Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
    Moin zusammen,
    hab solche Spiele nun schon zwei mal gehabt auf Gold. Das letzte Spiel hat unsere Gruppe sogar zu Ende gebracht. Es ging gegen Cerberus und es tauchten nur Dragoner und Phantome auf dafür aber mit Sicherheit 30 oder 40 mal so viele wie normal. Jeder einzelne von ihnen war sehr leicht zu besiegen (hab mit Überlastung gleich immer drei auf ein mal erledigt), gab aber normal Punkte und machte auch normal Schaden. Ich habe für diese Runde über 700.000 Credits bekommen, will mich also gar nicht beklagen. Nur irgendwas lief da ja gehörig falsch. Kennt jemand von euch den Grund dafür? Ist das ein Bug?
    Einen Cheater kann ich mir nicht so recht vorstellen, weil ich so ein Spiel schon mal hatte, nur liefen da hunderte von Husks rum. Der Host ist irgendwann ausgestiegen und danach wurde die Runde richtig geladen.
    Wupfmaul ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    So ähnlich erging es mir schon ein paar mal. Nur waren da die Gegner vermischt, also Cerberus, Geth, Reaper usw. Alle gleichzeitig. Das hat nicht wirklich Spass gemacht. Das muss nur mir Cheats möglich sein.

    Lotzi ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von sepower007
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    107
    Ich würde weniger von Cheats als vielmehr von Mods sprechen.
    Das Spiel ist mitlerweile so alt und wird nicht weiter gepflegt, dass sich manche ein paar Anpassungen/Änderungen/Herausforderungen wünschen. Solche Mods sind mit der passenden Software bzw. der passenden Webseite recht einfach zu erstellen. (Bei Interesse PM)

    Was ich für ein no-go halte, ist das hosten von gemoddeten Spielen in öffentlichen Lobbys. Meist ohne die Mitspieler zu informieren. Zumal wenn es schlechte Mods sind (One Hit kills).
    Mit Freunden in privaten Lobbys kann ein guter Mod das Spielerlebnis eines liebgewonnenen aber leicht angestaubten Spiels nochmal richtig auffrischen.
    *** Hier könnte Ihre Signatur stehen ***
    sepower007 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Hungry Neutron
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von sepower007 Beitrag anzeigen
    Was ich für ein no-go halte, ist das hosten von gemoddeten Spielen in öffentlichen Lobbys. Meist ohne die Mitspieler zu informieren. Zumal wenn es schlechte Mods sind (One Hit kills).
    Mit Freunden in privaten Lobbys kann ein guter Mod das Spielerlebnis eines liebgewonnenen aber leicht angestaubten Spiels nochmal richtig auffrischen.
    Das sehe ich auch so. Wird eine gemoddete Runde gewesen sein und das geht in öffentlichen Spielen gar nicht. Früher hätte es für die unfreiwilligen Mitspieler auch durchaus Konsequenzen haben können, wenn sie plötzlich 700k Credits mehr auf dem Konto haben.

    In privaten Lobbys macht es aber echt Spaß, weil es mal eine Abwechslung ist.
    Hungry Neutron ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
    Zitat Zitat von Hungry Neutron Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Wird eine gemoddete Runde gewesen sein und das geht in öffentlichen Spielen gar nicht. Früher hätte es für die unfreiwilligen Mitspieler auch durchaus Konsequenzen haben können, wenn sie plötzlich 700k Credits mehr auf dem Konto haben.
    Das hätte ich aber nicht eingesehen. Das war nicht meine Idee und ich wusste von nichts. Ich werde ganz bestimmt kein Spiel verlassen, bei dem ich hochstufige Upgrades eingesetzt habe, dafür sind mir die viel zu wertvoll.
    Wupfmaul ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von sepower007
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Wupfmaul Beitrag anzeigen
    Das hätte ich aber nicht eingesehen. Das war nicht meine Idee und ich wusste von nichts. Ich werde ganz bestimmt kein Spiel verlassen, bei dem ich hochstufige Upgrades eingesetzt habe, dafür sind mir die viel zu wertvoll.
    Die Zeiten von denen Hungry spricht sind lange vorbei. Das Spiel wird weder gewartet noch kümmert es jemanden, ob du tatsächlich cheatest, moddest oder unfreiwillig in einer nicht ganz koscheren Lobby landest. Gib einfach die Credits aus und bete für gute Upgrades oder wenigstens gute Verbrauchsgegenstände.
    *** Hier könnte Ihre Signatur stehen ***
    sepower007 ist offline

  7. #7 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Das geht auch in öffentlichen Lobbies. Ich kam schon ein paar Mal in gemoddete Platinlobbies:

    Die erste Runde spielte ich mit meiner Level-1-Quarianerin, das war extrem hart. Ich habe als Einziges überlebt! Die Welle mit den Geth-Bombern war übrigens die Schwerste. Die waren einfach überall und man konnte ihnen und ihren Schockangriffen kaum noch entkommen. Die Banshees hingegen hingen fest, vermutlich weil sie so ineinander kollidiert sind dass sie nur noch auf der Stelle springen konnten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •