Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel würdet ihr für den Totenbeschwörer-DLC-Pack bezahlen?

  • 10 Euro

    3 30,00%
  • 15 Euro

    1 10,00%
  • 20 Euro

    4 40,00%
  • 25 Euro

    0 0%
  • mehr als 25 Euro

    0 0%
  • Ich würde es mir nicht kaufen!

    2 20,00%
 
Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Die Rückkehr des Totenbeschwörers

  1. #21 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Update zum Totenbeschwörer: Der Meleemancer

    [Bild: Meleemancer.jpg]

    Blizzard Entertainment arbeitet intensiv an den Details zu der bevorstehenden neuen Klasse, dem Totenbeschwörer. An einigen dieser Details lassen uns die Entwickler schon jetzt teilhaben.


    Wir dürfen einen ersten Blick auf die weibliche Totenbeschwörerin werfen. Darüber hinaus arbeitet das Team im Moment an einzelnen Fertigkeiten der Klasse, deren Animationen ihr im neuesten Artikel von Blizzard bereits betrachten könnt. Hierzu gehören


    Die Todessense:
    Eine gewaltige Sense, welche in weitem Bogen Schaden verursacht und dabei die wichtige Ressource des Totenbeschwörers wiederherstellt.


    Die Todesnova mit der Fertigkeitsrune Blutnova:
    Eine gewaltige Schadensquelle, für die der Totenbeschwörer neben seiner Ressource Essenz auch einen Teil seiner Gesundheit opfern muss


    Verschlingen mit der Fertigkeitsrune Kannibalismus:
    Diese Fertigkeit regeneriert Essenz und Gesundheit, indem die Leichen getöteter Feinde verzehrt werden.


    Golem erwecken mit der Fertigkeitsrune Blutgolem:
    Der stattliche Blutgolem kann ähnlich den Zombiehunden des Hexendoktors beschworen und auch geopfert werden, um den Charakter zu heilen.


    Der Fluch Lebensraub:
    Mit diesem Zauber aus der Reihe der Flüche könnt ihr einen Teil der Gesundheit eurer Gegner auf euch selbst und eure Mitstreiter übertragen.


    Wie gefallen euch die vorgestellten Fertigkeiten des Totenbeschwörers? Und was haltet ihr davon, dass es eine weibliche Variante der Klassen geben wird?


    Quelle: Battle.net
    Ayn ist offline

  2. #22 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Wärend bei der Heroes of the Storm - Beta, derzeit ja auch der neue champion, die amazone aus diablo 2 promoted wird, war ich mal so dreist und hatte einen der dortigen mitarbeiter gefragt, ob wir diese ( sowohl die beta, als vorallem die amazone, welche als quasie 20´ jubi-geschenk an die fans gehen sollte, sind ohne jehgliche ankündigung gekommen und wurden quasi sofort zum testen bereit gestellt ...) nun auch bei diablo selbst erwarten können ...


    leider wieder einmal nur ne recht "schwammige" antwort

    We have no information on this. But it would be cool indeed! =)
    Balbero ist offline

  3. #23 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Ich bin schon froh, wenn sie das mit dem Totenbeschwörer hinbekommen

    Noch eine Klasse, das schaffen die nie
    Ayn ist offline

  4. #24 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich bin schon froh, wenn sie das mit dem Totenbeschwörer hinbekommen

    Noch eine Klasse, das schaffen die nie

    ~ 2019
    Kirk ist offline

  5. #25 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    ~ 2019
    Hab grade gelesen, dass man sich für die Beta anmelden kann, scheint aber wohl wirklich schon auf dem Weg zu sein
    Ayn ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    Macht Euch bereit Nephalem - Der Betatest für den Totenbeschwörer steht vor der Tür.
    Einladungen zum Test werden von Blizzard bald weltweit verschickt.
    Bitte beachtet, dass sich der Totenbeschwörer und andere Teile von Patch 2.6.0 immer noch in der Entwicklung befinden. Deshalb kann sich der Inhalt der geschlossenen Beta noch immer ändern und spiegelt nicht unbedingt die finale Version wieder.

    Wie könnt Ihr teilnehmen?

    Voraussetzung ist:

    1. Eine aktive Lizenz für Diablo III und Euer Account darf nicht gesperrt oder gebannt sein und
    2. Stellt sicher, dass Ihr für Betatests angemeldet seid. Besucht einfach in der Accountverwaltung eure Betaprofil-Einstellungen, setzt unter „Betatests, an denen ich interessiert bin“ das Häkchen neben „Diablo“ und klickt dann auf „Präferenzen aktualisieren“
    Die Einladungen zur geschlossenen Beta werden streng limitiert sein. Ihr habt aber die Chance auf eine Teilnahme.
    Hier geht es zu den FAQ zum Betatest

    Wir drücken Euch die Daumen!

    Quelle: Battle.net
    Raistlin ist offline

  7. #27 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Der Betatest für den Totenbeschwörer hat begonnen. Neben der neuen Klasse wird die geschlossene Beta auch die anderen Features aus dem kommenden Patch 2.6.0 beinhalten.


    So können die glücklichen Teilnehmer der Beta bei ihrem Test auch die neuen Herausforderungsportale ausprobieren und zwei neue Gebiete entdecken. Die Moore und der Tempel der Erstgeborenen warten darauf, erkundet zu werden. Zudem erhält Akt IV gleich vier neue Wegpunkte zu neuen, spannenden Kopfgeldern.


    Neben dem neuen Inhalt wird es auch ein paar kleine Änderungen an den Setportalen geben. Die Benutzeroberfläche wird dort verbessert werden.


    Habt ihr bereits eine Einladung zur Beta in eurem E-Mail-Account vorgefunden? Wir freuen uns über Erfahrungsberichte.



    Patchnotes zum Betatest Patch 2.6.0
    Ayn ist offline

  8. #28 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452

    Blizzard Entertainment hat kurz nach dem Start der «Closed Beta» nun bereits alle Fertigkeiten und passiven Fähigkeiten
    des Totenbeschwörers dargestellt und damit das Ergebnis einer langen Entwicklungsphase präsentiert.

    In diesem Blog von Blizzard könnt ihr alle Skills und Passiva in Ruhe studieren.

    Wie gefallen euch die Fähigkeiten des Necro? Diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.


    Quelle: Battle.net
    Ayn ist offline

  9. #29 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Hat irgend jemand von euch eigentlich eine Einladung zur Beta bekommen und kann uns hier ein wenig berichten?
    Ayn ist offline

  10. #30 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Nö, natürlich nicht. Aber ehrlich gesagt, habe ich auch gar keine Lust mehr auf D3 und bin von dem, was ich bis jetzt vom Necro gesehen habe, nur noch enttäuscht. Der Char hat leider gar nichts mehr von der Coolness aus D2. Es sieht aus, als würde der mit Gummibärchen um sich werfen ... ist leider wiedermal alles viel zu knallig und bunt. Außerdem weiss ich jetzt schon, dass der DLC viel zu teuer sein wird. Ich werde sie def. NICHT zum Originalpreis kaufen, sondern warten bis irgendwann mal ein Sonderangebot für ein paar Euronen kommt.

    Wenn ich dran denke, dass Path of Exile zum nächten Update kostenlos (!!!) 6 neue Akte bekommt, sieht D3 dagegen richtig mickrig und alt aus.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #31 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Nachdem der offizielle Beta-Test für den neuen Totenbeschwörer gerade erst begonnen hat, erhält die neue Klasse bereits die erste Zwangs-Pause verpasst.


    Die Deaktivierung des Totenbeschwörers soll laut Blizzard jedoch nur vorübergehend sein. Gründe für die Aussetzung des Tests wurden von Seiten Blizzards allerdings nicht genannt. Möglicherweise findet eine erste Überarbeitung statt. Das Feedback der freiwilligen Beta-Tester war bisher scheinbar eher durchwachsen. Zudem soll der Skill «Revive» momentan noch viel zu mächtig sein und bedarf wohl noch erheblicher Änderungen.


    Während der Auszeit des Necro können jedoch alle anderen Inhalte von Patch 2.6.0 weiterhin ausgiebig gestestet werden. Hierzu gehören die beiden neu hinzugekommenen Gebiete sowie die neuen Herausforderungsportale.

    Quelle: GameStar.de
    Ayn ist offline

  12. #32 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nö, natürlich nicht. Aber ehrlich gesagt, habe ich auch gar keine Lust mehr auf D3 und bin von dem, was ich bis jetzt vom Necro gesehen habe, nur noch enttäuscht. Der Char hat leider gar nichts mehr von der Coolness aus D2. Es sieht aus, als würde der mit Gummibärchen um sich werfen ... ist leider wiedermal alles viel zu knallig und bunt. Außerdem weiss ich jetzt schon, dass der DLC viel zu teuer sein wird. Ich werde sie def. NICHT zum Originalpreis kaufen, sondern warten bis irgendwann mal ein Sonderangebot für ein paar Euronen kommt.
    Ich bin auch sehr skeptisch, weiß noch nicht so genau, wie mir das alles gefällt oder auch nicht gefällt, was ich bisher so an Infos und Vids verfolgt habe. Von den Sets weiß man ja auch noch gar nichts, davon hängt das ganze dann ja auch komplett ab, wie er sich spielen wird. Dann sind die jetzigen Spielversuche sowieso hinfällig.
    Ayn ist offline

  13. #33 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr skeptisch, weiß noch nicht so genau, wie mir das alles gefällt oder auch nicht gefällt, was ich bisher so an Infos und Vids verfolgt habe. Von den Sets weiß man ja auch noch gar nichts, davon hängt das ganze dann ja auch komplett ab, wie er sich spielen wird. Dann sind die jetzigen Spielversuche sowieso hinfällig.
    Sets sind ehrlich gesagt das Letzte, was mich interessiert, da ich eh keinen Char so lange spiele, um die im SP zusammen zu bekommen. Aber wenn einem schon die Skills nicht wirklich zusagen, die Optik nicht passt und auch sonst kein gutes Gefühl aufkommt, muss das echt nicht sein. Schade, dass es bei Games mit dem 3. Teil dann immer so bergab geht ... ich sage nur D3 und DA:I.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #34 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Sets sind ehrlich gesagt das Letzte, was mich interessiert, da ich eh keinen Char so lange spiele, um die im SP zusammen zu bekommen. Aber wenn einem schon die Skills nicht wirklich zusagen, die Optik nicht passt und auch sonst kein gutes Gefühl aufkommt, muss das echt nicht sein. Schade, dass es bei Games mit dem 3. Teil dann immer so bergab geht ... ich sage nur D3 und DA:I.
    Wohl wahr, von DA:I war ich auch super enttäuscht. Am Anfang dachte ich noch so...aber je länger ich gespielt hab...nur schnöde Sammelquests

    Ich denke aber, ich werde dem Necro mal ne Chance geben und dann sehen...
    Ayn ist offline

  15. #35 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    In der momentan stattfindenden «Closed Beta» wurden nun von Dataminern erste Informationen zu legendären Items und Set-Eigenschaften des Totenbeschwörers ermittelt.


    Das Team von «Diablofans» hat eine Aufstellung mit kommenden Skilländerungen, Setboni und legendären Eigenschaften auf deren Webseite veröffentlicht. In diesem Blog könnt ihr also schon einmal stöbern, was euch mit dem Totenbeschwörer erwarten wird.


    Interessiert es euch auch, wie sich das Rüstungsdesign des Totenbeschwörers gestaltet? Dann lohnt es sich, in dieser Bildergalerie zu stöbern. Hier findet ihr schon einmal eine kleine Auswahl an kommenden Designs von magischen und raren Items, die ihr später im Verlauf des Levelns beim Schmied herstellen könnt.


    Viel Spaß beim Erkunden der neuen Infos zum Totenbeschwörer. Wir sind gespannt auf eure Meinung zu den Neuigkeiten. Teilt sie mit uns in unserem Forum.

    Quelle: Buffed
    Ayn ist offline

  16. #36 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    was bisher ja recht interessant war, dass die es derzeit genügend leute giebt, die das saint-set wie den z-crus spielen, nämlich als dornen char und dem passive, dass die minions 200% des eigenen dornenschadens verteilen ...


    wobei ich, sofern ich die skills+sets bisher richtig überblickt habe, doch eher auf eine kombination von 6p sait + 4p bone-set zurück greifen würde

    850% erhöter schaden durch minions und fähigkeiten, sowie der reduktion von army durch die mages und army dann mit "unconventional warfare" die mit 50000% als phys. skellette schaden verursachen ...

    und da dornenschaden ebenfals mit phys.-schaden stacked, wäre dies eine wunderbare kombination, die zum anderen durch die 2ér boni der beiden sets

    "You gain 1% damage reduction each time your pets deal damage. Max 50 stacks" (bone-set)
    und

    Bone Armor stacks are now refreshed. In addition, Bone Armor grants an additional 2% damage reduction per enemy hit (saint-set
    uns eine enorme defensive bieten
    Balbero ist offline

  17. #37 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Ab sofort ist der Totenbeschwörer in der geschlossenen Beta wieder verfügbar. Nach einem Update hat er nun seine eigenen Klassensets und einige klassenspezifischen legendären Gegenstände im Gepäck.


    Damit lässt sich der Necro erstmals auch mit anderen Klassen vergleichen. Bisher konnten die Spieler beim Test ja nur auf klassenunabhängige Items zurückgreifen. Nach dem durchwachsenen Feedback durch die Teilnehmer aus dem Beta-Test wurden zudem einige größere Änderungen an den Fähigkeiten des Totenbeschwörers vorgenommen.


    Weiteres Highlight des Updates: die Setportale für den Necromancer wurden hinzugefügt und können ausgiebig getestet werden.


    Die vollständigen Patch-Notes des Closed-Beta-Updates liegen leider nur in Englisch vor und können hier von euch eingesehen werden.


    Quelle: GameStar.de
    Vollständige Patchnotes (in Englisch)
    Ayn ist offline

  18. #38 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Auf dem Beta-PTR (öffentlicher Testserver für die geschlossene Beta) ist Season 11 gestartet und mit an Bord ist dabei auch der Totenbeschwörer.

    Ist dies etwa ein Indiz, dass es mit der Einführung des Totenbeschwörers zu Season 11 bereits soweit sein könnte? Bisher gab es noch keinen offiziellen Release-Termin für den DLC «Rückkehr des Totenbeschwörers». Trotz der Einführung des Necro in der Beta-Season 11 gibt es auch weiterhin keine offizielle Verlautbarung von Blizzard, dass auch auf den Live-Servern mit dem Totenbeschwörer ab Season 11 zu rechnen ist.

    Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, wann wir den neuen Helden zum ersten Mal zu Gesicht bekommen werden. Bis dahin guten Loot, wir sehen uns in Sanktuario, Nephalem!

    Quelle: GameStar.de
    Ayn ist offline

  19. #39 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Am 3. Mai 2017 veranstalten die Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren Livestream, bei dem sich dieses Mal alles um den Totenbeschwörer dreht.

    Senior Game Designer Travis Day und Lead VFX Artist Julian Love stellen sich in Facebook und Twitch live euren Fragen zu der neuen Klasse. Wie gewohnt werden eure Fragen im Vorfeld gesammelt und ein Teil davon dann im Livestream beantwortet.

    Solltet ihr also noch offene Fragen haben, dann stellt diese möglichst zeitnah im offiziellen Forum oder via Twitter unter Hashtag #D3QA.


    Quelle: Battle.net

    Thread im Battle.net, um eure Fragen einzureichen,
    oder über Twitter (#D3QA)
    Ayn ist offline

  20. #40 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    In der Q&A-Session am vergangenen Mittwoch konntet ihr das Neueste zum Entwicklungsstand des Totenbeschwörers erfahren. Zwar gab es auch dieses Mal keine Infos zum Preis und zum Release-Datum, dafür aber eine Menge interessanter Details zu den Pets, den Skills und den Mechaniken.

    Bei buffed.de findet sich eine detaillierte Übersicht über die wichtigsten Infos aus dieser Fragerunde:

    • Neben dem Totenbeschwörer, den dazugehörigen legendären Items und Sets sowie den Set-Dungeons wird das Totenbeschwörer-DLC zwei Charakter-Slots, zwei Beutetruhen-Reiter, ein Banner, ein Haustier, Flügel und einen Porträtrahmen enthalten.
    • Das Arsenal des Totenbeschwörers umfasst hauptsächlich physischen Schaden sowie Gift- und Kälteschaden.
    • Das "Blut"-Set des Totenbeschwörers ist thematisch an den Vampir Graf Dracula angelehnt, das heißt es basiert im Wesentlichen auf einer Lebenspunkte-Mechanik.
    • Die Chance, dass Monster durch bestimmte Lebenspunkt-abhängige Zauber ab einer gewissen Prozentzahl sofort getötet werden, ist relativ gering (zu beobachten war das in der Beta besonders bei Riftbossen).
    • Beim "Knochen-Set" für beschwörbare Diener (Skelettmagier, Armee der Toten) wurde die Skillauswahl deswegen stärker eingegrenzt, weil sie dem Thema des Sets/der Klassenfantasie entsprechen.
    • Das "Heilig"-Set ist speziell für Nahkampf-Totenbeschwörer designt worden.
    • Das Totenbeschwörer-DLC für PC und Konsole sind separate Produkte, müssen also einzeln bezahlt werden.
    • Gebrechlichkeit ist ein verkrüppelnder Fluch, der Gegner mit weniger als 15 % ihres maximalen Lebens tötet. Er ist daher auch ein Schadensverstärker für alle Gruppenmitglieder, aber interessanter als ein direkter "15% mehr Schaden"-Fluch.
    • Dornenschaden funktioniert in Diablo 3 nicht mehr wie in Diablo 2, daher wurde auch kein "Eiserne Jungfrau"-Fluch implementiert. Es wird aber ein Legendary geben, das Dornenschaden bei Anwendung eines beliebigen Fluchs erhöht, sodass auch ein Build mit Dornen-Support möglich sein wird.
    • Im nächsten Beta-Build wird es auch ein zweiteiliges Haupt-/Nebenhand-Set für Totenbeschwörer geben wie man des von den anderen Klassen kennt.
    • Dass es in der kommenden Saison möglicherweise extrem viele Totenbeschwörer-Spieler geben wird, sehen die Entwickler nicht als Problem.
    • Obwohl der Totenbeschwörer auch Blut/die eigenen Lebenspunkte als Ressource verwendet, werden Items/Edelsteine zur Ressourcenkosten-Reduzierung hier keine Wirkung haben.
    • Momentan wird es keine Items/Legendaries geben, die beschwörbare Diener permanent machen oder deren maximale Anzahl erhöhen. Es gibt aber Items, die deren Lebensdauer verlängern oder die Beschwörung beschleunigen.
    • Das "Seuchen"-Set ist aktuell vergleichsweise schwach, wird aber im nächsten Beta-Build verbessert und bekommt weitere Support-Legendaries.
    • Der Totenbeschwörer wurde gemäß seiner Klassenfantasie entwickelt und nicht mit Hinblick auf eine Rolle im Gruppenspiel in Rifts.
    • Der Totenbeschwörer ist momentan ziemlich verletzlich, aber es sind starke Legendaries für die Überlebensfähigkeit in Arbeit. Außerdem werden Knochenrüstung und weitere Skills überarbeitet.
    • Insgesamt ist man mit dem Status der Skills zufrieden. Der passive Skill "Blut ist Macht" (Jedes Mal wenn Ihr 5 % Leben verliert, werden alle verbleibenden Abklingzeiten um 1 % reduziert) wird neu designt.
    • Für den Verfallgolem (Befiehlt dem Golem, Leichen am Zielort zu verschlingen. Jede verschlungene Leiche erhöht seinen Schaden um 30 %.) wird es keinen extra Zähler geben.
    • Es wird zwei klassenspezifische Basisitems für Totenbeschwörer geben: Sensen für die Waffenhand und das Phylakterium für die Nebenhand.
    • Die Totenbeschwörer-Sets werden keine 7 Teile umfassen, damit sie sich mächtig, interessant und einzigartig anfühlen.
    • Der Totenbeschwörer ist bewusst um die Anwendung von Ressourcen-Generator, Ressourcen-Verbraucher und Leichen-Skills aufgebaut.
    • Es wird viele legendäre Rüstungsteile geben, die Set-unabhängig sind. Sie werden mit den Beta-Build am Dienstag nächster Woche implementiert.
    • Die Blut-basierten Zauber und das zugehörige Set werden überarbeitet, um den riskanten Spielstil zu stabilisieren.
    • Skills mit sehr langen Abklingzeiten wie Armee der Toten fühlen sich derzeit wenig mächtig an, sollten aber im Zusammenspiel mit den Sets und kommenden Legendaries weitaus wirkungsvoller sein. Falls nein, wird man nachbessern.
    • Die größte Herausforderung beim Design des Totenbeschwörers für Diablo 3 waren die Leichen-basierten Skills.
    • Reanimation wird nicht auf gefallene Gruppenmitglieder anwendbar sein, auch nicht temporär.
    • Der Eisengolem aus Diablo 2 wird nicht nach Diablo 3 kommen.
    • Die weiße Haarfarbe der Totenbeschwörer wird demnächst in den Medien zur Geschichte der Klasse erklärt werden.
    • Die Giftnova aus Diablo 2 wurde deswegen nicht für den Totenbeschwörer in Diablo 3 übernommen, damit sich die Klasse besser vom Hexendoktor abhebt.
    • Die Belohnung für die beiden Set-Portale für den Totenbeschwörer werden spezielle Banner sein. Sie sind nicht an die Set-Portale der anderen Klassen gekoppelt, das heißt die Flügel können durch Absolvieren der originalen Set-Portale als Belohnung erworben werden.
    Quelle: buffed.de


    Für diejenigen unter euch, die den Live-Stream verpasst haben, hier noch einmal der Mitschnitt der gesamten Fragerunde. Viel Spaß beim Zuschauen.

    Ayn ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •