Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Es fehlt noch immer das warum.


    Haha, aber privat finanziert und von der Alianz unabhängig ... da denke ich gleich an TIM Der gute Mann hat immer einen Plan B.
    Pain87 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Es fehlt noc immer das warum.
    Weil die Menschheit (besser gesagt Bioware) es kann.

    Ach ja ausgehend vom Trailer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wird der Vater Alec Ryder irgendwann am Anfang/Mitte wohl drauf gehen, da die Rede vom neuen Pathfinder ist.
    Smiling Jack ist offline

  3. #23 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Weil die Menschheit (besser gesagt Bioware) es kann.

    Ach ja ausgehend vom Trailer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wird der Vater Alec Ryder irgendwann am Anfang/Mitte wohl drauf gehen, da die Rede vom neuen Pathfinder ist.
    Das irgendein Familienmitglied ins Gras beissen muss, was ja fast schon klar .

    Ich finde den Trailer grandios! Und es sind Salarianer dabei - doppel plus. Die Grafik ist Bombe (byebye Moneten für den neuen PC) und an sich macht es schon sehr Stimmung. Ich bin gespannt auf mehr!
    Luceija ist offline

  4. #24 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Meine Fresse ist das dumm.

    Und natürlich kannte niemand zuvor in ME 1, ME 2 oder ME3 die Andromeda-Initiative.
    Warum sollte die niemand kennen nur weil niemand davon gesprochen hat? Wenn die Reise nach Plan wirklich 600 Jahre dauert, hat sich um die kaum noch jemand Gedanken gemacht nachdem sie aufgebrochen sind. Warum auch? Und bei der Lösung des Reaperproblem hätten sie auch nicht helfen können. Wie denn auch?

    Also ich finde den Ansatz genau richtig für ein neues Mass Effect
    Umar ist offline

  5. #25 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ich finde dieses Informationsbriefing das Virdo verlinkt hat noch recht geil gemacht!
    Butzilla ist offline

  6. #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Ich finde den Trailer grandios!
    Naja wenn du das so empfindest.

    Ich finde ihn äußerst durchwachsen. Grafik ist nicht alles.
    Wir wissen immer noch nicht was Andromeda nun für ein Spiel wird.
    Smiling Jack ist offline

  7. #27 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Naja wenn du das so empfindest.

    Ich finde ihn äußerst durchwachsen. Grafik ist nicht alles.
    Wir wissen immer noch nicht was Andromeda nun für ein Spiel wird.
    Meiner Erachtens nach gibts da schon nen sehr guten Einblick drüber. Aber bitte, nicht schon wieder drüber streiten, warum manche Leute das Spiel nun eben schon mögen, obwohl es noch nicht so viele Infos gibt...gibt genug sinnvolleres zu diskutieren.

    Grafik mag nicht alles sein, aber wenn ein Spiel 2016 erscheint und ne scheiß Grafik mitbringt, obwohl es ein AAA Titel ist, wär ich schon arg skeptisch. Es muss, meiner Ansicht nach, beides stimmen.
    Luceija ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Absolut geil!

    Atmosphärischer Trailer, tolles Sounddesign, schön tenkalige Gegner, dünkelhafte Figuren, "auf zu unentdeckten Welten"-Vibes, die mir gerade nach Teil 3 etwas abhanden gekommen sind... gefällt mir soweit und ist in etwa der Trailer, wie ich ihn mir so als ersten Weckruf gewünscht habe.
    Cutter Slade ist offline

  9. #29 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    119
    Ich finde es gut, dass der Protagonist so jung ist. Wie alt wird er sein? Anfang 20? Shepard war etwa 10 Jahre älter und schon ein Elitesoldat, vielleicht gibt es in MEA die Möglichkeit zu einer wirklichen Charakterentwicklung .
    Umar ist offline

  10. #30 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Umar Beitrag anzeigen
    Warum sollte die niemand kennen nur weil niemand davon gesprochen hat? Wenn die Reise nach Plan wirklich 600 Jahre dauert, hat sich um die kaum noch jemand Gedanken gemacht nachdem sie aufgebrochen sind. Warum auch? Und bei der Lösung des Reaperproblem hätten sie auch nicht helfen können. Wie denn auch?
    Ach bitte allein der Shadow Broker und Cerberus hätten davon Kenntnis haben müssen. Die Asari Ratsherrin (und die muss es auch wissen) wäre auch so nicht verzweifelt gewesen,
    da zumindest (theoretisch) ein paar Asari entkommen konnten.
    Generell hasse ich sowelche nachträglichen Änderungen. Um ein Anime Beispiel zu bringen. Bulma aus Dragonball hat neuerdings eine Schwester, von der zuvor nie die Rede war.

    Und jetzt zum größten Quatsch warum sollte die Menschheit und die anderen überhaupt weg wollen? Die Reaper sind um 2185 noch nicht der breiten Öffentlichkeit bekannt.
    Außerdem die Milchstraße ist längst noch erkundet gewesen.
    Smiling Jack ist offline

  11. #31 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.907
    @Virdo:

    Hier gibts übrigens ne Auflistung was wo alles drin ist
    https://www.masseffect.com/de-de/buy
    Luceija ist offline

  12. #32 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ach bitte allein der Shadow Broker und Cerberus hätten davon Kenntnis haben müssen. Die Asari Ratsherrin (und die muss es auch wissen) wäre auch so nicht verzweifelt gewesen,
    da zumindest (theoretisch) ein paar Asari entkommen konnten.
    Generell hasse ich sowelche nachträglichen Änderungen. Um ein Anime Beispiel zu bringen. Bulma aus Dragonball hat neuerdings eine Schwester, von der zuvor nie die Rede war.

    Und jetzt zum größten Quatsch warum sollte die Menschheit und die anderen überhaupt weg wollen? Die Reaper sind um 2185 noch nicht der breiten Öffentlichkeit bekannt.
    Außerdem die Milchstraße ist längst noch erkundet gewesen.
    Dass es bekannt war bedeutet nicht, dass es in der ME Reihe erwähnt werden musste. Wie gesagt. Was hätten die denen gebracht? Die waren bereits weg und erneut ein solches Projekt auf die Beine zu stellen als die Reaper angriffen, eher unwahrscheinlich bis unmöglich.
    Und wer sagt denn dass die Andromeda Initiative gegründet wurde um vor den Reapern zu fliehen? Wenn ich es richtig verstehe liegen die Gründe im Forscherdrang, warum haben die Europäer Amerika erkundet und besiedelt? Weil sie es konnten? Aus Neugierde? Also für mich ist das ganze schlüssig. Die Andromeda Initiative hat einfach nichts mit Shepard und den Reapern zu tun
    Umar ist offline

  13. #33 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Grafik mag nicht alles sein, aber wenn ein Spiel 2016 erscheint und ne scheiß Grafik mitbringt, obwohl es ein AAA Titel ist, wär ich schon arg skeptisch. Es muss, meiner Ansicht nach, beides stimmen.
    Und da hat der Trailer nicht geliefert. Es hat schöne Grafik, aber das wars auch schon.
    Die Hintergrundgeschichte muss man sich über die ME Websites zusammenreimen. Das Bioware über die Story nicht soviel verraten will, ist nachvollziehbar, aber
    aus der Gameplay Richtung hätte wesentlich mehr kommen müssen.

    DAI hat mich gelangweilt wie sonst was trotz sehr guter Grafik und ME: A will noch mal größer sein.
    Daher ist mir die ME: A sowas von egal. Mich interessieren eher Beispielmissionen.
    Smiling Jack ist offline

  14. #34 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Umar Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstehe liegen die Gründe im Forscherdrang

    Das wäre ein hinrirssiger Grund. Die Milchstraße ist nicht Mal zu 1 Prozent erkundet zu Zeiten von ME1-3. Da gibt es noch mehr als genug zu erfoschen und im anderen Trailer von vor einigen Tagen sagt der N7 Futzi ja, wir müssen die Erde verlassen ... da erscheint mir die Flucht vor den Reapern sinnig, auch wenn ich das für genauso bescheuert halte.
    Pain87 ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Das wäre ein hinrirssiger Grund. Die Milchstraße ist nicht Mal zu 1 Prozent erkundet zu Zeiten von ME1-3. Da gibt es noch mehr als genug zu erfoschen und im anderen Trailer von vor einigen Tagen sagt der N7 Futzi ja, wir müssen die Erde verlassen ... da erscheint mir die Flucht vor den Reapern sinnig, auch wenn ich das für genauso bescheuert halte.
    Nur fünf Prozent der Meere auf Erden sind erforscht, wir fliegen trotzdem zum Mond.... jetzt mal ernsthaft, man kann sich auch alles zerreden.
    Cutter Slade ist offline

  16. #36 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Das wäre ein hinrirssiger Grund. Die Milchstraße ist nicht Mal zu 1 Prozent erkundet zu Zeiten von ME1-3. Da gibt es noch mehr als genug zu erfoschen und im anderen Trailer von vor einigen Tagen sagt der N7 Futzi ja, wir müssen die Erde verlassen ... da erscheint mir die Flucht vor den Reapern sinnig, auch wenn ich das für genauso bescheuert halte.
    Die Thematik um die dunkle Energie könnte auch ein Grund sein. Das würde als Grund reichen, einige Wissenschaftler gehen davon aus, dass die Milchstraße keine Zukunft hat, also machen sie sich auf den Weg in die Andromeda Galaxy.
    Umar ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und jetzt zum größten Quatsch warum sollte die Menschheit und die anderen überhaupt weg wollen? Die Reaper sind um 2185 noch nicht der breiten Öffentlichkeit bekannt.
    Wenn es Privat finanziert wurde dann hat wohl jemand daran geglaubt dass die Reaper real sind und kommen werden, eben wie es der Unbekannte auch geglaubt hat.
    Virdo ist offline

  18. #38 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Naja, der Forscherdrang hat auch uns schon zu diversen Orten gebracht ohne das vorher alles andere ausgereizt und perfekt fertig erforscht war.

    Somit geht dieser Punkt schon auf. Ein Forscher wollte halt in eine andere Galaxie reisen und dies unbedingt beweisen, dass es machbar ist. Warum auch nicht.
    Butzilla ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Gabs da nicht sogar irgendwie mal nen Kodexeintrag von nem Geldsack der irgendwelche Lichter gesehen hat und auch von den Reapern gewarnt hat?
    War bei irgend nem Planeten wenn ich mich recht erinnere, vielleicht ist es ja der selbe

    Edit: Ah gefunden
    [Bild: klen1b.jpg]
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (07.11.2016 um 18:19 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Umar Beitrag anzeigen
    Dass es bekannt war bedeutet nicht, dass es in der ME Reihe erwähnt werden musste.
    Also von dieser gewaltigen Größe irgendwie schon.

    Du kannst ja auch nicht plötzlich Shepard (Halb) Bruder Ricardo Shepardo einführen. Den hätte es ja nachträglich geben können.

    Und wer sagt denn dass die Andromeda Initiative gegründet wurde um vor den Reapern zu fliehen? Wenn ich es richtig verstehe liegen die Gründe im Forscherdrang, warum haben die Europäer Amerika erkundet und besiedelt? Weil sie es konnten? Aus Neugierde? Also für mich ist das ganze schlüssig. Die Andromeda Initiative hat einfach nichts mit Shepard und den Reapern zu tun
    Es hat (scheinbar) nichts mit den Reapern zu tun, aber das macht es für mich sogar noch schlimmer.
    Die Milchstraße ist überhaupt nicht erforscht und die Neulinge der Galaxie die Menschheit will sogar weiter hinaus als die anderen Spezien, die es tausende Jahre lang ohne
    die Menschheit nicht auf die Reihe gekriegt haben.

    Ach ja der Amerika Europa Vergleich ist her aufgrund der riesigen Entfernung eigentlich gar nicht anwendbar.
    Smiling Jack ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •