Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 124
  1. #41 Zitieren
    Krieger Avatar von SaviouR
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    438
    Wieder mal der absolute Klassiker. Ich habe nur drauf gewartet ...
    Gruß
    SaviouR ist offline

  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Und wie schon der gute Miyamoto sagte:

    "A delayed game is eventually good, a bad game is bad forever."
    Mich erinnert es leider mehr an G3

    Naja:

    It's done, when it's done.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Und wie schon der gute Miyamoto sagte:

    "A delayed game is eventually good, a bad game is bad forever."
    Der "gute" Miyamoto hat wohl noch nie was von Updates gehört.
    Justice ist offline

  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Der "gute" Miyamoto hat wohl noch nie was von Updates gehört.
    Der gute Myamoto kommt aber aus Japan und diese Japaner sind noch der aberwitzigen Meinung ein Spiel muss fertig und spielbar auf den Markt kommen sonst wird es ein Flop weil es keiner kaufen würde und schlecht gemacht wird, genauso wie das zuständige Entwicklerstudio.

    Die Japaner sind schon ein witziges Völkchen da denken Entwickler an den Spieler und dessen Meinung und der Spieler äußert diese Meinung ebenfalls mit einem Nicht-Kauf wenn es nicht gut ist.

    Sowas ist doch Wahnsinn wenn Spieler das machen gut das EA und alle anderen, bei uns, mit vernünftigen Spielern gesegnet sind die sich kein Stück dafür interessieren ob es
    funktioniert oder nicht und jedes Jahr dennoch den neuesten Ableger des Spiels kaufen.

    [Bild: 015.gif]

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  5. #45 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    117
    Ich tippe mal:
    08-24-2017 um 01:34:53 (Steam)
    (Im Laden natürlich erst ab Ladeneröffnung...)

    Ich denke mal auf die Sekunde müsste reichen. Millisekunden wären etwas übertrieben.
    *Die Suche nach Calaan ist die Suche nach den Menschen in uns selbst*
    ~ Reinhold
    [Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Der gute Myamoto kommt aber aus Japan und diese Japaner sind noch der aberwitzigen Meinung ein Spiel muss fertig und spielbar auf den Markt kommen sonst wird es ein Flop weil es keiner kaufen würde und schlecht gemacht wird, genauso wie das zuständige Entwicklerstudio.

    Die Japaner sind schon ein witziges Völkchen da denken Entwickler an den Spieler und dessen Meinung und der Spieler äußert diese Meinung ebenfalls mit einem Nicht-Kauf wenn es nicht gut ist.

    Sowas ist doch Wahnsinn wenn Spieler das machen gut das EA und alle anderen, bei uns, mit vernünftigen Spielern gesegnet sind die sich kein Stück dafür interessieren ob es
    funktioniert oder nicht und jedes Jahr dennoch den neuesten Ableger des Spiels kaufen.

    [Bild: 015.gif]
    Wer hat was von unfertigen Spielen gesagt? Was laberst du? Es ging darum, dass jemand meint, ein schlechtes Spiel bleibe für immer schlecht. Ein Spiel kann fertig sein und immer noch schlecht. Aber durch das Feedback, das man dann bekommt, kann man es verbessern.
    Justice ist offline

  7. #47 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Wer hat was von unfertigen Spielen gesagt? Was laberst du? Es ging darum, dass jemand meint, ein schlechtes Spiel bleibe für immer schlecht. Ein Spiel kann fertig sein und immer noch schlecht. Aber durch das Feedback, das man dann bekommt, kann man es verbessern.
    Du hast das Zitat von Miyamoto wohl nicht verstanden? Das Zitat bezieht sich auf Spiele, die in einem unfertigen Zustand "fuer immer schlecht" bleiben und stammt aus einer Zeit, wo es Spieleupdates per Download noch nicht gab. Natuerlich lassen sich heutzutage noch kleine Bugs per Updates beheben, aber Core- Features kann man nicht einfach "reinpatchen".
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Du hast das Zitat von Miyamoto wohl nicht verstanden? Das Zitat bezieht sich auf Spiele, die in einem unfertigen Zustand "fuer immer schlecht" bleiben und stammt aus einer Zeit, wo es Spieleupdates per Download noch nicht gab. Natuerlich lassen sich heutzutage noch kleine Bugs per Updates beheben, aber Core- Features kann man nicht einfach "reinpatchen".
    Keine Ahnung, wann er das gesagt haben soll. Ist mir auch egal. Tatsache ist, dass es heutzutage einfach nicht stimmt. Und doch, man kann auch "Core-Features" einfach reinpatchen. Ist heute echt kein Problem. Siehe z. B. Europa Universalis IV. Das Spiel hat sich seit seinem Release 2012 ziemlich verändert, dass man es schon fast als sein eigener Nachfolger sehen könnte.
    Justice ist offline

  9. #49 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wann er das gesagt haben soll. Ist mir auch egal. Tatsache ist, dass es heutzutage einfach nicht stimmt. Und doch, man kann auch "Core-Features" einfach reinpatchen. Ist heute echt kein Problem. Siehe z. B. Europa Universalis IV. Das Spiel hat sich seit seinem Release 2012 ziemlich verändert, dass man es schon fast als sein eigener Nachfolger sehen könnte.
    EUIV kann man aber nicht vergleichen mit anderen Spielen. EUIV besteht zu 90% aus CSV´s (Excel Dateien). wer sich auskennt kann das komplette spiel umändern. Ohne einen Quellcode zu haben. Deswegen ist es auch das am besten und Meistgemodete Spiel das es gibt. Da Ist ein Skyrim oder Vorgänger nichts dagegen.

    Und ich finde es ist eine der wenigen Spieleserie wo DLC´s einen Sinn ergeben. Da es nciht nur irgend erweiterungen sind sondern das Spiel zu mindestens bei den Maps und Menüs umkrempelt. Da Zahlt man oft gerne 5-15 Euro.
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

  10. #50 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Wer hat was von unfertigen Spielen gesagt? Was laberst du? Es ging darum, dass jemand meint, ein schlechtes Spiel bleibe für immer schlecht. Ein Spiel kann fertig sein und immer noch schlecht. Aber durch das Feedback, das man dann bekommt, kann man es verbessern.
    Ein Spiel welches in Japan zu viele Bugs hat ist unfertig das ist nun mal so auch wenn das schon nachgelassen hat. Ein Spiel welches zwingend Updates braucht hätte so nie rauskommen dürfen mMn da es unfertig ist. Ich verstehe nicht warum es so viele Leute deiner Sorte gibt die meinen och dann warten wir nach VÖ halt noch ein halbes Jahr mit es spielbar wird.
    Noch schlimmer ist es das es einem eine schnelle Internetverbindung aufzwingt was nicht überall möglich ist.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  11. #51 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Und man darf nicht vergessen: Nur weil man Updates für Bugfixes etc machen kann, müssen Entwickler das nicht immer tun. Siehe Gothic 3, welches selbst nach dem 4. Patch noch weitere bedürfte und diese eingestellt wurden.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von Sir-Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    EUIV kann man aber nicht vergleichen mit anderen Spielen. EUIV besteht zu 90% aus CSV´s (Excel Dateien). wer sich auskennt kann das komplette spiel umändern. Ohne einen Quellcode zu haben. Deswegen ist es auch das am besten und Meistgemodete Spiel das es gibt. Da Ist ein Skyrim oder Vorgänger nichts dagegen.

    Und ich finde es ist eine der wenigen Spieleserie wo DLC´s einen Sinn ergeben. Da es nciht nur irgend erweiterungen sind sondern das Spiel zu mindestens bei den Maps und Menüs umkrempelt. Da Zahlt man oft gerne 5-15 Euro.
    Ja, möglich. Ich wollte nur sagen, dass so eine verallgemeinernde Aussage einfach nicht immer zutrifft.
    Justice ist offline

  13. #53 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ein Spiel welches in Japan zu viele Bugs hat ist unfertig das ist nun mal so auch wenn das schon nachgelassen hat. Ein Spiel welches zwingend Updates braucht hätte so nie rauskommen dürfen mMn da es unfertig ist. Ich verstehe nicht warum es so viele Leute deiner Sorte gibt die meinen och dann warten wir nach VÖ halt noch ein halbes Jahr mit es spielbar wird.
    Noch schlimmer ist es das es einem eine schnelle Internetverbindung aufzwingt was nicht überall möglich ist.
    Ich weis ja nicht wo du wohnst. aber in naher Zukunft wird es nur noch schnelle internetverbindungen geben. Wenn du nicht gerade in einer abgelegenen einöde oder zuweit auserhalb des nächsten Dorfes Wohnst, wird es jetzt schon oder unmittelbar nur noch VDSL geben. zum mindestens in Bayern. ich wohne in der so abgelegenen Oberpfalz und bei uns wird zur Zeit fast Jede Gemeinde und ist sie noch so Klein mit Breitband ausgebaut.

    Ich habe jetzt schon die Wahl Zwischen Kabeldeutschland (Vodafone) 400000 M/bits oder Telekom und Reseler 100000 M/bits und wohne in einer der dünstbesiedelnsten Gegenden in der Oberpfalz. Also diese Ich habe aber kein Schnelles Internet das Zieht jetzt schon oder in Naher Zukunft fast nicht mehr. Auser du selber willst keinen Anschluss haben. Dann hast du aber auch gar kein Internet.
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

  14. #54 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Sir-Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Ich weis ja nicht wo du wohnst. aber in naher Zukunft wird es nur noch schnelle internetverbindungen geben. Wenn du nicht gerade in einer abgelegenen einöde oder zuweit auserhalb des nächsten Dorfes Wohnst, wird es jetzt schon oder unmittelbar nur noch VDSL geben. zum mindestens in Bayern. ich wohne in der so abgelegenen Oberpfalz und bei uns wird zur Zeit fast Jede Gemeinde und ist sie noch so Klein mit Breitband ausgebaut.

    Ich habe jetzt schon die Wahl Zwischen Kabeldeutschland (Vodafone) 400000 M/bits oder Telekom und Reseler 100000 M/bits und wohne in einer der dünstbesiedelnsten Gegenden in der Oberpfalz. Also diese Ich habe aber kein Schnelles Internet das Zieht jetzt schon oder in Naher Zukunft fast nicht mehr. Auser du selber willst keinen Anschluss haben. Dann hast du aber auch gar kein Internet.
    Das ist richtig ich könnte über Kabel auch auf 50000 kommen zumindest buchen effektiv hatte ich aber bei dem Vertrag nur max. 3000 daher bin ich um schnell sein zu können auf LTE umgestiegen 30000 sind effektiv vorhanden allerdings bei 15 GB Datenvolumen was bei ständiger Update Schieberei sofort voll wäre. (weitere 3GB für je 15€)
    Meine Verwandten gehen über Satelliten-Internet sind zwar 20000 aber auf 4GB Datenvolumen (mehr würde das 4-fache kosten) mein Vater hat ne 1000der Leitung weil bei ihm nicht mehr möglich ist umbau geplant in ca 4-5 Jahren.

    Also komm mir bitte nicht ist überall vorhanden das kann ich echt nicht mehr hören.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  15. #55 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Das ist richtig ich könnte über Kabel auch auf 50000 kommen zumindest buchen effektiv hatte ich aber bei dem Vertrag nur max. 3000 daher bin ich um schnell sein zu können auf LTE umgestiegen 30000 sind effektiv vorhanden allerdings bei 15 GB Datenvolumen was bei ständiger Update Schieberei sofort voll wäre. (weitere 3GB für je 15€)
    Meine Verwandten gehen über Satelliten-Internet sind zwar 20000 aber auf 4GB Datenvolumen (mehr würde das 4-fache kosten) mein Vater hat ne 1000der Leitung weil bei ihm nicht mehr möglich ist umbau geplant in ca 4-5 Jahren.

    Also komm mir bitte nicht ist überall vorhanden das kann ich echt nicht mehr hören.
    Dann schläft deine Gemeinde oder du Wohnst nciht in Bayern. Bei uns ist Parlamentarisch der Ausbau bis 2018 beschlossen worden. Und ist momentan in vollen Gange. Natürlich wird es auch weiterhin lücken geben. den es gibt Häuser oder Gehöfte/Weiler die liegen einfach zu weit ab vom Schuss. Aber 95-98% werden dennoch abgedeckt werden. Dann ist die Frage wieviel beim Endkunden ankommt. Kommt darauf an wie engmaschig die Outdoor Verteiler aufgestellt werden und wie Lang die Letzte Meile dadurch wird. Aber es sollte auch wenn keine 50000 oder 100000 ankommen doch noch genug sein um vernünftige Downloads und Streaming machen zu können.

    Übrigens der Provider (Telekom) oder dergleichen hat nichts damit zu tun wie der Breitband ausbau voran geht. Das ist Sache der Gemeinde. Diese macht eine Ausschreibung und eine Provider mit Interesse der das beste Angebot macht bekommt dann den Zuschlag. Die Koordinieren das ganze aber nur und machen am Schluss die Schaltungen. Die Verlege arbeiten macht eine Fremdfirma, die die Gemeinde beauftragt.

    Aber ich verstehe das es immer noch Lücken, Große und Kleine gibt wo man im Internet Niemandsland ist. Aber auch ihr müsst Geduld haben. Und das mit 4-5 Jahren ist eine Phrase. Die gesagt wird um nichts zu versprechen. Das kann nächstes Monat schon wieder heisen wir fangen jetzt an. Und der Hauseigentümer spielt da auch ne Rolle. Da haben es DSL Kunden leichter wie Kabelkunden. Den DSL braucht bis 100000 immer nur 2 Drähte und die sind schon seit Gefühlt 100 Jahren wenn Haus schon so alt wäre vorhanden. Aber Kabel wenn zu alt muss komplett neu gezogen werden im Haus. Wenn das der Hauseigentümer nicht macht dann kriegst du nicht mal HD Fernsehen geschweige den Mehr wie 20000 Kabel.

    Aber wollen wir jetzt nicht weiter abschweifen.
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

  16. #56 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Ich glaube Elex kommt vor Spacetime raus.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  17. #57 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Ja klar, wie soll sonst das Raumschiff aus Spacetime auf Magelan landen?
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  18. #58 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Ja klar, wie soll sonst das Raumschiff aus Spacetime auf Magelan landen?
    Genau. Herr Rüve sollte endlich die Katze aus dem Sack lassen. Es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Januar 2019.


    Zitat Zitat von Sir-Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Ich weis ja nicht wo du wohnst. aber in naher Zukunft wird es nur noch schnelle internetverbindungen geben. Wenn du nicht gerade in einer abgelegenen einöde oder zuweit auserhalb des nächsten Dorfes Wohnst, wird es jetzt schon oder unmittelbar nur noch VDSL geben. zum mindestens in Bayern. ich wohne in der so abgelegenen Oberpfalz und bei uns wird zur Zeit fast Jede Gemeinde und ist sie noch so Klein mit Breitband ausgebaut.

    Ich habe jetzt schon die Wahl Zwischen Kabeldeutschland (Vodafone) 400000 M/bits oder Telekom und Reseler 100000 M/bits und wohne in einer der dünstbesiedelnsten Gegenden in der Oberpfalz. Also diese Ich habe aber kein Schnelles Internet das Zieht jetzt schon oder in Naher Zukunft fast nicht mehr. Auser du selber willst keinen Anschluss haben. Dann hast du aber auch gar kein Internet.
    Du bist echt lustig. Nur weil es bei dir so ist ist es nicht in ganz Deutschland so. Gibt genug die gurken noch mit 6k, 16k und co herum und dann nicht einmal stabil. Dazu genug die grundsätzlich nie eine stabile Leitung haben und ständig ausfälle oder einbußen in der Geschwindigkeit.
    10203040 ist offline

  20. #60 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aonas
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    802
    Ganz klar der 13. Oktober 2017. Ist dieses Jahr sogar auch wieder ein Freitag
    Aonas ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •