Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    37
     
    Lurki ist offline

    Ardea: Die Rebellen kommen nicht

    Ich habe G3 bestimmt zum 10. Mal angefangen. Dieses Mal mal als Dieb.
    Spiele mit QP4 und CM.
    Jetzt war es zum ersten Mal, dass auch nach längerer Zeit keine neuen Leute in Ardea auftauchen. Die Freunde sind alle gegangen (habe Lester auch schon in der Wüste getroffen), aber da stehen immer noch nur so ein paar Sklaven rum und Hamlar.
    War auch schon in Reddock, habe mit allen da geredet usw.
    Weiß jemand, wodurch genau die Wiederbevölkerung von Ardea ausgelöst wird? Es kursieren da so verschiedene Theorien, die ich mit der Suchmaschine gefunden habe: Mit Javier reden, außer Reichweite gehen, damit sie spawnen können usw. Funktioniert aber nicht.
    Kann natürlich sein, dass ich eine bestimmte Person vergessen habe. Aber das ist mir bisher noch nie passiert, dass das nicht geklappt hat.
    Ok, ich habe bisher auch noch nie versucht, mit Level 2 mit Steintafeln an 50 Altes Wissen zu kommen
    Coole Sache!
    Schönes Wochenende
    Lurki

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Fellabzieher
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    432
     
    Fellabzieher ist offline

    Wink Welche Version ?

    Ich glaube das hängt da von ab,ob du Consequenzes aktiviert hast.
    Weil ich immer alle Quests machte deaktiviere ich das immer und bekomme mehr Expe.

    Ohne bekämpft mann Orks in Ardea bis sie fliehen.
    Dann mit dem Dorfältesten reden und anschliesend mit Gordn,Diego,Milten und Lester reden.
    Jetzt mit Gorn zu den Rebellen in Reddock gehen.
    In Reddock mit Gelfort und Schavier reden,fertig.
    I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    37
     
    Lurki ist offline
    Wie aktiviert man die denn?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline
    Wenn ich mich erinnere einfach bei QP Installation den Haken wegmachen bei Consequences

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    37
     
    Lurki ist offline
    Ja, ich denke, das habe ich nicht aktiviert.
    Naja, man braucht die Leute in Ardea ja nicht unbedingt. Nur Hamlar handelt nicht mit mir, aber gibt ja noch andere.
    Noch mal was anderes: Ich habe hier irgendwo gelesen, dass, wenn in einer Stadt die Namen grün sind, man dann in deren Anwesenheit seelenruhig was mitgehen lassen klann. Bei mir stimmt das nicht (außer Ardea natürlich). Und man wird auch weiterhin drauf angesprochen. Das ist wahrscheinlich mit einem Patch behoben worden, oder?
    LG
    Lurki
    Geändert von Lurki (05.11.2016 um 22:39 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline
    Soweit ich weiß ist klauen immer noch verboten. Allerdings wenn du in Häuser reingehst oder schleichst dann schaut dich keiner an also ist es eigentlich nicht mehr möglich direkt beim Diebstahl erwischt zu werden. Wenn du allerdings zu viele Sachen mitgehen lässt in einer Stadt, dann wirst du immer drauf angesprochen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    37
     
    Lurki ist offline
    Ja, stimmt : )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide