Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Na, wer ist fleißig beim Betatest? Ich habe meinen key heute bekommen und meine ersten Runden gespielt. Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, wie gut mir das Spiel gefällt. Es hat an Komplexität gewonnen, wenngleich ich das Gefühl habe, dass das Balancing noch nicht stimmt. Ich bin in zwei Matches deshalb gnadenlos untergegangen, weil mir die fancy Sonderkarten gefehlt haben, mit denen mich meine Gegner zerlegt haben...

    Was sind eure Erfahrungen?
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von newS
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    30
    newS ist offline
    Ich bin bei dieser Beta schon vom ersten Tag dabei und habe schon 72 Stunden damit verbracht.

    Natürlich muss an der Balance noch gefeilt werden, aber u.a. darum spielen wir die Beta.

    Das neue Gwent gefällt mir um einiges besser als das Ingame-Gwint in TW3. Die Karteneffekte sind viel besser bzw. abwechlungsreicher. Die Grafik sieht toll aus. Der Kartenfässerverkaufende Troll ist witzig. Dass man sich bestimmte Karten herstellen kann oder Kartenfässer mit Erz kaufen kann - die Materialien dazu gewinnt man beim Spielen, und selbst wenn man verliert, kann man was bekommen, wenn die Spieler das Spiel als interessantes Spiel bewerten.

    Natürlich kann man auch ordentlich viel echtes Geld ausgeben, wenn man schneller viele Karten haben möchte. Aber wer kein Geld ausgeben möchte oder kann, kann sich ja erstmal auf nur eine Fraktion konzentrieren und die gewonnenen Karten der anderen Fraktionen mahlen, um sich mit den dadurch erhaltenen Scraps die gewünschten Karten seiner einen Fraktion herstellen zu können. Wenn man ersteinmal ein starkes Deck einer Fraktion zusammen hat, gewinnt man auch öfter und kann sich dann mit den gewonnenen Erz und Scraps ein neues Deck einer anderen Fraktion aufbauen.

    Kleiner Tipp:
    Wenn man Kartenfässer für echtes Geld kaufen will, und es wird ein Protokollfehler angezeigt, dann einfach in den Optionen die Sprache auf englisch umstellen. Nach dem erfolgreichen Kaufen der Fässer, kann man dann wieder auf deutsch umstellen, die Fässer öffnen und sich über die neuen Karten freuen.
    Wenn zwischendurch mal der Spielfortschritt zurückgestellt werden sollte oder die Beta vorbei ist und irgendwann die fertige Version online geht, bekommt man natürlich die bereits gekauften Fässer erneut.
    Geändert von newS (08.11.2016 um 20:48 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Hab bis jetzt nur ein paar Stunden gespielt und konnte erst zwei Siege verbuchen bei glaub zehn Niederlagen. Bis jetzt erst einmal gnadenlos untergegangen (gegen Scoia'tael) - alle anderen Partien waren sehr knappe Kisten, wobei der Gegner nur gewonnen hat, weil er an Ende 1-2 Karten mehr auf der Hand hatte. Das spricht doch für ein gutes Balancing! Leider gibt es für Niederlagen keinerlei Punkte. Nett: wenn man regelmäßig "GG" (also Good Game) am Ende der Partie sendet, bekommt man nach einer Weile kleine Geschenke.
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    Tiha ist offline
    So vorhin meinen Key erhalten, das man die Sprachauswahl erst nach dem Tutoriell treffen kann ist echt unschön, ich hoffe mal, dass dies noch verändert wird. (nicht das man das brauchen würde, aber wenn man schon zu soetwas am anfang genötigt wird... sowieso auch so eine sache die nicht schön ist...)

    Ansonsten hab ich schon gegener getroffen die das Spiel direkt beenden nur damit sie die Belohnung für gespielte Spiele bekommen, das ist auch doof. Ich hasse solche Leute vorallem wenn soetwas dann 5-10 mal hintereinander passiert ist das echt ätzend... wäre besser wenn es für solche Spiele überhaupt nix geben würde und fertig ist...
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Jere
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.321
    Jere ist offline
    Ähm, die Belohnung bekommt man, wenn euer Gegner euch ein GG sendet. Wenn ihr nichts erhaltet liegt das nur daran, das er nichts gesendet hat. Eine Belohnung nur für gespielte Spiele gibt es nicht.

    Ich spiele das Spiel jetzt seit etwa anderthalb Wochen und es gefällt mir auch bedeutend besser als das Ingame Gwint. Das Balancing ist bedeutend besser, und man muss nicht warten bis man ein Deck vollständig hat, damit die verschiedenen Fraktionen Sinn machen. Auch die Vergabe der Karten durch die Kartenfässer macht einen guten eindruck. Ich hab schon einige brauchbare Decks zusammen ohne Geld ausgegeben zu haben.
    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das Matchmaking. Ich bin jetzt Stufe 18 und bekomme immer noch Anfänger die kein brauchbares Deck beisammen haben. Diese Spiele sind dann für beide Seiten eher Frustrierend. Könnte aber auch daran liegen, das einfach noch nicht genügend leute in der Beta sind, und das mit der Zeit von alleine besser wird.
    Probleme sind dazu da, damit einem die Arbeit nicht Langweilig wird.
  6. #6 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Bin auch schon geraume Zeit dabei. Obwohl ich auch zu oft gnadenlos verliere, gefällt es mir trotzdem. Es gibt einen "Spiele gegen Freunde"-Modus, die Optik und die Animationen sind klasse, die Sprachausgabe auf Deutsch steht auch schon soweit. Ich freu mich schon auf die Quests!
  7. #7 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Ayn ist offline
    Ich habe seit zwei Tagen auch einen Zugang bekommen

    Hatte aber leider bisher noch keine Zeit, es mal anzuspielen


    btw, tolle Sache, das mit dem Forum hier, tolle Arbeit!
    Geändert von Ayn (17.11.2016 um 22:43 Uhr)
  8. #8 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    meditate ist offline
    ich bin meditate. spiele aber meist nur ne stunde vor mitternacht. bzw, pn genügt. aber ich bin noch sehr schlecht und hab mich noch nicht für eine fraktion entschieden. also ich probiere noch rum. hab mir zwei fässer erspielt und zwei gekauft. meine lieblingsfraktion im echten spiel waren die nördlichen, ich vermute aber, hier werden es die monster

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    4
    L31n4Dz ist offline
    Hi ich spiele selber noch nicht, habe leider noch keinen Code Also ich glaube am besten ist es, sich auf eine Fraktion anfangs festzulegen und dementsprechend die Karten bei den Fässern auszuwählen. Damit bekommt man denk ich am schnellsten ein gutes Deck zusammen. Vll ist es sogar sinnvoll die Karten der anderen Fraktion am Anfang zu entzaubern ( Sry ist von hs weiß nicht wie es in Gwent heißt xD ) um sich die wichtigen Karten einer Fraktion schnell zu craften und wenn man dann ein gutes Deck hat kommt man wesentlich schneller an die Karten für die andere Fraktion. Soweit die Theorie 😁😁. Sobald ich einen Code bekomme, werde ich das mal probieren, um zu sehen ob das funktioniert. Fakt ist ich werde auf jedenfall Skellige als Erstes spielen
  10. #10 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Arthus of Kap Dun ist offline
    Ich werde es bestimmt mal spielen wenn's denn draußen ist konnte es schon auf der Gamescom anspielen hat mir sehr gefallen. Vielleicht trifft man sich ja mal wenn es denn mal Keys gibt und nicht nur für einzelne.
  11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gwent
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    21
    Gwent ist offline
    Habe leider auch keinen Zugang erhalten aber ich bin gespannt was ihr Glücklichen zu berichten habt.
    Gerne könnt ihr einen Blick auf meinen Blog werfen: https://playfuljoyfull.wordpress.com/
  12. #12 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Ayn ist offline
    Bin zwar noch nicht so viel zum Spielen gekommen, aber ich hab mich nun immerhin mal auf Level 5 hochgespielt. Nicht sonderlich hoch, ich weiß, aber meine Karten lassen noch ziemlich zu wünschen übrig.

    Eine Karte konnte ich nun schon mal herstellen und die eine oder andere Strategie geht bei guten Karten schon mal auf und ich gewinne dann mal die eine oder andere Partie

    Was die Spielerschaft angeht, finde ich es toll, dass fast jeder ein "GG" vergibt. Ganz selten, dass ich keines erhalte. Damit kommt man dann langsam aber sicher voran.

    Etwas schade finde ich, dass es für Trainings- oder Freundschaftsspiele so gar keine Belohnung gibt. So ist man mehr oder weniger gezwungen, gegen Zufallsgegner anzutreten.
  13. #13 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    meditate ist offline
    ich arbeite zur zeit ja wegen krankheit nicht. sehr gute chancen hat man morgens. da trifft man oft nicht auf so schwere gegner. und die spiele werden auch oft abgebrochen. vermutlich wenn der lehrer wieder mal einem das handy im unterricht abnimmt oder die mutter einen endlich zur schule schickt.

    also wer kann ...

    sollte ich mal auf jemanden aus unserer liste treffen, dann verliere ich auch gern mal. die liste mit den namen liegt bei mir ich bin nämlich schon level 25. hab allerdings 4 kisten gekauft zu beginn. als startkapital sozusagen.

    wichtig ist, die namen hier preiszugeben. ich heiß natürlich meditate. ganze einfach.

    ich spiele ein monsterdeck und habe alle anderen karten geschreddert.

    wenn es dann noch mal losgeht, werd ich aber wohl ein elfendeck spielen. das gefällt mir am besten

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  14. #14 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Sam ist offline
    Tragt euch hier --> http://forum.worldofplayers.de/forum...pieler-gesucht ein und findet andere WoP Spieler
  15. #15 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Golden Girl ist offline
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Tragt euch hier --> http://forum.worldofplayers.de/forum...pieler-gesucht ein und findet andere WoP Spieler
    Wo ist denn dein Name? Ich denke du spielst auch
  16. #16 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Sam ist offline
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Wo ist denn dein Name? Ich denke du spielst auch
    Voll vergessen , muss ich mal nachholen.
  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barimbarilan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    135
    Barimbarilan ist offline
    Also ich muss mich da erst reinfuchsen, einiges ist mir echt noch nicht klar... und ich war in Witcher 3 ein guter Spieler.
    Habe meinen Zugang jetzt drei Tage... aber warum es einige meiner Karten ständig weghaut habe ich noch nicht geblickt.

    Habe ich mal gute Karten, bricht der andere Spieler ab... schade. Strebe ja nach Lerning by doing... aber so funktioniert es nicht.

    Und ich habe das Problem, das ich manchmal am Zug bin, eine Karte einlegen will, aber es partou nicht geht... nichts bewegt sich und dann fängt auch schon die Eieruhr an...
    Passiert euch das auch? Liegt es an einer Karte, die ich nicht legen soll? Kann doch nicht sein oder?

    Toll das ihr schon so weit seid und anscheinend schon alles gerafft habt!
  18. #18 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Barimbarilan Beitrag anzeigen
    Also ich muss mich da erst reinfuchsen, einiges ist mir echt noch nicht klar... und ich war in Witcher 3 ein guter Spieler.
    Habe meinen Zugang jetzt drei Tage... aber warum es einige meiner Karten ständig weghaut habe ich noch nicht geblickt.

    Habe ich mal gute Karten, bricht der andere Spieler ab... schade. Strebe ja nach Lerning by doing... aber so funktioniert es nicht.

    Und ich habe das Problem, das ich manchmal am Zug bin, eine Karte einlegen will, aber es partou nicht geht... nichts bewegt sich und dann fängt auch schon die Eieruhr an...
    Passiert euch das auch? Liegt es an einer Karte, die ich nicht legen soll? Kann doch nicht sein oder?

    Toll das ihr schon so weit seid und anscheinend schon alles gerafft habt!
    Ich spiele schon quasi ewig, aber voll durchsteigen werde ich wohl nie.
    Probleme beim Ziehen habe ich nur mit der Tastatur, da muss man dauernd etwas mit ENTER bestätigen und es reagiert nicht. Er nochmal mit Maus anklicken, dann Enter, dann geht es meist, aber das kostet Zeit, sodass ich da auch schon ein paar Federn lassen musste.
    Mit Gamepad spielt es sich irgendwie leichter. Hoffe auf Tastatur-Optimierungen, irgendwann, ist ja noch 'ne Beta.
  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barimbarilan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    135
    Barimbarilan ist offline
    Zitat Zitat von DiamondDove Beitrag anzeigen
    Ich spiele schon quasi ewig, aber voll durchsteigen werde ich wohl nie.
    Probleme beim Ziehen habe ich nur mit der Tastatur, da muss man dauernd etwas mit ENTER bestätigen und es reagiert nicht. Er nochmal mit Maus anklicken, dann Enter, dann geht es meist, aber das kostet Zeit, sodass ich da auch schon ein paar Federn lassen musste.
    Mit Gamepad spielt es sich irgendwie leichter. Hoffe auf Tastatur-Optimierungen, irgendwann, ist ja noch 'ne Beta.
    Das hört sich nicht gut an DiamondDove... mir ist es auch noch so fremd.... ich hätte gern die Karten aus gwint wieder... aber na ja, muss man sich wohl erst dran gewöhnen...

    Das mit dem Tipp - anklicken und nochmal enter werde ich ausprobieren, mal schauen ob das bei mir auch klappt - DANKE!
  20. #20 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Ich warte auf die Kampanien, wenn Gwent endlich nicht mehr Beta ist. Da muss ich wenigstens gegen keine Übereifrigen auf Lv57 antreten, die sofort hinschmeißen, sobald ein Zug nicht nach ihrem Gewinnschema läuft - und wenn sie gewinnen, nichtmal ein "Good game" hinterlassen ...
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •