leben als ihre Vorfahren. Ihre ursprüngliche Macht geriet in Vergessenheit - schließlich wurden aus ihnen Menschen, die heute Sanktuario bewohnen.
    Inarius' Sohn Linarian lehnte sich während dieser Zeit gegen die Pläne seines Vaters auf und scharte Gleichgesinnte um sich, während er seine eigene Macht stärkte. Linarian entdeckte das fragile Zusammenspiel zwischen den Mächten der Ordnung und des Chaos - das Gleichgewicht. Linarian nahm den Namen Rathma an. Er arbeitete im verborgenen daran, Sanktuario vor den hohen Himmel zu verbergen und den Einfluss der Brennenden Höllen einzuschränken.

    Mendeln der Schüler

    Viele Jahre später fühlte Rathma, dass Lilith nach Sanktuario zurückgekehrt war. Er wandte sich an an Mendeln Ul'Diomed, auf dass sie gemeinsam Lilith aufhalten könnten. Mendeln wurde Rathmas erster Schüler. Unter Liliths Weisung scharte Mendelns Bruder Uldyssian eine mächtige Armee von Gefolgsleuten um sich. Uldyssian veränderte den Weltenstein dahingehend, dass die Nephalem anstatt geschwächt nun gestärkt wurden. Nachdem die Streitkräfte der Brennenden Hölle und Hohen Himmel in Sanktuario einmarschiert waren wurde Lilith erneut von Inarius verbannt. Er selber wurde kurze Zeit später gefangen genommen.
    Der Angiris-Rat der Hohen Himmel stimmte darüber ab, ob diese Welt zerstört werden sollte.
    Obwohl die Nephalem verschont wurden, wurde den Gefolgsleuten von Uldyssian die Erinnerung an die Ereignisse seit Liliths Wiedererscheinen geraubt und mit ihnen das Wissen über ihre eigenen Mächte. Um die schlummernden Fähigkeiten der Nephalem erneut zu unterbinden, wurde der Weltenstein ein weiteres Mal verändert. Verborgen vor den Engeln und Dämonen, konnte sich Mendeln mit Hilfe von Rathma daran erinnern, was geschehen war. Mendeln erhielt einen neunen Namen - Kalan - «der Lehrer» - und beschloss, das Gleichgewicht in der Welt zu bewahren.

    Die Priester von Rathma

    Kalan gründete in den darauffolgenden Jahren die Priester von Rathma, vielen als Totenbeschwörer bekannt. Er lehrte ihnen das Verständnis über das Gleichgewicht und unterrichtete sie in seinen Fertigkeiten. Er schrieb dieses Wissen in den Büchern von Kalan nieder. Die Dschungel östlich von Kehjistan machten die frühen Priester zu ihrem Hauptsitz.Sobald ihre Ausbildung abgeschlossen war, machte sich jeder seiner Gefolgsleute auf sich alleine gestellt auf die Reise auf der Suche nach Orten, an denen das Gleichgewicht gestört wurde, um es wiederherzustellen. Jeder dieser Schüler führte die Tradition des Findens und Ausbildens von Lehrlingen fort.


    Im Dienst des Gleichgewichts

    In allen Herausforderungen sehen die Totenbeschwörer Verbindungen zum Gleichgewicht. Damit ihre Mächte sich nicht gegen ihresgleichen wenden, haben Totenbeschwörer gelernt ihre Emotionen zu kontrollieren, um ihre Magie besser wirken zu können. Gleichzeitig denken Unwissende aufgrund ihres ernsten Auftretens und den von ihnen manipulierten Mächten von Leben und Tod oft, dass die Totenbeschwörer Finsteres im Schilde führen.

    Der Totenbeschwörer und der Dunkle Wanderer
    Die Totenbeschwörer waren zum Handeln gezwungen, als Diablo und die Großen Übel nach Sanktuario zurückkehrten. In der Geschichte des Totenbeschwörers in Diablo II besiegt der Held die Geringen Übel Andariel und Duriel und schlussendlich die Großen Übel Diablo, Mephisto und Baal. In den darauffolgenden Jahren nahm dieser Held Mehtan zu seinem Schüler, eine bekannte Figur für jeden, der ihm in Diablo III dabei half, das Gleichgewicht wiederherzustellen.

    Eure Reise beginnt, Totenbeschwörer!

    Teilt Eure Erlebnisse mit uns.

    Quelle: battle.net
    Raistlin ist offline

  10. #70 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Hm, 15 € ist nicht wenig für eine Klasse. Hm, hm. Aber ich habe so viel Spaß bisher mit dem Spiel gehabt. Ich denke, ich werde da auch zugreifen.

    Bin gespannt, wie er sich im Vergleich zum Doc spielt.

  11. #71 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Hm, 15 € ist nicht wenig für eine Klasse. Hm, hm. Aber ich habe so viel Spaß bisher mit dem Spiel gehabt. Ich denke, ich werde da auch zugreifen.

    Bin gespannt, wie er sich im Vergleich zum Doc spielt.
    Hallo Sergej, da bin ich wirklich auch sehr gespannt. Es wurde ja immer betont, dass er sich ganz anders anfühlen soll, als die Hexe.

    Habe ihn mir jetzt mal draufgemacht, Patch ist auch fertig geladen, kann also losgehen. Werde ihn ganz gemütlich Schritt für Schritt über die Kampagne hochleveln und mir Zeit nehmen. Hab auch vor, keine Parapunkte zu vergeben. Bin wirklich sehr gespannt.
    Ayn ist offline

  12. #72 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Hab gestern jetzt mal gemütlich bis Level 45 gespielt und muss sagen, bisher macht der Totenbeschwörer echt Spaß.

    Hab die Skills mal fleißig durchprobiert. Man kann sich schon eine kleine Armee basteln. Mit "Skelette befehlingen", dem Golem und "Reanimation". Vor allem letzteres ist witzig, weil man dann eine ganz bunte Mischung dabei hat, Sandwespen, Bäume, Schlangen...ob die reanimierten Viecher allerdings wirklich Schaden machen, kann ich noch nicht wirklich sagen. Vom Hexendoc unterscheidet sich der Necro dahingehend, dass man die Pets aktiv befehligen muss.

    Ansonsten ist mein momentaner Lieblingsskill die "Leichenexplosion"
    Ayn ist offline

  13. #73 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen

    Ansonsten ist mein momentaner Lieblingsskill die "Leichenexplosion"
    ha, ich habs grad im OT geschrieben, Leichenexplosion geht total ab. Hab im Würfel noch das Szepter des wahnsinnigen Monarchen ausgerüstet. Das gibt ein ständiges Feuerwerk, weil mit der Leichenexplosion ständig der Zähler von 10 Gegnern voll ist.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  14. #74 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    ha, ich habs grad im OT geschrieben, Leichenexplosion geht total ab. Hab im Würfel noch das Szepter des wahnsinnigen Monarchen ausgerüstet. Das gibt ein ständiges Feuerwerk, weil mit der Leichenexplosion ständig der Zähler von 10 Gegnern voll ist.
    Stimmt, das ist eine gut Kombi.

    Hab jetzt auch mal die Kadaverlanze ausprobiert, die gefällt mir auch ausgesprochen gut, allerdings erwischt man damit nicht so schön alle Gegner im Umkreis, kann aber einen einzelnen Gegner ratzfatz damit weghauen. Zumal hier auch Leichen von viel weiter weg benutzt werden.
    Ayn ist offline

  15. #75 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Ich musste gestern erst mal abbrechen. Das war irgendwie völlig überlaufen und ich bin jeweils aus dem Spiel geflogen. Hat mich fast an den Anfängen von D3 erinnert.

  16. #76 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Ich musste gestern erst mal abbrechen. Das war irgendwie völlig überlaufen und ich bin jeweils aus dem Spiel geflogen. Hat mich fast an den Anfängen von D3 erinnert.
    Es wurden auch gestern und vorgestern nachts die Server heruntergefahren, wer weiß, was die da wieder für Probleme haben. Ob ein Hotfix oder ähnliches vorgenommen wurde, erfährt man leider auch nicht.
    Ayn ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    Wer vom Totenbeschwörer noch nicht genug hat und sich ein wenig mit der Geschichte des Totenbeschwörer auseinander setzen will hat jetzt die Möglichkeit die Anfänge einer Auserwählten mit zu verfolgen in Form eines Comic den Blizzard vor kurzem veröffentlicht hat:



    Den ganzen Comic zum Totenbeschwörer gibt es hier


    Was haltet ihr von dem Comic? Teilt uns Eure Meinung mit!
    Raistlin ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    Im folgenden Video liefern Euch Joe Shely (Senior Game Designer, Content), Valerie Watrous (Lead Writer), Julian Love (Lead VFX Artist) und Travis Day (Senior Game Designer, Systems) Hintergrundinformationen und Eindrücke zur Umsetzung des Totenbeschwörers in Diablo 3 und nehmen Bezug zum Totenbeschwörer aus Diablo 2.

    Deutsche Untertitel sind im folgenden Video zuschaltbar.

    Wir wünschen Euch viel Spaß!

    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  19. #79 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449

    [Bild: carbot_necromancer_video.jpg]


    In einer aktuellen Folge von Diablols nimmt das Studio Carbot Animations dieses Mal
    den neu erschienenen Totenbeschwörer von Diablo 3 so richtig auf die Schippe.

    Absolut sehenswert. Viel Spaß beim Anschauen:

    [Video]


    Quelle: Battle.net-Launcher
    Ayn ist offline

  20. #80 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Einen tollen Einblick in die schattenhafte Welt der Priester von Rathma gewährt uns Blizzard Entertainment in Form eines sehr schön gemachten digitalen Buches über die Rückkehr des Totenbeschwörers.


    Ihr erfahrt alles über die Hintergrundgeschichte der Priester von Rathma, die Fähigkeit der Nekromantie und der Totenbeschwörung, welche alle Mitglieder des Ordens beherschen und die richtige Ausrüstung zu der die tödlichen Sensen und Phylakterien gehören.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Blättern: Rise of the Necromancer
    Ayn ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •