Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Abenteurer

thule28 ist offline
    Gibt es in Vengard jetzt eigentlich 4, oder 5 Mühlsteine?
    Der Ersteller dieses Beitrags spricht ja von 5 Steinen, die anderen Leute weiter unten von 4.
    Ich habe bis jetzt auch nur 4 Mühlsteine gefunden, und zwar immer ca. vor den Hütten der Feldherren.
    Gibs noch irgendwo einen versteckt?

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Lehrling

andPS2 ist offline
    es gibt dort 5 steine
    einer ist etwas abseits - geh mal raus außen und
    dann in einen anderen eingang wieder rein

finde den stein in ardea nicht?
    neben dem schmied dort ist nichts

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Jelinobas

Jelinobas ist offline
    Zitat Zitat von andPS2 Beitrag anzeigen
    es gibt dort 5 steine
    einer ist etwas abseits - geh mal raus außen und
    dann in einen anderen eingang wieder rein

finde den stein in ardea nicht?
    neben dem schmied dort ist nichts
    Innerhalb der Magibarriere gibts wirklich 5 Steine? Den 5. ausserhalb hab ich auch noch net gefunden...

Und Ardea, taucht hier in der Liste doch garnet auf, da gibts aber nen Stein zum Waffenschärfen, den viele meinen wenns sagen porte schnell nach Ardea zum Stein.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Stepdown

Stepdown ist offline
    In Varant gibt es 1 in Mora Sul; 1 in Ishthar, die anderen kenn ich noch nicht.
    ... Das schreibt man so.

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Neuling

MrRogers ist offline

mühlen

wo genau ist der stein is ishtar?

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Lehrling

OldSchool ist offline
    Also ich find in Vengard nur 4 Mühlsteine! Seid ihr sicher das dort 5 sind.

- Einer ist, wenn man aus der Burg (wo König Rhobar ist), links mehr außen, hinter einer Steinwand. Ist das der versteckte von dem ihr immer redet?

- Einer ist auf dem Hof vor dem großen Turm, wo man den verschollenen Paladin findet.

- Einer ist direkt in der Mitte, bei den Ork-Lagern und einem kleinen Brunnen.

- Einer ist, nahe der Startburg (also wo man sich als erstes hinteleportiert), Wenn man rechts Richtung Rhobar-Burg geht.

Wo ist jetzt der fünfte?

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Auserwählter

Jermaine Jones ist offline
    Wir dürfen jetzt nicht die Mühlsteine (+5 Stärke) mit den Schleifsteinen (Klinge schärfen) verwechseln!
    In Ardea ist definitiv kein Mühlstein!
    In Vengard hab ich bisher auch immer nur 4 gefunden, wo genau soll der Fünfte sein?
    Und in Varant hab ich auch noch keinen gefunden, kann es sein, dass Stepdown sie mit Schleifsteinen verwechselt hat, wenn nicht, dann wäre eine genaue Standortbestimmung hilfreich, weil Mora Sul z.B. ist groß.
    Wenn richtig gezählt habe gibt es insgesamt 9 Mühlsteine in G3.
    4x Vengard
    2x Hammerclan
    1x Geldern
    1x Montera
    1x Faring

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Lehrling

OldSchool ist offline
    Ehm, wo ist der Mühlstein in Mora Sul! Hab gestern dort alles abgesucht

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von mdahm

mdahm ist offline
    Zitat Zitat von OldSchool Beitrag anzeigen
    Ehm, wo ist der Mühlstein in Mora Sul! Hab gestern dort alles abgesucht
    In Mora Sul gibt's keinen Mühlstein, auch nicht in Ishtar - Stepdown und NoChance haben vermutlich aus der Erinnerung was verwechselt. Demron hat recht: In Varant sind keine Mühlsteine zu finden.
    In Ardea ebenfalls nicht (vielleicht war da mal einer vor Patch 1.08, keine Ahnung).

In Vengard habe ich auch nur vier Steine gefunden, nämlich genau die vier, die muhkuh0815 ganz oben beschrieben hat. "under der letzte hm ist schwer zu erklären"? - Einen Versuch wäre es schon wert, finde ich. Einfach zu behaupten, es gebe fünf, ist in so einem Thread irgendwie zu dürftig.

Deshalb @muhkuh0815 und andPS2: Habt ihr nicht doch noch einen Tipp, wie man Mühlstein Nr. 5 finden kann? ("einer ist etwas abseits - geh mal raus außen und dann in einen anderen eingang wieder rein" ist echt keine Hilfe. Bin schon überall außerhalb der Mauern rumgelaufen, aber alle Eingänge führten zu Gebieten, an denen man auch von innen aus vorbeikommt.)
    Oder handelt es sich um einen Scherz?

Zitat Zitat von OldSchool Beitrag anzeigen
    - Einer ist, wenn man aus der Burg (wo König Rhobar ist), links mehr außen, hinter einer Steinwand. Ist das der versteckte von dem ihr immer redet?

- Einer ist auf dem Hof vor dem großen Turm, wo man den verschollenen Paladin findet.
    Die Positionsangabe des ersten Steins klingt etwas diffus: "Einer ist, wenn man aus der Burg, links mehr außen" - Satz zuende?
    Wenn man Rhobars Burganlage über die linke Brücke verlässt (also nicht über die Steintreppe, die mit massenweise Schutt versperrt ist) und ein Stück geradeaus geht, findet man tatsächlich neben einer Steinwand einen Mühlstein. Wenn OldSchool den meinte - dann ist das der gleiche wie der zweite, denn der Stein befindet sich genau vor dem Turm mit dem verschollenen Paladin.
    Geht man von diesem Stein aus über die breite Steintreppe in den weiter unten liegenden Bereich, findet man einen weiteren Mühlstein (zwischen einer Orktrommel und einem Brunnen). Auch der ist bereits von muhkuh0815 erwähnt (Nr. 4).
    Geändert von mdahm (25.02.2007 um 11:35 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12