Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barimbarilan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    135
    Barimbarilan ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein paar Tipps, wie man Scraps am besten ausgibt? Ich bin Level 16, spiele überwiegend Monster und habe fast 800 Scraps.
    Na, für coole Sonderkarten, die a´200 Scraps kosten... oder für eine ganz, ganz Coole, die 800 oder 1600 Scraps kostet.
  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Callindor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
    Beiträge
    2.848
    Callindor ist offline
    Bin seit gestern dabei (durch Zufall bei Computerbild Spiele online einen Key von einer Aktion Anfang Februar abgestaubt, wer also noch einen braucht ...) Hätte nicht gedacht, dass da noch welche übrig waren bei 5000 insgesamt. Anderswo gehen die ja weg wie sonst was.

    Mich ärgert bisher nur, dass das Belohnungssystem nach glaube 66 Siegen bis Mitternacht pausiert. So kriegt man dann sehr langsam Fässer. Und kaum bin ich Rang 10 und im Ranglistenspiel verlier ich nur noch ...^^ Was nämlich seltsam ist, dass man auch für Niederlagen im ersten Rang stetig steigt, sodass der überhaupt nichts über die Kartenstärke aussagt. Hab bei den Fässern eine Trefferquote für meine Fraktion von bisher etwa 10% und von den 5. Bonuskarten konnte ich bisher noch nicht eine gebrauchen ... Und so dümpel ich mit Rang 10 noch immer mit einem leicht modifizierten Startdeck rum.

    Und mit den ganzen aktuellen neuen Anpassungen bzgl. Tageslicht und Horn etc. erhalten mMn die Monsterdecks weitere Vorteile.
    Geändert von Callindor (19.02.2017 um 17:45 Uhr)
  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Callindor Beitrag anzeigen
    Mich ärgert bisher nur, dass das Belohnungssystem nach glaube 66 Siegen bis Mitternacht pausiert. So kriegt man dann sehr langsam Fässer. Und kaum bin ich Rang 10 und im Ranglistenspiel verlier ich nur noch ...^^ Was nämlich seltsam ist, dass man auch für Niederlagen im ersten Rang stetig steigt, sodass der überhaupt nichts über die Kartenstärke aussagt. Hab bei den Fässern eine Trefferquote für meine Fraktion von bisher etwa 10% und von den 5. Bonuskarten konnte ich bisher noch nicht eine gebrauchen ... Und so dümpel ich mit Rang 10 noch immer mit einem leicht modifizierten Startdeck rum.

    Und mit den ganzen aktuellen neuen Anpassungen bzgl. Tageslicht und Horn etc. erhalten mMn die Monsterdecks weitere Vorteile.
    Beim "langsamen" Belohnungssystem solltest du bedenken, dass es später ja auch noch eine Solo-Story geben soll, bei der man bestimmt auch einige Belohnungen abstauben können wird. Daher schätze ich, dass der jetzt ein wenig holprige Start sich dadurch noch verbessern wird.

    Tatsächlich braucht man allerdings auch nicht viele Karten, nur die richtigen. Da man am Anfang sowieso erstmal etwas braucht, um die steile Lernkurve zu bewältigen, muss man ohnehin noch nicht die richtig starken Decks spielen. Die Gegner sind ja dann auch ungefähr auf dem eigenen Level, machen also auch Fehler. Wenn man dann aus den ersten paar Fässern die ersten guten Karten für eine Fraktion erhalten hat, kann man sich daran orientieren, welche Fraktionen man spielen möchte. Ich habe Monster gewählt, weil man durch die Wettereffekte und -synergien auch ein stärkeres Deck besiegen kann. Das habe ich dann nach und nach mit besseren Karten aufgestockt und inzwischen bin ich immerhin Rang 7

    Man hätte sich jedoch denken können, dass man nicht gleich mit Rang 10 und einem Mistdeck in den Ranglistenmodus geht. Da wildern ohnehin nur die Netdecks mit Epics ohne Ende.

    Welche Anpassungen meist du eigentlich? Horn wurde doch von 5 auf 4 genervt, an Tageslicht hat sich überhaupt nichts geändert.
  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Callindor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
    Beiträge
    2.848
    Callindor ist offline
    Ich verfolge ein LP auf YT und da hatte ich bisher immer das Gefühl, dass Horn die ganze Reihe doppelte und Tageslicht alle Wettereffekte löscht, mittlerweile tut es das nur noch für einen Effekt, den du dann wählen musst, wenn mehrere gleichzeitig aktiv sind.
    Und wie wird die Rangliste eigentlich gewertet, vom ersten zum letzten Tag des Monats? Bis jetzt sehe ich ja keine Unterschiede zum 'normalen' Mehrspieler.
    Geändert von Callindor (19.02.2017 um 19:13 Uhr)
  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Callindor Beitrag anzeigen
    Und wie wird die Rangliste eigentlich gewertet, vom ersten zum letzten Tag des Monats? Bis jetzt sehe ich ja keine Unterschiede zum 'normalen' Mehrspieler.
    Das habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht genau herausgefunden. Fakt ist, du kannst die Ränge hochsteigen und bekommst beim Erreichen eines neuen Ranges immer schön deine Belohnung (Bei Rang 7 zum Beispiel 2 Fässer). Ob die Ränge jedoch zurückgesetzt werden, und wenn ja, in welchem Zyklus, weiß ich jedoch leider nicht.
  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Callindor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Skills:(5/12) Magie Innos 3; Stabkampf 2 --- Gilde Innos' --- Rang: Innospriester --- Waffe: Schwarzer Kampfstab --- Lehrmeister der Innosmagie I & II
    Beiträge
    2.848
    Callindor ist offline
    Wer sich noch einen Platz beim Gwent Card Game sichern will, sollte zügig zuschlagen, da die Registrierungen für die Closed Beta nach diesem Wochenende abgeschaltet werden. Anfragen werden heute und morgen direkt angenommen, also einfach registrieren, downloaden und spielen.
  7. #47 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Wer noch einen Code braucht, ich hab noch drei, bitte per PN bei mir melden.

    Wer einen bestimmten Rang oder Level (ab Lv5) erreicht, kriegt sogar noch Extras, z.B. (ist aus Mailings von meiner Gwent-Beta-Teilnahme):
    ... jeder, der an der Closed Beta von GWENT teilnimmt, eine mächtige Geralt-Goldkarte erhält. Aber nicht erst am Ende der Beta. Nein. Die Karte befindet sich gleich zu Beginn in deiner Sammlung und verbleibt auch dort, wenn die Public Beta startet.
    CLOSED BETA-BELOHNUNG

    Zu Beginn der Public Beta werden Kartenfässer für alle Aktivitäten während der Closed Beta verteilt: 2 für alle 5 Stufen, die erreicht wurden, und 2 für jeden erspielten Rang. Du erhältst außerdem exakt die Zahl an Kartenfässern, die du im Laufe der Closed Beta mit Echtgeld erworben hast, sowie Geralt in der klassischen The Witcher 1-Variante als Avatar und den Titel "Pionier". Zudem wartet in deiner Kartensammlung noch die animierte Premium-Version der goldenen Geralt-Karte auf dich, die du als Willkommensgeschenk zur Closed Beta erhalten hast.
    Das Ende der Closed Beta markiert auch den Abschluss der aktuellen Saison des Ranglistenmodus. Abhängig von deinem Rang und deiner Platzierung auf der Bestenliste wirst du mit einzigartigen Titeln und Avatar-Rahmen belohnt — als Nachweis deiner Erfolge im kompetitiven Spiel.
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •