Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ritter Sigurd
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Am Anfang der 1000 Berge : Sauerland
    Beiträge
    1.679
    Ich besitze die Risen 1 - Ausgabe aus der Limited-Edition Risen 3 von 2014.

    Ich habe das aus dieser Sammlung stammende Spiel installiert (win7) und es läuft problemlos.
    Meine Spielzeit beträgt allerdings erst 2 Stunden, ich bin gerade erst im Banditenlager.

    Meine Frage ist, ob ich das Spiel patchen muß? Gibt es später im Spiel Probleme, die ich durch den Patch vermeiden kann?
    Wo finde ich die Patches eigentlich? Link wäre sehr nett !

    Sollte ich patchen, muß ich das Spiel dann neu beginnen oder kann ich den alten Spielstand behalten?

    Herzlichen Dank für deine Hilfe!
    Ritter Sigurd ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
    ich weiß nicht in welcher Version Risen 1 deiner Edition beiliegt, der letzte offizielle Patch ist jedenfalls dieser hier: http://www.worldofrisen.de/download_91.htm der u.a. auch die DVD-Abfrage entfernt falls deine Version die noch haben sollte. es spricht nichts dagegen den aktuellsten Patch (Version 1.11) zu installieren und ein neues Spiel muss man auch nicht anfangen, prinzipiell ist Risen 1 aber ein ziemlich fehlerfreies Spiel und der Patch behebt demzufolge nur ein paar Kleinigkeiten.
    Gothaholic ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Ritter Sigurd
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Am Anfang der 1000 Berge : Sauerland
    Beiträge
    1.679
    Vielen Dank,Gothaholic

    Hab den Patch sicherheitshalber mal draufgezogen. Nun kann ich Dank dir unbesorgt weiterzocken!
    Ritter Sigurd ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •