Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beitrge

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel wrdet ihr fr den Totenbeschwrer-DLC-Pack bezahlen?

• 10 Euro

3 30,00%
  • 15 Euro

1 10,00%
  • 20 Euro

4 40,00%
  • 25 Euro

0 0%
  • mehr als 25 Euro

0 0%
  • Ich wrde es mir nicht kaufen!

2 20,00%

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Die Rckkehr des Totenbeschwrers

1. #21 Zitieren
    Ahh, Fresh Meat  Avatar von Ayn
    Beitrge
    6.271

Update zum Totenbeschwrer: Der Meleemancer

[Bild: Meleemancer.jpg]

Blizzard Entertainment arbeitet intensiv an den Details zu der bevorstehenden neuen Klasse, dem Totenbeschwrer. An einigen dieser Details lassen uns die Entwickler schon jetzt teilhaben.

Wir drfen einen ersten Blick auf die weibliche Totenbeschwrerin werfen. Darber hinaus arbeitet das Team im Moment an einzelnen Fertigkeiten der Klasse, deren Animationen ihr im neuesten Artikel von Blizzard bereits betrachten knnt. Hierzu gehren

Die Todessense:
    Eine gewaltige Sense, welche in weitem Bogen Schaden verursacht und dabei die wichtige Ressource des Totenbeschwrers wiederherstellt.

Die Todesnova mit der Fertigkeitsrune Blutnova:
    Eine gewaltige Schadensquelle, fr die der Totenbeschwrer neben seiner Ressource Essenz auch einen Teil seiner Gesundheit opfern muss

Verschlingen mit der Fertigkeitsrune Kannibalismus:
    Diese Fertigkeit regeneriert Essenz und Gesundheit, indem die Leichen getteter Feinde verzehrt werden.

Golem erwecken mit der Fertigkeitsrune Blutgolem:
    Der stattliche Blutgolem kann hnlich den Zombiehunden des Hexendoktors beschworen und auch geopfert werden, um den Charakter zu heilen.

Der Fluch Lebensraub:
    Mit diesem Zauber aus der Reihe der Flche knnt ihr einen Teil der Gesundheit eurer Gegner auf euch selbst und eure Mitstreiter bertragen.

Wie gefallen euch die vorgestellten Fertigkeiten des Totenbeschwrers? Und was haltet ihr davon, dass es eine weibliche Variante der Klassen geben wird?

Quelle: Battle.net
    Ayn ist offline

2. #22 Zitieren
    Held Avatar von Balbero
    Beitrge
    5.881

Wrend bei der Heroes of the Storm - Beta, derzeit ja auch der neue champion, die amazone aus diablo 2 promoted wird, war ich mal so dreist und hatte einen der dortigen mitarbeiter gefragt, ob wir diese ( sowohl die beta, als vorallem die amazone, welche als quasie 20 jubi-geschenk an die fans gehen sollte, sind ohne jehgliche ankndigung gekommen und wurden quasi sofort zum testen bereit gestellt ...) nun auch bei diablo selbst erwarten knnen ...

leider wieder einmal nur ne recht "schwammige" antwort

We have no information on this. But it would be cool indeed! =)
    Balbero ist offline

3. #23 Zitieren
    Beitrge
    6.271

Ich bin schon froh, wenn sie das mit dem Totenbeschwrer hinbekommen

Noch eine Klasse, das schaffen die nie
    Ayn ist offline

4. #24 Zitieren
    Veteran
    Beitrge
    542

Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich bin schon froh, wenn sie das mit dem Totenbeschwrer hinbekommen

Noch eine Klasse, das schaffen die nie

~ 2019
    Kirk ist offline

5. #25 Zitieren
    Beitrge
    6.271

Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    ~ 2019
    Hab grade gelesen, dass man sich fr die Beta anmelden kann, scheint aber wohl wirklich schon auf dem Weg zu sein
    Ayn ist offline

6. #26 Zitieren
    Erzmagier  Avatar von Raistlin
    Beitrge
    1.178

Macht Euch bereit Nephalem - Der Betatest fr den Totenbeschwrer steht vor der Tr.
    Einladungen zum Test werden von Blizzard bald weltweit verschickt.
    Bitte beachtet, dass sich der Totenbeschwrer und andere Teile von Patch 2.6.0 immer noch in der Entwicklung befinden. Deshalb kann sich der Inhalt der geschlossenen Beta noch immer ndern und spiegelt nicht unbedingt die finale Version wieder.

Wie knnt Ihr teilnehmen?

Voraussetzung ist:

1. Eine aktive Lizenz fr Diablo III und Euer Account darf nicht gesperrt oder gebannt sein und
    2. Stellt sicher, dass Ihr fr Betatests angemeldet seid. Besucht einfach in der Accountverwaltung eure Betaprofil-Einstellungen, setzt unter Betatests, an denen ich interessiert bin das Hkchen neben Diablo und klickt dann auf Prferenzen aktualisieren
    Die Einladungen zur geschlossenen Beta werden streng limitiert sein. Ihr habt aber die Chance auf eine Teilnahme.
    Hier geht es zu den FAQ zum Betatest

Wir drcken Euch die Daumen!

Raistlin ist offline

7. #27 Zitieren
    Beitrge
    6.271

Der Betatest fr den Totenbeschwrer hat begonnen. Neben der neuen Klasse wird die geschlossene Beta auch die anderen Features aus dem kommenden Patch 2.6.0 beinhalten.

So knnen die glcklichen Teilnehmer der Beta bei ihrem Test auch die neuen Herausforderungsportale ausprobieren und zwei neue Gebiete entdecken. Die Moore und der Tempel der Erstgeborenen warten darauf, erkundet zu werden. Zudem erhlt Akt IV gleich vier neue Wegpunkte zu neuen, spannenden Kopfgeldern.

Neben dem neuen Inhalt wird es auch ein paar kleine nderungen an den Setportalen geben. Die Benutzeroberflche wird dort verbessert werden.

Habt ihr bereits eine Einladung zur Beta in eurem E-Mail-Account vorgefunden? Wir freuen uns ber Erfahrungsberichte.

Patchnotes zum Betatest Patch 2.6.0
    Ayn ist offline

8. #28 Zitieren
    Beitrge
    6.271

Blizzard Entertainment hat kurz nach dem Start der Closed Beta nun bereits alle Fertigkeiten und passiven Fhigkeiten
    des Totenbeschwrers dargestellt und damit das Ergebnis einer langen Entwicklungsphase prsentiert.

In diesem Blog von Blizzard knnt ihr alle Skills und Passiva in Ruhe studieren.

Wie gefallen euch die Fhigkeiten des Necro? Diskutiert mit uns darber in unserem Forum.

Ayn ist offline

9. #29 Zitieren
    Beitrge
    6.271

Hat irgend jemand von euch eigentlich eine Einladung zur Beta bekommen und kann uns hier ein wenig berichten?
    Ayn ist offline

10. #30 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Beitrge
    18.622

N, natrlich nicht. Aber ehrlich gesagt, habe ich auch gar keine Lust mehr auf D3 und bin von dem, was ich bis jetzt vom Necro gesehen habe, nur noch enttuscht. Der Char hat leider gar nichts mehr von der Coolness aus D2. Es sieht aus, als wrde der mit Gummibrchen um sich werfen ... ist leider wiedermal alles viel zu knallig und bunt. Auerdem weiss ich jetzt schon, dass der DLC viel zu teuer sein wird. Ich werde sie def. NICHT zum Originalpreis kaufen, sondern warten bis irgendwann mal ein Sonderangebot fr ein paar Euronen kommt.

Wenn ich dran denke, dass Path of Exile zum nchten Update kostenlos (!!!) 6 neue Akte bekommt, sieht D3 dagegen richtig mickrig und alt aus.
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Solitaire ist offline

11. #31 Zitieren
    Beitrge
    6.271

Nachdem der offizielle Beta-Test fr den neuen Totenbeschwrer gerade erst begonnen hat, erhlt die neue Klasse bereits die erste Zwangs-Pause verpasst.

Die Deaktivierung des Totenbeschwrers soll laut Blizzard jedoch nur vorbergehend sein. Grnde fr die Aussetzung des Tests wurden von Seiten Blizzards allerdings nicht genannt. Mglicherweise findet eine erste berarbeitung statt. Das Feedback der freiwilligen Beta-Tester war bisher scheinbar eher durchwachsen. Zudem soll der Skill Revive momentan noch viel zu mchtig sein und bedarf wohl noch erheblicher nderungen.

Whrend der Auszeit des Necro knnen jedoch alle anderen Inhalte von Patch 2.6.0 weiterhin ausgiebig gestestet werden. Hierzu gehren die beiden neu hinzugekommenen Gebiete sowie die neuen Herausforderungsportale.

Quelle: GameStar.de
    Ayn ist offline

12. #32 Zitieren
    Beitrge
    6.271

Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    N, natrlich nicht. Aber ehrlich gesagt, habe ich auch gar keine Lust mehr auf D3 und bin von dem, was ich bis jetzt vom Necro gesehen habe, nur noch enttuscht. Der Char hat leider gar nichts mehr von der Coolness aus D2. Es sieht aus, als wrde der mit Gummibrchen um sich werfen ... ist leider wiedermal alles viel zu knallig und bunt. Auerdem weiss ich jetzt schon, dass der DLC viel zu teuer sein wird. Ich werde sie def. NICHT zum Originalpreis kaufen, sondern warten bis irgendwann mal ein Sonderangebot fr ein paar Euronen kommt.
    Ich bin auch sehr skeptisch, wei noch nicht so genau, wie mir das alles gefllt oder auch nicht gefllt, was ich bisher so an Infos und Vids verfolgt habe. Von den Sets wei man ja auch noch gar nichts, davon hngt das ganze dann ja auch komplett ab, wie er sich spielen wird. Dann sind die jetzigen Spielversuche sowieso hinfllig.
    Ayn ist offline

13. #33 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Beitrge
    18.622

Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr skeptisch, wei noch nicht so genau, wie mir das alles gefllt oder auch nicht gefllt, was ich bisher so an Infos und Vids verfolgt habe. Von den Sets wei man ja auch noch gar nichts, davon hngt das ganze dann ja auch komplett ab, wie er sich spielen wird. Dann sind die jetzigen Spielversuche sowieso hinfllig.
    Sets sind ehrlich gesagt das Letzte, was mich interessiert, da ich eh keinen Char so lange spiele, um die im SP zusammen zu bekommen. Aber wenn einem schon die Skills nicht wirklich zusagen, die Optik nicht passt und auch sonst kein gutes Gefhl aufkommt, muss das echt nicht sein. Schade, dass es bei Games mit dem 3. Teil dann immer so bergab geht ... ich sage nur D3 und DA:I.
    http://upload.worldofplayers.de/files8/dLNmALVv7Ybsig_solitaire2.jpg
    Solitaire ist offline

14. #34 Zitieren
    Beitrge
    6.271

Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Sets sind ehrlich gesagt das Letzte, was mich interessiert, da ich eh keinen Char so lange spiele, um die im SP zusammen zu bekommen. Aber wenn einem schon die Skills nicht wirklich zusagen, die Optik nicht passt und auch sonst kein gutes Gefhl aufkommt, muss das echt nicht sein. Schade, dass es bei Games mit dem 3. Teil dann immer so bergab geht ... ich sage nur D3 und DA:I.
    Wohl wahr, von DA:I war ich auch super enttuscht. Am Anfang dachte ich noch so...aber je lnger ich gespielt hab...nur schnde Sammelquests

Ich denke aber, ich werde dem Necro mal ne Chance geben und dann sehen...
    Ayn ist offline

15. #35 Zitieren
    Beitrge
    6.271

In der momentan stattfindenden Closed Beta wurden nun von Dataminern erste Informationen zu legendren Items und Set-Eigenschaften des Totenbeschwrers ermittelt.

Das Team von Diablofans hat eine Aufstellung mit kommenden Skillnderungen, Setboni und legendren Eigenschaften auf deren Webseite verffentlicht. In diesem Blog knnt ihr also schon einmal stbern, was euch mit dem Totenbeschwrer erwarten wird.

Interessiert es euch auch, wie sich das Rstungsdesign des Totenbeschwrers gestaltet? Dann lohnt es sich, in dieser Bildergalerie zu stbern. Hier findet ihr schon einmal eine kleine Auswahl an kommenden Designs von magischen und raren Items, die ihr spter im Verlauf des Levelns beim Schmied herstellen knnt.

Viel Spa beim Erkunden der neuen Infos zum Totenbeschwrer. Wir sind gespannt auf eure Meinung zu den Neuigkeiten. Teilt sie mit uns in unserem Forum.

Quelle: Buffed
    Ayn ist offline

16. #36 Zitieren
    Held Avatar von Balbero
    Beitrge
    5.881

was bisher ja recht interessant war, dass die es derzeit gengend leute giebt, die das saint-set wie den z-crus spielen, nmlich als dornen char und dem passive, dass die minions 200% des eigenen dornenschadens verteilen ...

wobei ich, sofern ich die skills+sets bisher richtig berblickt habe, doch eher auf eine kombination von 6p sait + 4p bone-set zurck greifen wrde

850% erhter schaden durch minions und fhigkeiten, sowie der reduktion von army durch die mages und army dann mit "unconventional warfare" die mit 50000% als phys. skellette schaden verursachen ...

und da dornenschaden ebenfals mit phys.-schaden stacked, wre dies eine wunderbare kombination, die zum anderen durch die 2r boni der beiden sets

"You gain 1% damage reduction each time your pets deal damage. Max 50 stacks" (bone-set)
    und

Bone Armor stacks are now refreshed. In addition, Bone Armor grants an additional 2% damage reduction per enemy hit (saint-set
    uns eine enorme defensive bieten
    Balbero ist offline

17. #37 Zitieren
    Beitrge
    6.271

Ab sofort ist der Totenbeschwrer in der geschlossenen Beta wieder verfgbar. Nach einem Update hat er nun seine eigenen Klassensets und einige klassenspezifischen legendren Gegenstnde im Gepck.

Damit lsst sich der Necro erstmals auch mit anderen Klassen vergleichen. Bisher konnten die Spieler beim Test ja nur auf klassenunabhngige Items zurckgreifen. Nach dem durchwachsenen Feedback durch die Teilnehmer aus dem Beta-Test wurden zudem einige grere nderungen an den Fhigkeiten des Totenbeschwrers vorgenommen.

Weiteres Highlight des Updates: die Setportale fr den Necromancer wurden hinzugefgt und knnen ausgiebig getestet werden.

Die vollstndigen Patch-Notes des Closed-Beta-Updates liegen leider nur in Englisch vor und knnen hier von euch eingesehen werden.

Vollstndige Patchnotes (in Englisch)
    Ayn ist offline

18. #38 Zitieren
    Beitrge
    6.271

Auf dem Beta-PTR (ffentlicher Testserver fr die geschlossene Beta) ist Season 11 gestartet und mit an Bord ist dabei auch der Totenbeschwrer.

Ist dies etwa ein Indiz, dass es mit der Einfhrung des Totenbeschwrers zu Season 11 bereits soweit sein knnte? Bisher gab es noch keinen offiziellen Release-Termin fr den DLC Rckkehr des Totenbeschwrers. Trotz der Einfhrung des Necro in der Beta-Season 11 gibt es auch weiterhin keine offizielle Verlautbarung von Blizzard, dass auch auf den Live-Servern mit dem Totenbeschwrer ab Season 11 zu rechnen ist.

Wir drfen also weiterhin gespannt sein, wann wir den neuen Helden zum ersten Mal zu Gesicht bekommen werden. Bis dahin guten Loot, wir sehen uns in Sanktuario, Nephalem!

Ayn ist offline

19. #39 Zitieren
    Beitrge
    6.271

Am 3. Mai 2017 veranstalten die Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren Livestream, bei dem sich dieses Mal alles um den Totenbeschwrer dreht.

Senior Game Designer Travis Day und Lead VFX Artist Julian Love stellen sich in Facebook und Twitch live euren Fragen zu der neuen Klasse. Wie gewohnt werden eure Fragen im Vorfeld gesammelt und ein Teil davon dann im Livestream beantwortet.

Solltet ihr also noch offene Fragen haben, dann stellt diese mglichst zeitnah im offiziellen Forum oder via Twitter unter Hashtag #D3QA.

Thread im Battle.net, um eure Fragen einzureichen,
    oder ber Twitter (#D3QA)
    Ayn ist offline

20. #40 Zitieren
    Beitrge
    6.271

In der Q&A-Session am vergangenen Mittwoch konntet ihr das Neueste zum Entwicklungsstand des Totenbeschwrers erfahren. Zwar gab es auch dieses Mal keine Infos zum Preis und zum Release-Datum, dafr aber eine Menge interessanter Details zu den Pets, den Skills und den Mechaniken.

Bei buffed.de findet sich eine detaillierte bersicht ber die wichtigsten Infos aus dieser Fragerunde:

• Neben dem Totenbeschwrer, den dazugehrigen legendren Items und Sets sowie den Set-Dungeons wird das Totenbeschwrer-DLC zwei Charakter-Slots, zwei Beutetruhen-Reiter, ein Banner, ein Haustier, Flgel und einen Portrtrahmen enthalten.
    • Das Arsenal des Totenbeschwrers umfasst hauptschlich physischen Schaden sowie Gift- und Klteschaden.
    • Das "Blut"-Set des Totenbeschwrers ist thematisch an den Vampir Graf Dracula angelehnt, das heit es basiert im Wesentlichen auf einer Lebenspunkte-Mechanik.
    • Die Chance, dass Monster durch bestimmte Lebenspunkt-abhngige Zauber ab einer gewissen Prozentzahl sofort gettet werden, ist relativ gering (zu beobachten war das in der Beta besonders bei Riftbossen).
    • Beim "Knochen-Set" fr beschwrbare Diener (Skelettmagier, Armee der Toten) wurde die Skillauswahl deswegen strker eingegrenzt, weil sie dem Thema des Sets/der Klassenfantasie entsprechen.
    • Das "Heilig"-Set ist speziell fr Nahkampf-Totenbeschwrer designt worden.
    • Das Totenbeschwrer-DLC fr PC und Konsole sind separate Produkte, mssen also einzeln bezahlt werden.
    • Gebrechlichkeit ist ein verkrppelnder Fluch, der Gegner mit weniger als 15 % ihres maximalen Lebens ttet. Er ist daher auch ein Schadensverstrker fr alle Gruppenmitglieder, aber interessanter als ein direkter "15% mehr Schaden"-Fluch.
    • Dornenschaden funktioniert in Diablo 3 nicht mehr wie in Diablo 2, daher wurde auch kein "Eiserne Jungfrau"-Fluch implementiert. Es wird aber ein Legendary geben, das Dornenschaden bei Anwendung eines beliebigen Fluchs erhht, sodass auch ein Build mit Dornen-Support mglich sein wird.
    • Im nchsten Beta-Build wird es auch ein zweiteiliges Haupt-/Nebenhand-Set fr Totenbeschwrer geben wie man des von den anderen Klassen kennt.
    • Dass es in der kommenden Saison mglicherweise extrem viele Totenbeschwrer-Spieler geben wird, sehen die Entwickler nicht als Problem.
    • Obwohl der Totenbeschwrer auch Blut/die eigenen Lebenspunkte als Ressource verwendet, werden Items/Edelsteine zur Ressourcenkosten-Reduzierung hier keine Wirkung haben.
    • Momentan wird es keine Items/Legendaries geben, die beschwrbare Diener permanent machen oder deren maximale Anzahl erhhen. Es gibt aber Items, die deren Lebensdauer verlngern oder die Beschwrung beschleunigen.
    • Das "Seuchen"-Set ist aktuell vergleichsweise schwach, wird aber im nchsten Beta-Build verbessert und bekommt weitere Support-Legendaries.
    • Der Totenbeschwrer wurde gem seiner Klassenfantasie entwickelt und nicht mit Hinblick auf eine Rolle im Gruppenspiel in Rifts.
    • Der Totenbeschwrer ist momentan ziemlich verletzlich, aber es sind starke Legendaries fr die berlebensfhigkeit in Arbeit. Auerdem werden Knochenrstung und weitere Skills berarbeitet.
    • Insgesamt ist man mit dem Status der Skills zufrieden. Der passive Skill "Blut ist Macht" (Jedes Mal wenn Ihr 5 % Leben verliert, werden alle verbleibenden Abklingzeiten um 1 % reduziert) wird neu designt.
    • Fr den Verfallgolem (Befiehlt dem Golem, Leichen am Zielort zu verschlingen. Jede verschlungene Leiche erhht seinen Schaden um 30 %.) wird es keinen extra Zhler geben.
    • Es wird zwei klassenspezifische Basisitems fr Totenbeschwrer geben: Sensen fr die Waffenhand und das Phylakterium fr die Nebenhand.
    • Die Totenbeschwrer-Sets werden keine 7 Teile umfassen, damit sie sich mchtig, interessant und einzigartig anfhlen.
    • Der Totenbeschwrer ist bewusst um die Anwendung von Ressourcen-Generator, Ressourcen-Verbraucher und Leichen-Skills aufgebaut.
    • Es wird viele legendre Rstungsteile geben, die Set-unabhngig sind. Sie werden mit den Beta-Build am Dienstag nchster Woche implementiert.
    • Die Blut-basierten Zauber und das zugehrige Set werden berarbeitet, um den riskanten Spielstil zu stabilisieren.
    • Skills mit sehr langen Abklingzeiten wie Armee der Toten fhlen sich derzeit wenig mchtig an, sollten aber im Zusammenspiel mit den Sets und kommenden Legendaries weitaus wirkungsvoller sein. Falls nein, wird man nachbessern.
    • Die grte Herausforderung beim Design des Totenbeschwrers fr Diablo 3 waren die Leichen-basierten Skills.
    • Reanimation wird nicht auf gefallene Gruppenmitglieder anwendbar sein, auch nicht temporr.
    • Der Eisengolem aus Diablo 2 wird nicht nach Diablo 3 kommen.
    • Die weie Haarfarbe der Totenbeschwrer wird demnchst in den Medien zur Geschichte der Klasse erklrt werden.
    • Die Giftnova aus Diablo 2 wurde deswegen nicht fr den Totenbeschwrer in Diablo 3 bernommen, damit sich die Klasse besser vom Hexendoktor abhebt.
    • Die Belohnung fr die beiden Set-Portale fr den Totenbeschwrer werden spezielle Banner sein. Sie sind nicht an die Set-Portale der anderen Klassen gekoppelt, das heit die Flgel knnen durch Absolvieren der originalen Set-Portale als Belohnung erworben werden.
    Quelle: buffed.de

Fr diejenigen unter euch, die den Live-Stream verpasst haben, hier noch einmal der Mitschnitt der gesamten Fragerunde. Viel Spa beim Zuschauen.

Ayn ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »