Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.568
    Hab das Spiel seit einem Jahr mal wieder installiert und gestern die Hauptquest beendet. Stehe jetzt mit Level 43 in Kargstein und überlege was ich anstellen soll.

    Bis auf Kargstein habe ich die vorherigen Bereiche "erledigt". Was kann ich nun anstellen?

    In Kargstein und den Verliesen leveln? Oder dank One Patch eine andere Allianz von vorne beginnen (die Mainquest muss ich dann aber nicht nochmal machen, oder? Bin grad nicht sicher, was das genau ändert....)?
    PvP habe ich seinerzeit ausprobiert, reizt mich grad nicht so.

    Spiele das Game im Prinzip als Singleplayer, da im Moment nur sehr sporadisch und keine Lust auf Gilde oder größere Mehrspieler-Verliese.
    Hekman ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.568
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach erst mal die anderen Allianzgebiete besuchen und die Quests dort machen.
    Kann man hin und her switchen? Also wenn ich jetzt rübergehe, kann ich zwischendruch auch wieder nach Kargstein porten?

    Edit: Ja okay, kann man anscheinend. Er hat mich automatisch nach Aldmeri geschickt, kann man sich das nicht aussuchen?
    Hekman ist offline Geändert von Hekman (13.11.2016 um 20:40 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.568
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Du kannst jederzeit überall hinspringen, wenn dir danach ist.
    merci.
    Hekman ist offline
  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Wohnmobil von Rick
    Beiträge
    418
    Ich habe neulich (2. "Durchlauf" vor ein paar Monaten) die HQ mit Kalthafen gemacht, und bin dann gleich in die DLC-Gebiete, also Dunkle Bruderschaft und Orsinium, das hat optimal gepasst (bin geschmeidig Veteran geworden), und man fühlt sich nach der HQ nicht wieder direkt wie ein Anfänger oder fehl am Platz, weil man "von vorne" anfangen muss.
    Negan ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.983
    In der Zwischenzeit ist es vollkommen egal wo man anfängt, da überall die Gegner jetzt den gleichen Level haben... einzig als Anfänger ist es so lange man noch nicht alle Fertigkeiten und bessere Ausrüstung hat schwerer. Dabei ist es egal ob man in den Startgebieten loslegt oder in den DLC Bereichen
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.568
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    In der Zwischenzeit ist es vollkommen egal wo man anfängt, da überall die Gegner jetzt den gleichen Level haben... einzig als Anfänger ist es so lange man noch nicht alle Fertigkeiten und bessere Ausrüstung hat schwerer. Dabei ist es egal ob man in den Startgebieten loslegt oder in den DLC Bereichen
    Ja, aber ich wollte nicht einfach irgendwo questen/leveln, weil:


    Zitat Zitat von Negan Beitrag anzeigen
    und man fühlt sich nach der HQ nicht wieder direkt wie ein Anfänger oder fehl am Platz, weil man "von vorne" anfangen muss.

    Aber da ich die DLCs nicht habe, guck ich mir mal Aldmeri an. Merci euch
    Hekman ist offline
  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Wohnmobil von Rick
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    In der Zwischenzeit ist es vollkommen egal wo man anfängt, da überall die Gegner jetzt den gleichen Level haben... einzig als Anfänger ist es so lange man noch nicht alle Fertigkeiten und bessere Ausrüstung hat schwerer. Dabei ist es egal ob man in den Startgebieten loslegt oder in den DLC Bereichen
    Das mit den DLC's war auch schon vor One so, zumindest auf der PS4.

    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Aber da ich die DLCs nicht habe, guck ich mir mal Aldmeri an. Merci euch
    Die DLC's lohnen mehr.
    Negan ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •