Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Muds Leiche
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Minenkolonie auf Khorinis
    Beiträge
    27
     
    Muds Leiche ist offline

    Canthars Gefallen

    Hi Leute ich zocke seit kurzem G2 addon und bin an der Stelle angekommen wo Canthar mich um sein Gefallen bittet.
    Da wollt ich mal fragen wen von beiden ich am besten der Miliz überlassen soll?
    Ich will so wenig Mist wie möglich bauen.
    Und bevor ich es vergesse den Brief hab ich noch bei mir.
    Wenn die Hoffnung stirbt, ist der letzte Schild eines Kriegers seine Ehre...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Die Belohnungen sind gleich. Bis auf das 3.? Kapitel da wirds noch mal unangenehm bei einer Wahl.
    Aber auf jeden Fall sollte es Sahra werden mit ihr über Aliks Hof reden.
    Ansonsten mach das mit deinem Gewissen aus.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Muds Leiche
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Minenkolonie auf Khorinis
    Beiträge
    27
     
    Muds Leiche ist offline
    Okay danke für deine Hilfe.
    ich hoffe ich bereue nicht meine Wahl.
    Wenn die Hoffnung stirbt, ist der letzte Schild eines Kriegers seine Ehre...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Wenn man Canthar ins Gefängnis bringt, kriegt man iirc 100 Exp mehr. Die geschenkten Waffen der beiden sind recht identisch (Schiffsaxt und Piratensäbel). Wenn du mit der Annahme der Quest bis Kapitel 3 wartest (also Canthar solange umgehst), kannst du ihn sogar permanent ins Gefängnis bringen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Muds Leiche Beitrag anzeigen
    Okay danke für deine Hilfe.
    ich hoffe ich bereue nicht meine Wahl.
    wenn du dich pro Sarah entscheidest nicht vergessen Canthar vor Beginn des 3. Kapitels im Gefängnis abzumurksen! das spart 500 Euro äh Gold.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von bostich
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Jupiter
    Beiträge
    327
     
    bostich ist offline
    500 Gold... für einen Mord ? Der sitzt doch schon ein !!! Nicht Töten. Macht auch keinen Sinn da der Held sowiso genug Geld verdient . Und so böse ist Er auch nicht. (Mord)!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von bostich Beitrag anzeigen
    500 Gold... für einen Mord ? Der sitzt doch schon ein !!! Nicht Töten. Macht auch keinen Sinn da der Held sowiso genug Geld verdient . Und so böse ist Er auch nicht. (Mord)!
    Natürlich spart das 500 Gold, da man dieses Gold sonst später an ihn abdrücken müsste.

    Daher mein Vorgehen: Sarah helfen, Canthar in den Knast bringen und kurz darauf dann aus seiner Zelle heraus und außerhalb der Stadt locken, wo er dann den Wölfen zum Fraß vorgeworfen wird.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Wird man nicht irgendwie von André angegangen, wenn man die Zellen öffnet?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Interessiert irgendwie keinen so richtig. Wohl auch, damit man im dritten Kapitel problemlos zu Bennett kann.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Interessiert irgendwie keinen so richtig. Wohl auch, damit man im dritten Kapitel problemlos zu Bennett kann.
    was mir noch aufgefallen ist: wenn man ihn abmurkst, juckt das kein Schwein. wenn man dann aber das Schwert aufnimmt dass er fallen lässt kann es passieren dass alle "haltet den Dieb" brüllen und sich auf dich stürzen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Stimmt, aber na ja, das stört iirc auch nur die Leute, die es aktiv mitbekommen, also wahrscheinlich vornhmlich die Gefängniswache. Im Zweifelsfall gibt man dem Mann noch einen aufs Haus mit und schon hat man nach einem Zauber oder einer kleinen Gebühr Ruhe. Eine Zelle hat außerdem eine kleine Biegung um die Ecke und wenn man dort einen Insassen verprügelt und plündert, gibts eher selten Ärger. Außer, es gibt noch einen, der in dieser Zelle sitzt. Wer um Schläge bettelt kann sie natürlich auch hier gerne kriegen

    Kurios ist das natürlich alles schon, aber die Piranhas haben wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass Leute die Knastbrüder verkloppen und ausrauben

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber na ja, das stört iirc auch nur die Leute, die es aktiv mitbekommen, also wahrscheinlich vornhmlich die Gefängniswache. Im Zweifelsfall gibt man dem Mann noch einen aufs Haus mit und schon hat man nach einem Zauber oder einer kleinen Gebühr Ruhe. Eine Zelle hat außerdem eine kleine Biegung um die Ecke und wenn man dort einen Insassen verprügelt und plündert, gibts eher selten Ärger. Außer, es gibt noch einen, der in dieser Zelle sitzt. Wer um Schläge bettelt kann sie natürlich auch hier gerne kriegen

    Kurios ist das natürlich alles schon, aber die Piranhas haben wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass Leute die Knastbrüder verkloppen und ausrauben
    Oder bewusst darauf spekuliert das man den "Zeugen" seine gepuderte Große Klappe Stopft
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Sry für doppelpost....

    Habe canthars mit klamotten das erste Mal angesprochen... kriege nun kein unmoralisches Angebot von ihm und vermisse die ep kommt das noch später? Kann ich die Quest irgendwie anders cheaten editieren etc?
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide