Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barimbarilan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    135
    Barimbarilan ist offline
    Zitat Zitat von DiamondDove Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die Kampanien, wenn Gwent endlich nicht mehr Beta ist. Da muss ich wenigstens gegen keine Übereifrigen auf Lv57 antreten, die sofort hinschmeißen, sobald ein Zug nicht nach ihrem Gewinnschema läuft - und wenn sie gewinnen, nichtmal ein "Good game" hinterlassen ...
    Ja, darauf bin ich auch schon gespannt...

    ... ja ne... du denkst... oh gutes Blatt, es läuft mal... swutsch... ist der Gegenspieler plötzlich weg... das ist sooo doof!
  2. #22 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Barimbarilan Beitrag anzeigen
    Ja, darauf bin ich auch schon gespannt...

    ... ja ne... du denkst... oh gutes Blatt, es läuft mal... swutsch... ist der Gegenspieler plötzlich weg... das ist sooo doof!
    Oder so hier:
    https://twitter.com/TaAlzbeta/status/815930867780616192
  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von DiamondDove Beitrag anzeigen
    329 ist doch gar nichts...



    Allerdings war das vor 2 Patchs also keine Ahnung ob das so überhaupt noch möglich ist, hab auch schon länger nicht mehr gespielt

    Ach stimmt ja, das war ja noch mit dem alten Ritterspown, es dürfte also nicht mehr möglich sein, in dem Fall habe ich nämlich das Horn praktisch 3 mal eingesetzt. Da ich Ritterspown eingesetzt habe, der wurde mir getötet ich habe ihn wieder belebt und danach noch das normale Horn
  4. #24 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Das ist echt brutal XD
  5. #25 Zitieren
    Lehrling Avatar von Nardana
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47
    Nardana ist offline
    Hab jetzt auch einen Beta-Zugang aber so richtig hab ich das noch nicht alles verstanden.
    Warum bleibt am Ende einer Runde manchmal eine gegnerische Einheit auf dem Board und manchmal nicht? Und nein, der Gegner war nicht von der Monsterfraktion.

    Auch würde ich mir sehr wünschen, wenn etwas mehr Mouseover-Hilfen angezeigt würden. Also was dieser oder jener Effekt bedeutet. Und das ich beim Switchen auf Karten entweder alle Effekte die gerade auf die Karte wirken auch angezeigt bekomme oder mir die Karte im Ursprungszustand angezeigt wird. Ich weiß sonst nie, ob es sich überhaupt lohnt, eine Karte zu schwächen/stärken weil ich nicht weiß, wie gut sie "normal" ist.

    Ansonsten muss ich mich erstmal reinfuchsen, aber immerhin hab ich ein paar Spiele gewonnen obwohl das Matchmaking noch nicht besonders gut ist - wohl zu wenig Spieler noch
  6. #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barimbarilan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    135
    Barimbarilan ist offline
    Zitat Zitat von Nardana Beitrag anzeigen
    Auch würde ich mir sehr wünschen, wenn etwas mehr Mouseover-Hilfen angezeigt würden. Also was dieser oder jener Effekt bedeutet. Und das ich beim Switchen auf Karten entweder alle Effekte die gerade auf die Karte wirken auch angezeigt bekomme
    Genau.... so läuft es wirklich darauf hinaus das du es nur durch häufiges Spielen irgendwie mitbekommst... und annehmen kannst "aha, das hat die Karte eben also ausgelöst..."
    Bin damit auch nicht so zufrieden... ich hoffe es ändert sich noch...
    Ich habe Gwint in The Witcher geliebt... das hier macht mir noch keinen Spass!
  7. #27 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    19
    Blauzorn ist offline
    Zitat Zitat von Nardana Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch einen Beta-Zugang aber so richtig hab ich das noch nicht alles verstanden.
    Warum bleibt am Ende einer Runde manchmal eine gegnerische Einheit auf dem Board und manchmal nicht? Und nein, der Gegner war nicht von der Monsterfraktion.
    Sicher haben wurden diese Karten mit Adrenalinrausch verstärkt http://gwent-de.gamepedia.com/Adrenalinrausch
    oder du hast gegen ein Zwergendeck der Scoia'tael gespielt wo einige Karten auch mit in die nächste Runde übernommen werden.Unter den entsprechenden Karten ist dann ein Holzbalken mit Faust zu sehen.
  8. #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barimbarilan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    135
    Barimbarilan ist offline
    So langsam weiss ich was ich tue... aber was mein Gegener macht, geht immer so schnell das ich es nicht nachvollziehen kann.... rums rums, sind entweder meine Karten weg oder vom "Blitz" getroffen und niedrig.

    Dann gibt es da Karten, die sagen, das alle Karten (wahrscheinlich die in einer Reihe erhöht werden um 3, 4 oder 2 Punkte. Funktioniert aber nicht, immer nur eine... beim Gegner werden immer gleich drei vier Karten nach oben gebombt... ja, irgendwie begreife ich es nicht.
    ICH WILL MEIN ALTES GWINT ZURÜCK!

    Auch haben die Gegner alle Karten... wow... da kann man nur abschmieren... nix mit Goldkarten... besitzte nur den Hexer, und der kommt nur alle Jubeljahre mal ins Spiel.... sehe aber gar nicht ein, das ich da Geld investiere.

    Unklar ist mir auch, das wenn die dritte Runde beginnt... und man z.B. nur noch eine Karte besitzt, der Gegner ebenfalls... das man dann noch Karten erhält... WARUM, WOHER?
    Er natürlich hohe Karten, ich kriege nur "SchönWetter"... nicht gerade motivierend!
  9. #29 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Barimbarilan Beitrag anzeigen
    Er natürlich hohe Karten, ich kriege nur "SchönWetter"... nicht gerade motivierend!
    Da gibts nen Trick: Man packt nur hohe Karten in sein Deck und lässt schlechte draußen


    An Goldkarten kommt man doch auch leicht ran. Einmal durch levelbooster die man so erhält oder indem man geschredderte Karten in welche Umwandelt.

    Ich habe (bzw. Hatte hab ja schon ne weile nicht mehr gespielt also ka wie gut mein Deck noch ist) ein solide funktionierendes Deck von denen ich gut 50% der Karten selbst "gecraftet" habe. Allerdings spiele ich auch nur mit 1 Goldkarte (Shani)
  10. #30 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barimbarilan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    135
    Barimbarilan ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Da gibts nen Trick: Man packt nur hohe Karten in sein Deck und lässt schlechte draußen
    Spiele erst seit ca eine Woche, da ist nix mit dollen Karten... außerdem nennt man ein Deck auch noch "ungültiges Deck" da dort angeblich EINE Karte fehlt...
    In den anderen Decks habe ich 25 Karten... die eben überwiegend nicht viel her machen... na ja... kommt Zeit kommt Rat...


    Karten selber machen > Mit dem mahlen und neu kreieren muss ich mich wohl erst nochmal beschäftigen. Weiß noch gar nicht wie das geht.
  11. #31 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barimbarilan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    135
    Barimbarilan ist offline
    Im Skellingen-Deck gibt es eine Karte, die besagt, das wenn sie auf den FRIEDHOF geht als BÄR zurückkommt. ?

    Friedhof?
    Und wenn diese Karte nach einer Runde verschwindet, ist sie auch noch nie als Bär wiedergekommen in der nächsten Runde.
    Verstehe ich wohl falsch?
  12. #32 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Barimbarilan Beitrag anzeigen
    Im Skellingen-Deck gibt es eine Karte, die besagt, das wenn sie auf den FRIEDHOF geht als BÄR zurückkommt. ?

    Friedhof?
    Und wenn diese Karte nach einer Runde verschwindet, ist sie auch noch nie als Bär wiedergekommen in der nächsten Runde.
    Verstehe ich wohl falsch?
    Musst die dann schon selbst mit irgendetwas was Wiederbeleben kann, wiederbeleben.

    Friedhof = Ablagestapel
  13. #33 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barimbarilan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    135
    Barimbarilan ist offline
    Ahh Danke Tiha... also mit so einer Priesterin... na mal schauen wie das genau funktioniert.
    Üben, üben, üben...
  14. #34 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barimbarilan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    135
    Barimbarilan ist offline
    Und nochmal eine Frage - ist das bei euch auch so... oder liegt hier ein Fehler vor?

    Einige Karten, die Stärke bei Nicht- Goldeinheiten verringern sollen, tun dies aber nur auf dem eigenen Schlachtfeld, verringern auf dem Gegenspielerfeld ist nicht möglich? Sie machen lediglich die eigenen Karten platt...

    Das ist doch unlogisch! Zum Beispiel "Holger Schwarzhand (Holger Blackhand)"/Skellige.

  15. #35 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von Barimbarilan Beitrag anzeigen
    Einige Karten, die Stärke bei Nicht- Goldeinheiten verringern sollen, tun dies aber nur auf dem eigenen Schlachtfeld, verringern auf dem Gegenspielerfeld ist nicht möglich? Sie machen lediglich die eigenen Karten platt...

    Das ist doch unlogisch! Zum Beispiel "Holger Schwarzhand (Holger Blackhand)"/Skellige.

    Die Karte (Holger Blackhand) bzw. die anderen Karten funktionieren wunderbar. Das "Problem" ist halt, dass man Karten zur falschen Zeit legen kann. Bei Holger Blackhand muss man 3 Nicht-Goldkarten auswählen. Wenn der Gegner nur 2 Nicht-Goldkarten hat, muss man übler Weise eine eigene Karte auswählen. Wenn es ganz schlecht läuft, hat der Gegner nur Goldkarten gelegt. Dann musst du in den sauren Apfel beißen und 3 eigene Karten auswählen.
  16. #36 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barimbarilan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    135
    Barimbarilan ist offline
    Wie doof... da muss man ja aufpassen und man sollte die Karte eventuell schnell loswerden oder aus dem Sortiment schmeißen... Danke für deine Antwort Zyankali!

    Und dies geht auch nicht nur in einer Reihe, also nicht nur Schwerter etc, die drei kann man dann innerhalb des ganzen Spielfeldes anklicken?

    Na, ich werde es ausprobieren - Vielen Dank erstmal!

    Man... und einige spielen oder dürfen ja schon lange spielen, ich spiele jetzt seit ca 5 Wochen fast jeden Tag und bin auf Stufe 13... manche sind schon auf Stufe 50 - WOW!

    Wie geht das mit der Beta eigentlich weiter, ist die irgendwann nicht mehr zugänglich und alles ist weg, also Karten und so weiter, die man sich erarbeitet/erspielt hat?

    Ich spiele auch überwiegend "Freies Spiel"... wie ist das mit den Rangspielen... laufen die extra und werden da ebenbürtige Gegner zusammengesucht zum Spiel oder ist das eben auch Zufall, welche Person eben gerade zur Verfügung steht für ein Spiel?
  17. #37 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von Barimbarilan Beitrag anzeigen
    Wie doof... da muss man ja aufpassen und man sollte die Karte eventuell schnell loswerden oder aus dem Sortiment schmeißen... Danke für deine Antwort Zyankali!
    Schnell loswerden? Eher im Gegenteil. Diese Karte spielt man weit am Ende der zweiten Runde, wenn viele Karten auf dem Spielfeld liegen.

    Zitat Zitat von Barimbarilan Beitrag anzeigen
    Und dies geht auch nicht nur in einer Reihe, also nicht nur Schwerter etc, die drei kann man dann innerhalb des ganzen Spielfeldes anklicken?
    Ja...

    Zitat Zitat von Barimbarilan Beitrag anzeigen
    Man... und einige spielen oder dürfen ja schon lange spielen, ich spiele jetzt seit ca 5 Wochen fast jeden Tag und bin auf Stufe 13... manche sind schon auf Stufe 50 - WOW!
    Einige übertreiben es halt ein *bisschen*. Konnte aus Zeitgründen erst vor drei Tagen abends einige Partien spielen und bin auf Level 6.

    Zitat Zitat von Barimbarilan Beitrag anzeigen
    Wie geht das mit der Beta eigentlich weiter, ist die irgendwann nicht mehr zugänglich und alles ist weg, also Karten und so weiter, die man sich erarbeitet/erspielt hat?
    Die geschlossene Beta wird im März/April zur offenen Beta. Zum Start von Gwent (Oktober?) wird alles zurückgesetzt. Alle Beta-Teilnehmer bekommen wohl alle 5 Level 1 Fass geschenkt. Wer schon per Echtgeld Fässer gekauft hat, bekommt diese auch wieder gutgeschrieben. Im offiziellen Gwent-Forum gibt es einen Thread - kann ihn aber z.Z. nicht finden...
  18. #38 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barimbarilan
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    135
    Barimbarilan ist offline
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    1. Schnell loswerden? Eher im Gegenteil. Diese Karte spielt man weit am Ende der zweiten Runde, wenn viele Karten auf dem Spielfeld liegen.


    Ja...


    2.Einige übertreiben es halt ein *bisschen*. Konnte aus Zeitgründen erst vor drei Tagen abends einige Partien spielen und bin auf Level 6.
    1. Thanks, das du das nochmal erwähnst !

    2. Hi,hi... jau... so isses... echt diese Übertreiber... gelache... (drei Tage/Stufe 6......)

    Dann Ciao, Ciao... wer weiss vielleicht begegnen wir uns dort auch einmal...
  19. #39 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Vetter Jack
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    731
    Vetter Jack ist offline
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Die geschlossene Beta wird im März/April zur offenen Beta. Zum Start von Gwent (Oktober?) wird alles zurückgesetzt. Alle Beta-Teilnehmer bekommen wohl alle 5 Level 1 Fass geschenkt. Wer schon per Echtgeld Fässer gekauft hat, bekommt diese auch wieder gutgeschrieben. Im offiziellen Gwent-Forum gibt es einen Thread - kann ihn aber z.Z. nicht finden...
    Erstmal wird alles zum Start der Open Beta zurückgesetzt.

    http://forums.cdprojektred.com/forum...-status-update

    Hier steht was man bekommt.



    • Jedes gekaufte Kartenfass – wir schreiben die mit Echtgeld gekauften Kartenfässer gut.
    • Fässer auf Basis des erreichten Levels – ab Level 5 gibt es alle 5 Level zwei Kartenfässer.
    • Fässer für den erreichten Rang — 2 Fässer für jeden Rang.
    • Alle End-Season-Belohnungen.
    • Alle Items, die es bislang als Belohnung von CD PROJEKT RED gab (wie zum Beispiel die Gold-Premiumkarte von Geralt).


    Ich spiele momentan vermehrt Ranking um da noch wenn möglich auf 15 zu kommen.
    Level 40(momentan 37) möchte ich auch noch erreichen.
  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Tandrael ist offline
    Hat jemand ein paar Tipps, wie man Scraps am besten ausgibt? Ich bin Level 16, spiele überwiegend Monster und habe fast 800 Scraps.
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •