Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 124
  1. #61 Zitieren
    Ranger Avatar von MrOysterhead
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    136
    Ok, hab jetzt eben recherchiert. Gronkh hat die Risen 3 Preview am 23.05 hochgeladen, am 21.08 ist es erschienen, allerdings wurde der damalige Release-Termin schon am 07.05 bekannt gegeben. Die Elex Preview wurde ja gestern am 27.04 hochgeladen, da aber diesmal noch kein Termin bekannt ist, schätze ich für Elex den 11.08!
    MrOysterhead ist offline

  2. #62 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Engholm
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Halsbek
    Beiträge
    200
    Ich tippe auf kurz vor der Gamescom oder unmittelbar danach. Dann ist die gesamte Branche in Bewegung, es wird überall viel berichtet und die Ziegruppe ist besonders aufmerksam.
    Engholm ist offline

  3. #63 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Aonas Beitrag anzeigen
    Ganz klar der 13. Oktober 2017.
    Vielleicht auch der 13. Septober.
    Hotzenplotzräuber ist offline

  4. #64 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Hotzenplotzräuber Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch der 13. Septober.
    oder der 13te August?
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ranger Avatar von Soziopath™
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    PC GAMES
    Amazon

    Ich tippe einfach mal auf den 29. Dezember.. Man wär das traurig
    Soziopath™ ist offline

  6. #66 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Zitat Zitat von Soziopath™ Beitrag anzeigen
    PC GAMES
    Amazon

    Ich tippe einfach mal auf den 29. Dezember.. Man wär das traurig
    Das ist immer noch ein Platzhalter. Offiziell gilt noch das 3. Quartal (in einigen Videos wurde der September genannt).
    Ravenhearth ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
    17.10.17
    Finrod ist offline

  8. #68 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    163
    17.12.2017 steht bei Amazon- würde unterm Weihnachtsbaum(oder Albtraum passen).
    PS Gothic 3 lässt grüssen.
    Sai-Gabel ist offline

  9. #69 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Zitat Zitat von Sai-Gabel Beitrag anzeigen
    17.12.2017 steht bei Amazon- würde unterm Weihnachtsbaum(oder Albtraum passen).
    PS Gothic 3 lässt grüssen.
    Bei mir steht immer noch der 29.12, aber so oder so, das ist ein Platzhalter.
    Ravenhearth ist offline

  10. #70 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Sai-Gabel Beitrag anzeigen
    17.12.2017 steht bei Amazon- würde unterm Weihnachtsbaum(oder Albtraum passen).
    PS Gothic 3 lässt grüssen.
    Was hat Elex mit Gothic3 zu tun?
    Campus42 ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    Was hat Elex mit Gothic3 zu tun?
    Es hat nichts mit Gothic 3 zu tun, aber sie haben etwas gemeisam: den Entwickler
    Finrod ist offline

  12. #72 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Milb3 Beitrag anzeigen
    Es hat nichts mit Gothic 3 zu tun, aber sie haben etwas gemeisam: den Entwickler
    ist doch gut so.
    Campus42 ist offline

  13. #73 Zitieren
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Ich habe in Gronkh's Videos gesehen, dass das Spiel im 3. Quartal 2017 erscheinen soll, glaube aber, dass PB sich da noch etwas mehr Zeit nehmen wird.
    HOFFE: 25. August 2017 (Freitag)

    Tippe aber trotzdem auf 15.12.2017 (Freitag).
    Hauptsache das Spiel wird soweit fertig, dass die PB hinter dem Spiel stehen kann und die Fans alle begeistert sind.
    Der namenlose Jax ist offline

  14. #74 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    163
    Elex und Gothic 3 haben natürlich den gleichen Entwickler; aber Gothic 3 war sehr groß und der Release konnte mehrmals nicht eingehalten werden und als es erschien......wir wissen ja was danach kam.
    Elex soll ja noch größer werden und der Release wurde schon 2mal verschoben(oder geändert), egal, hoffentlich passiert nicht das gleiche wie bei Gothic und das Produkt ist dann, wenn es auf den Markt kommt, unfertig.
    Eins ist klar, je später es kommt desto teurer wird es - für wen auch immer -.
    Sai-Gabel ist offline

  15. #75 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Engholm
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Halsbek
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Sai-Gabel Beitrag anzeigen
    Elex und Gothic 3 haben natürlich den gleichen Entwickler; aber Gothic 3 war sehr groß und der Release konnte mehrmals nicht eingehalten werden und als es erschien......wir wissen ja was danach kam.
    Elex soll ja noch größer werden und der Release wurde schon 2mal verschoben(oder geändert), egal, hoffentlich passiert nicht das gleiche wie bei Gothic und das Produkt ist dann, wenn es auf den Markt kommt, unfertig.
    Eins ist klar, je später es kommt desto teurer wird es - für wen auch immer -.
    Nunja, PB bzw. THQ Nordic haben nicht wirklich was verschoben. Es wurde lediglich immer nur grobe Zeiträume genannt und auch immer wieder, betont dass kein Druck besteht und dass wenn es dann doch eben etwas länger dauert, der Publisher dahinter steht.

    Die Risen-Teile kamen allesamt verhältnismäßig bugfrei auf den Markt. Ich finde es daher mühsam, auch im Jahre 2017 immer noch zu lesen, wie PB immer wieder der versemmelte Launch von G3 angehängt wird, zumal die Freigabe damals vom Publisher verzapft wurde und dass das ja irgendwie wieder passieren könnte.
    Engholm ist offline

  16. #76 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Engholm Beitrag anzeigen
    Nunja, PB bzw. THQ Nordic haben nicht wirklich was verschoben. Es wurde lediglich immer nur grobe Zeiträume genannt und auch immer wieder, betont dass kein Druck besteht und dass wenn es dann doch eben etwas länger dauert, der Publisher dahinter steht.

    Die Risen-Teile kamen allesamt verhältnismäßig bugfrei auf den Markt. Ich finde es daher mühsam, auch im Jahre 2017 immer noch zu lesen, wie PB immer wieder der versemmelte Launch von G3 angehängt wird, zumal die Freigabe damals vom Publisher verzapft wurde und dass das ja irgendwie wieder passieren könnte.
    Naja im eigentlichen Sinne ist das Releasedatum schon verschoben worden man hat sich allerdings bisher noch auf kein genaues Datum festgelegt bzw genannt um sowas wie Hysterie zu vermeiden. Allerdings kann es bei THQ Nordic auch passieren das sie das Spiel einfach raushauen sowas ist ja vom Publisher nicht böse gemeint sondern dient der Schadensbegrenzung jeden Monat der über Plan liegt kostet die ja Unmengen von Geld und wenn es zuviel wird sagen sie halt jetzt gibt es keins mehr dann muss das Spiel auf den Markt. Bei G3 war es ja fast ein Jahr drüber da würde ich als Publisher auch die Notbremse ziehen das Spiel hatte in diesem Jahr Geld in 7 stelliger Höhe verschluckt die ja mehr Kosten waren und aufgefangen werden musste.

    Das THQ Nordic so entspannt ist liegt eher daran das es sonst schlechte Werbung wäre es kann durchaus sein das die PB gerade ziemlich Dampf machen das es fertig wird oder sie könnten sowas vorhergesehen haben und haben extra Geld in der Hinterhand gehalten um sagen wir mal ein halbes Jahr länger machen zu können ohne Stress. Ich glaube es wird letzteres sein so würde ich das zumindest bei so langwierigen Projekten handhaben.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  17. #77 Zitieren
    Lehrling Avatar von Paterick
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    11
    Kurz vor der RPC in Köln, währenddessen oder danach könnte doch eine Ankündigung kommen... Im August gibt es dann noch die Gamescom und danach wird es wohl erscheinen...

    Als das Berserker-Video vorgestellt wurde dachte ich ja noch, hey, jetzt stellen Sie (PB) uns jeden Donnerstag bis zur RPC eine andere Fraktion in so einem hübschen Video vor und kündigen dann das Erscheinungsdatum an. Da hatte ich sogar noch an ein Erscheinen im Juli gedacht. Aber dann kam da erstmal nichts mehr, außer ein Bild von einem Haus...

    Schau ich mir die Erscheinungsdaten der Gothic und Risen Spiele an, kann ich nicht mal ein Muster erkennen Sie wollen es uns wohl nicht zu leicht machen...

    Gothic 1 15.03.2001, Gothic 2 29.11.2002, Gothic 3 13.10.2006
    Risen 1 02.10.2009, Risen 2 24.04.2012, Risen 3 12.08.2014

    Hm, ich tippe jetzt auf Anfang September und da ich es echt nicht mehr abwarten kann, würde ich mich auf den 04.09.2017 fest legen wollen...
    Paterick ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
    Amazon ist ja nur Platzhalter

    -Da Destiny 2 Im September kommt denke ich mal nicht das es da auch kommt.
    -Vor der Gamescom denk ich mal auch nicht, ist ja Werbung.

    Also ich schätz mal Zwischen den 28.08-01.09

    Mein Tipp 31.08.2017
    Muchtie ist offline

  19. #79 Zitieren
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Paterick Beitrag anzeigen
    Als das Berserker-Video vorgestellt wurde dachte ich ja noch, hey, jetzt stellen Sie (PB) uns jeden Donnerstag bis zur RPC eine andere Fraktion in so einem hübschen Video vor und kündigen dann das Erscheinungsdatum an. Da hatte ich sogar noch an ein Erscheinen im Juli gedacht. Aber dann kam da erstmal nichts mehr, außer ein Bild von einem Haus...
    Das ist tatsächlich schade. Ich hätte mir auch mehr Präsenz nach Aussen gewünscht: Mehr soziale Netzwerke, mehr internationalen Kontent.
    Das Video mit Gronkh und die ganzen Messen in Deutschland sprechen gezielt und überwiegend die deutsche Zielgruppe an. Wünschenswert wäre es wenn PB die breite Masse erreicht und das Spiel weltweit gut an den Mann bringen kann. Ich weiß, dass Gothic in Polen richtige Kultspiele sind (beispielsweise). Dass PB da nicht etwas mehr mit den großen Magazinen oder Youtubern aus dem Ausland macht, finde ich schade. Die können sich auch einen Praktikanten suchen, der den jede 3-4 Tage um 18 Uhr ein Bild auf Facebook klatscht und mehr Fanservice betreibt. Eine Preview im englisch sprachigen Raum zu machen wäre da auch gut. Einfach nur, weil ich PB jeden Erfolg dieser Welt wünsche.
    Der namenlose Jax ist offline

  20. #80 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Ravenhearth ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •