Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ich hatte auch was seltsames: ich stelle mein deck zusammen und dann waren beim spielen auf einmal karten drin, die ich rausgeschmissen hatte . melden kann ich das eh nicht mangels englischer kenntnisse
    Soweit ich das mitbekommen habe ist das Problem bereits bekannt.

    Zitat Zitat von Blauzorn Beitrag anzeigen
    Ich werde noch verrückt! Eben wieder!Wieder eine Priesterin der Freya und eine Kopie von Königinnenwachen.Kann es vielleicht sein das man Karten max.3 mal im gesamten Kartenpool haben darf? Also das man nur 3x Pristerinnen der Freya in seinem Deck benutzen darf und nur 1 x Horn des Kommandanten und deshalb sämtliche Kopien verschwinden wenn man schon 3 von einer Sorte hat? (Bzw. beim Horn des Kommandanten nur 1 pro Deck?)
    Schau mal in deine Kartensammlung, vielleicht sind deine Karten da drin.
  2. #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    19
    Blauzorn ist offline
    Die Frage ist könnt ihr mehr als 2 Horn des Kommandanten in euer Deck einfügen?
  3. #23 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Blauzorn Beitrag anzeigen
    Die Frage ist könnt ihr mehr als 2 Horn des Kommandanten in euer Deck einfügen?
    Ich hatte 2-3 Wochen vor dem aktuellen Patch 2 Horn des Kommandanten (in der Kartensammlung), ob es jetzt immer noch geht, keine Ahnung. Im Deck kannst du nur 1 haben.
  4. #24 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    4
    L31n4Dz ist offline
    Nein ist eine silber Karte die kann man nur einmal ins Deck tun
  5. #25 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    19
    Blauzorn ist offline
    Aha so wird ein Schuh daraus! Danke!
  6. #26 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Tiha ist offline
    Mehrere Hörner gehen nur mittel Ritterspown (zumindest beim Nördlichen Königreich) dann kann man sowas hin bekommen:

    [Bild: Gwint_688.png]
  7. #27 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Es ist, wie ich es vor einer Woche vermutet habe: Nach der Anmeldung ist nichts passiert. Ich habe immer noch keine Einladung zum Spiel erhalten!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  8. #28 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    19
    Blauzorn ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Es ist, wie ich es vor einer Woche vermutet habe: Nach der Anmeldung ist nichts passiert. Ich habe immer noch keine Einladung zum Spiel erhalten!
    Ich bin mir sicher ich war einer der ersten die sich mit angemeldet haben und trotzdem hab ich meinen Zugang erst am Dienstag bekommen.Von daher Geduld.Aber so lang müssen wir eh nicht mehr warten schließlich wollten sie das fertige Spiel ja noch dieses Jahr veröffentlichen....hoffe ich jedenfalls.
  9. #29 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    4
    L31n4Dz ist offline
    Zitat Zitat von Blauzorn Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher ich war einer der ersten die sich mit angemeldet haben und trotzdem hab ich meinen Zugang erst am Dienstag bekommen.Von daher Geduld.Aber so lang müssen wir eh nicht mehr warten schließlich wollten sie das fertige Spiel ja noch dieses Jahr veröffentlichen....hoffe ich jedenfalls.
    Das ist leider falsch. Die Entwickler haben gesagt frühestens Frühling 2017 kommt das fertige Spiel raus. Es muss erst mal von der closed beta in die open beta übergehen und danach wird das Spiel released.

    Wann wird die Closed Beta vorbei sein? / Wann wird die Open Beta veröffentlicht?

    Aller Voraussicht nach wird die Closed Beta irgendwann im Frühling 2017 enden. Das ist allerdings nur eine grobe Schätzung -- denn das einzige Ziel unserer Beta wird sein, GWENT zum bestmöglichen Erlebnis für alle zu machen. Wir werden die Beta beenden, wenn wir davon überzeugt sind, dass unser Spiel Spaß macht und ordentlich gebalanced ist.
    Geändert von L31n4Dz (19.11.2016 um 19:31 Uhr)
  10. #30 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    19
    Blauzorn ist offline
    Oh das hab ich voll verpeilt! Aber zu erst hieß es doch das es 2016 erscheint? Naja egal,dann ist es auch verkraftbar das man ein paar Wochen später Zugang bekommt wenn die Beta so lang geht.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •