Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Hallo Zusammen

    ich suche Mods für das DA I

    -Kleidung

    -Waffen

    -Rüstung

    -Schmuck

    -Love Sory

    Vielen Dank für die Hilfe schon im Vorraus
    rappmaster ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Hallo!

    In DA:I ist es leider nicht möglich Dinge hinzuzufügen, so wie in Skyrim. Man kann nur bestehende Sachen wie Haare editieren. Das ist wirklich lasch von Bioware.
    Auf dem Nexus finden sich viele Sachen und mir haben es vor allem die Frisuren angetan. Blöd nur, wenn man zwei oder drei davon toll findet, aber immer nur eine installieren kann, weil alle drei den gleichen Mesh überschreiben.
    Es gibt also weder neue Waffen, noch neue Rüstungen. Für Abwechslung kann man sich Mods installieren, die Pläne aus dem Multiplayer bereitstellen. Aus Verzweiflung lud ich mir schon ein Savegame, in welchem ein Spieler die meisten Pläne freigespielt hatte. Mit dem Goldenen Nug kann man dann ja wenigstens diese für seine Chars synchronisieren.
    An den Lovestorys kann man auch nichts ändern, es sei denn, man möchte sich Bi Mods installieren, aber dann die entsprechenden Dialoge nicht vertont.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    hm ser schade aber naja dann ist es halt so .

    Habe ka wie man die Haare editieren kann
    rappmaster ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Um Mods zu installieren, benötigst Du den "Mod Manager". Dieser packt alle Mods in eine Datei und für jede weitere Mod, die man zu einem späteren Zeitpunkt installieren will, muss man den Vorgang wiederholen. Genauso verhält es sich, wenn man eine Mod wieder löschen will. DA:I ist das modunfreundlichste Programm, das mir seit langem begegnet ist.
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •