-
-
 |
|
 |
 |
08.11.2016 19:40
Lehrling
Ich bin bei dieser Beta schon vom ersten Tag dabei und habe schon 72 Stunden damit verbracht.
Natürlich muss an der Balance noch gefeilt werden, aber u.a. darum spielen wir die Beta.
Das neue Gwent gefällt mir um einiges besser als das Ingame-Gwint in TW3. Die Karteneffekte sind viel besser bzw. abwechlungsreicher. Die Grafik sieht toll aus. Der Kartenfässerverkaufende Troll ist witzig. Dass man sich bestimmte Karten herstellen kann oder Kartenfässer mit Erz kaufen kann - die Materialien dazu gewinnt man beim Spielen, und selbst wenn man verliert, kann man was bekommen, wenn die Spieler das Spiel als interessantes Spiel bewerten.
Natürlich kann man auch ordentlich viel echtes Geld ausgeben, wenn man schneller viele Karten haben möchte. Aber wer kein Geld ausgeben möchte oder kann, kann sich ja erstmal auf nur eine Fraktion konzentrieren und die gewonnenen Karten der anderen Fraktionen mahlen, um sich mit den dadurch erhaltenen Scraps die gewünschten Karten seiner einen Fraktion herstellen zu können. Wenn man ersteinmal ein starkes Deck einer Fraktion zusammen hat, gewinnt man auch öfter und kann sich dann mit den gewonnenen Erz und Scraps ein neues Deck einer anderen Fraktion aufbauen.
Kleiner Tipp:
Wenn man Kartenfässer für echtes Geld kaufen will, und es wird ein Protokollfehler angezeigt, dann einfach in den Optionen die Sprache auf englisch umstellen. Nach dem erfolgreichen Kaufen der Fässer, kann man dann wieder auf deutsch umstellen, die Fässer öffnen und sich über die neuen Karten freuen.
Wenn zwischendurch mal der Spielfortschritt zurückgestellt werden sollte oder die Beta vorbei ist und irgendwann die fertige Version online geht, bekommt man natürlich die bereits gekauften Fässer erneut.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
09.01.2017 14:23
 Zitat von Barimbarilan
Also ich muss mich da erst reinfuchsen, einiges ist mir echt noch nicht klar... und ich war in Witcher 3 ein guter Spieler.
Habe meinen Zugang jetzt drei Tage... aber warum es einige meiner Karten ständig weghaut habe ich noch nicht geblickt.
Habe ich mal gute Karten, bricht der andere Spieler ab... schade. Strebe ja nach Lerning by doing... aber so funktioniert es nicht.
Und ich habe das Problem, das ich manchmal am Zug bin, eine Karte einlegen will, aber es partou nicht geht... nichts bewegt sich und dann fängt auch schon die Eieruhr an...
Passiert euch das auch? Liegt es an einer Karte, die ich nicht legen soll? Kann doch nicht sein oder?
Toll das ihr schon so weit seid und anscheinend schon alles gerafft habt! 
Ich spiele schon quasi ewig, aber voll durchsteigen werde ich wohl nie.
Probleme beim Ziehen habe ich nur mit der Tastatur, da muss man dauernd etwas mit ENTER bestätigen und es reagiert nicht. Er nochmal mit Maus anklicken, dann Enter, dann geht es meist, aber das kostet Zeit, sodass ich da auch schon ein paar Federn lassen musste.
Mit Gamepad spielt es sich irgendwie leichter. Hoffe auf Tastatur-Optimierungen, irgendwann, ist ja noch 'ne Beta.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
09.01.2017 15:15
 Zitat von DiamondDove
Ich spiele schon quasi ewig, aber voll durchsteigen werde ich wohl nie.
Probleme beim Ziehen habe ich nur mit der Tastatur, da muss man dauernd etwas mit ENTER bestätigen und es reagiert nicht. Er nochmal mit Maus anklicken, dann Enter, dann geht es meist, aber das kostet Zeit, sodass ich da auch schon ein paar Federn lassen musste.
Mit Gamepad spielt es sich irgendwie leichter. Hoffe auf Tastatur-Optimierungen, irgendwann, ist ja noch 'ne Beta. 
Das hört sich nicht gut an DiamondDove... mir ist es auch noch so fremd.... ich hätte gern die Karten aus gwint wieder... aber na ja, muss man sich wohl erst dran gewöhnen...
Das mit dem Tipp - anklicken und nochmal enter werde ich ausprobieren, mal schauen ob das bei mir auch klappt - DANKE!
|
 |
 |
|
 |
-