Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von bansheeat
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Tsun bringt mich zurück in die Welt der Lebenden.
    Ich bin am "Throat of the World" bei Paarthunax und bekomme aber von ihm keine Reaktion bezüglich meines Sieges über Alduin.
    Außerdem sollten diverse Drachen in der Luft sein und in Drachensprache Schreie ausstossen - sind nicht da.
    Ohdaviing sitzt auf einem Felsen und auch er hat keinen Dialog für mich bezüglich Alduins Tod.

    Ich habe das hier gefunden elderscrolls.wikia.com/wiki/Epilogue
    und in der Bugs Sektion die Möglichkeit mit setstage MQ306 5 den Epilog zu starten. Funktioniert bei mir leider auch nicht.

    Wenn ich den Epilog nicht habe, kann ich auch Ohdaviing nicht rufen.

    Ich habe Sovngarde jetzt schon 3 mal durch - keine Änderung.

    Was kann ich noch tun ?
    bansheeat ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Zitat Zitat von bansheeat Beitrag anzeigen
    Tsun bringt mich zurück in die Welt der Lebenden.
    Ich bin am "Throat of the World" bei Paarthunax und bekomme aber von ihm keine Reaktion bezüglich meines Sieges über Alduin.
    Außerdem sollten diverse Drachen in der Luft sein und in Drachensprache Schreie ausstossen - sind nicht da.
    Ohdaviing sitzt auf einem Felsen und auch er hat keinen Dialog für mich bezüglich Alduins Tod.

    Ich habe das hier gefunden elderscrolls.wikia.com/wiki/Epilogue
    und in der Bugs Sektion die Möglichkeit mit setstage MQ306 5 den Epilog zu starten. Funktioniert bei mir leider auch nicht.

    Wenn ich den Epilog nicht habe, kann ich auch Ohdaviing nicht rufen.

    Ich habe Sovngarde jetzt schon 3 mal durch - keine Änderung.

    Was kann ich noch tun ?
    Hie gibt es noch den Tipp, sich erstmal per Fast Travel vom Hals der Welt zu entfernen und dann per Fast Travel zurück. Einen anderen Bug mit der MQ und Alduin konnte ich auf diesem Wege schon lösen, hoffe also, es klappt auch hier
    Nienna ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •