|
|
-
07.11.2016 18:30
-
Skyrim - LC Become Lord of Utgard Mod
|
Hallo. Ich wollte mir Grad die Mods für Skyrim (Eigener König sein) holen aber man muss sich da ja anmelden und bezahlen oder bin ich da falsch auf der NexusmodsSeite. Bitte um Hilfe. Mg und Danke
|
|
-
07.11.2016 18:56
|
Bei Nexus muss man sich anmelden um downloaden zu können, aber bezahlen musst Du nichts, so lange Du nicht auf Premium gehst. Du kannst aber Mod-Erstellern was zukommen lassen, wenn Du sie unterstützen möchtest (unabhängig ob Du Premium bist oder nicht).
|
|
-
07.11.2016 20:41
|
Achso Habe ich nicht gewusst. Ich möchte es mir nur holen. Also gehe ich auf die Seite von Nexus und welches Mode ist das denn eigentlich? Sind ja viele auf der Seite angegeben. Möchte gern auf deutsch.
... weist du auch, ob diese Mods Version auch für die Skyrim Steam Version geht. Spiele nämlich über Steam.
|
|
-
07.11.2016 21:21
|
 Zitat von Drachenspieler
Achso  Habe ich nicht gewusst. Ich möchte es mir nur holen. Also gehe ich auf die Seite von Nexus und welches Mode ist das denn eigentlich? Sind ja viele auf der Seite angegeben. Möchte gern auf deutsch.
... weist du auch, ob diese Mods Version auch für die Skyrim Steam Version geht. Spiele nämlich über Steam.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/74950/?
Gibts momentan aber nur in Englisch und Französisch, so wies aussieht.
|
|
-
07.11.2016 21:54
|
Kleine Ergänzung: Die verlinkte Mod ist nur für das "normale" Skyrim zu haben, für die SE gibt es diese Mod noch nicht (allgemein bisher noch lange nicht so viele wie für Skyrim). Ich hab mal testweise eine andere Mod versucht einfach in der SE zu installieren (hab vom modden null Ahnung ), das führte dazu dass sich das Spiel nicht einmal mehr laden ließ. Wenn Du also die SE hast und diese Mod unbedingt spielen möchtest empfiehlt es sich wohl, den Modder mal zu kontaktieren.
|
|
-
08.11.2016 06:19
|
 Zitat von Nienna
Kleine Ergänzung: Die verlinkte Mod ist nur für das "normale" Skyrim zu haben, für die SE gibt es diese Mod noch nicht (allgemein bisher noch lange nicht so viele wie für Skyrim). Ich hab mal testweise eine andere Mod versucht einfach in der SE zu installieren (hab vom modden null Ahnung  ), das führte dazu dass sich das Spiel nicht einmal mehr laden ließ. Wenn Du also die SE hast und diese Mod unbedingt spielen möchtest empfiehlt es sich wohl, den Modder mal zu kontaktieren.
Ich habe die Skyrim und Skyrim SE aber eben spiele ich über Steam.
Habe aber auch die (sogenannte Freie) Version
|
|
-
08.11.2016 07:07
|
 Zitat von Wocky
Nur der Mods ist in Englisch oder? Sozusagen deine Burg!
|
|
-
08.11.2016 07:45
|
 Zitat von Drachenspieler
Nur der Mods ist in Englisch oder? Sozusagen deine Burg!
Öhm, wie meinst du das? Ja, die Mod ist in Englisch. Das heißt, die Mod-NPCs werden Englisch sprechen usw.
|
|
-
08.11.2016 08:38
|
Ja genau Das meinte ich 
Hast du diese Mod auch gespielt?
|
|
-
08.11.2016 10:21
-
08.11.2016 12:20
|
 Zitat von Wocky
hört sich cool an.
|
|
-
08.11.2016 12:35
|
Ah ok. Ich habe mir jetzt den Mode runtergeladen. Weist du, wohin ich die Dateien kopieren muss?
|
|
-
08.11.2016 14:16
|
 Zitat von Drachenspieler
Ah ok. Ich habe mir jetzt den Mode runtergeladen. Weist du, wohin ich die Dateien kopieren muss?
"Extract arquivo.rar in some directory of your machine to place the folder "data" into your "Skyrim" folder and yes to replace any file if asked."
Die rar-Datei extrahieren und dann einfach in den Skyrim Ordner schieben. "Ja" klicken, falls du gefragt wirst, ob irgendwas ersetzt werden soll.
Und wir reden von der Utgard_Mod, stimmts?
|
|
-
09.11.2016 17:52
|
King von Riverhelm. König von Flusswald 
Das LC Become Lord of Utgard ist auf Englisch. Daher nicht so mein Ding. Wobei Riverhelm eine Deutsche Übersetzung gibt. Man installiert die Englische Version und überschreibt diese mit der Deutschen Version. Armee usw. reden Englisch aber Deutsch ist es übersetzt worden
|
|