Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Berzelmayr
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    137
    Berzelmayr ist offline
    Roach sieht zwar mit Hairworks besser aus, aber mir ist aufgefallen, dass Pferde mit weißen Haaren extrem künstlich wirken - oder ist das nur bei mir der Fall?
  2. #22 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    boah ist das schön! Ich wollte es ja nicht glauben, aber 60 fps ist echt ein wahnsinns Unterschied. Und diese Farben - hammer!
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  3. #23 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Ah, ich sehe schon, Untitled ist im siebten Hardwarehimmel angekommen

    Es scheint sich gelohnt zu haben
  4. #24 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ah, ich sehe schon, Untitled ist im siebten Hardwarehimmel angekommen

    Es scheint sich gelohnt zu haben
    ich habe im Sommer beschlossen, erst alle Bücher zu lesen (was ich vorher nicht getan habe) und dann nochmal alle Spiele durchzuspielen. Da trifft es sich jetzt gut, dass ich im Übergang von WItcher 2 zu 3 meine Hardware gewechselt habe. So kann ich den dritten Teil nochmals ganz anders genießen. Als ich teil 2 angeschmissen habe dachte ich noch: Wow, das sah damals richtig geil aus, teilweise gefällt es mir sogar besser als der dritte. Jetzt weiß ich dass es dadurch geschuldet ist, dass ich The Witcher 2 auf höheren Details spielen konnte, als Witcher 3.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  5. #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MS-Tech
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bombenplatz B hinter der Kiste da...
    Beiträge
    987
    MS-Tech ist offline
    Hab alles auf volle Pulle bis auf Hairworks. Das reicht mir auf 2.

    Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
    Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
  6. #26 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Morrich ist gerade online
    Hab alles auf höchsten Einstellungen, außer Hairworks (aus) und Umgebungsverdeckung (SSOA).

    Dafür spiel ich das Game aber dank DSR auf WQHD, statt nur auf FullHD. Reduziert die Treppchenbildung an Kanten schon ungemein.
    Mal sehen, ob ich Kantenglättung auch einfach abschalte und wie es dann aussieht. Könnt ich nochmal etwas mehr Performance gewinnen.

    Mit meiner neuen RX480 rennt das Game auf jeden Fall schneller und schöner als mit der ollen R9 280X.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
  7. #27 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    29
    Hexer-Praktikant ist offline
    Es reicht mir, wenn ich Spiele in 1280x720 in flüssig spielen kann. Hairworks deaktiviert, das sind nur kleine Details die viel Hardware verlangen.
  8. #28 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    4K - Maximale Details, mittlere-hohe Belichtung und Postprocessing, kein Hairworks
    Reicht auf der 1070 für 50 - 60 FPS, was dank Gsync keinen Unterschied macht.
  9. #29 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    4K - Maximale Details, mittlere-hohe Belichtung und Postprocessing, kein Hairworks
    Reicht auf der 1070 für 50 - 60 FPS, was dank Gsync keinen Unterschied macht.
    auf was für eine Monitorgröße spielst du? wie wirkt sich die Auflösung aus?
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  10. #30 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    auf was für eine Monitorgröße spielst du? wie wirkt sich die Auflösung aus?
    28", es ist extrem scharf. Hier mal einige Ausschnitte (Manche Bilder waren noch mit der 1060 3 GB in niedrigsten Einstellungen gemacht):


    Meine Grafikeinstellungen mit der 1070:


    Es schwankt zwischen 45 und 60 FPS, meistens sind es aber über 55. 45 komischerweise nur in Schnittszenen. Vorher spielte ich mit ~ 35 FPS, das war grauenhaft.
  11. #31 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    fett, dass sollte ich auch mal testen - wobei mich wundert, dass du mit dem WItcher in der egoperspektive und ner maschinenpistole spielen kannst
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  12. #32 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Ich glaube der Screenshot gehört nicht mit rein. Wenn du keinen 4K-Bildschirm hast würde ich es derzeit noch lassen. Ich habe ihn für vermutlich das nächste Jahrzehnt gekauft. In 5 Jahren wird das Standard sein, in 2 - 3 Grafikkartengenerationen kann sich auch das Low-End-Segment das leisten. Selbst die 1060 schaffte 30 FPS mit Konsolenniveau, nicht schlecht wenn man bedenkt dass Konsolen häufig nichtmal 30 bei 720p halten.

    Hairworks, AA, Postprocessing, Ultra-Schatten, darauf kann man verzichten. Ich spiele BF1 sogar mit AA und HBAO+, dass die Schatten eine Stufe tiefer stehen kann man optisch nicht feststellen.
  13. #33 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Ravenhearth ist offline
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Screenshot gehört nicht mit rein. Wenn du keinen 4K-Bildschirm hast würde ich es derzeit noch lassen. Ich habe ihn für vermutlich das nächste Jahrzehnt gekauft. In 5 Jahren wird das Standard sein, in 2 - 3 Grafikkartengenerationen kann sich auch das Low-End-Segment das leisten. Selbst die 1060 schaffte 30 FPS mit Konsolenniveau, nicht schlecht wenn man bedenkt dass Konsolen häufig nichtmal 30 bei 720p halten.
    Angesichts dessen, dass die PS4 in den meisten Spielen, inkl. TW3, durchaus 1080p30 packt, ist "häufig" vielleicht etwas übertrieben. Aber stimmt, dass selbst eine GTX 1060 das Spiel in 4k mit Konsolen-Details auf 30fps packt, ist schon beeindruckend. Allerdings auch nicht wirklich überraschend, denn eine GTX 1060 ist auch drei Mal so schnell wie eine HD 7850 mit PS4-ähnlicher Leistung, und kostet alleine so viel wie eine PS4 Slim...

    Ich habe 4k in TW3 auch mal ausprobiert, allerdings nur per DSR auf einem 1080p-Monitor. Das sah schon sehr beeindruckend aus, insbesondere die Vegetation profitiert enorm von der so erzielten Kantenglättung. Wie das ernst auf einem richtigen 4k-Monitor aussehen muss...
  14. #34 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Was ist denn deine Auflösung am PC-Monitor? Full HD ist für mich Pflicht, alles darüber interessiert mich im Moment jedenfalls noch nicht.
    1680*1050 px
  15. #35 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    1
    Goettling ist offline
    OC 130-150fps alles ultra gtx1080 i7 7700K full hd mit gameworks, werde aber zu 1440p wechseln. Läuft flüssig wie zarte butter obwohl "nur" 60hz Bildschirm
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •