Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.032
    Habe die oben gennante Mod über den Nexus Mod Manager heruntergeladen. Vorher Blockhead und den Oblivion Script Extender installiert. Allerdings stürzt das Spiel beim starten eines neuen Spieles ab.
    Ich bitte um Hilfe.
    Atticus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Hmm... hast du noch irgendwelche anderen Mods, insbesondere solche, die Körper, Gesichter oder Haare verändern?
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.032
    Noch nichts, nein. Bzw. sind die alle über den NMM deaktiviert.

    Edit: Ich probiere gerade alles über den OMM zu installieren. Melde mich noch mal .
    Atticus ist offline Geändert von Atticus (02.11.2016 um 19:38 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.032
    Jetzt startet das Spiel, aber auf den Gesichtern steht: "Install Blockhead" Aber das habe ich. Aber vermutlich falsch?

    Edit: Es sind offenbar alle Rassen außer Kajhit, Argonier und Nord betroffen. Bei denen funktioniert es.
    Atticus ist offline Geändert von Atticus (02.11.2016 um 20:33 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Naja, da kann man an sich nicht viel falsch machen, einfach in den Data-Ordner und gut ist. Die Frage ist, ob OBSE richtig läuft. Du verwendest ja die Steam-Version von Oblivion, richtig? Da muss man ein paar Dinge bei der Installation von OBSE beachten:

    Steam version
    1. Copy obse_1_2_416.dll, obse_editor_1_2.dll, and obse_steam_loader.dll to your Oblivion directory. This is usually "C:Program FilesValveSteamSteamAppscommonoblivion".
    2. Ensure you have enabled the Steam community in-game, or OBSE will fail to load. Go to Steam > Settings > In-Game and check the box marked "Enable Steam Overlay".
    3. Launch Oblivion via Steam or by running Oblivion.exe. OBSE will automatically be run along with Oblivion when launched. To disable this, rename or move obse_steam_loader.dll. You do not need to use obse_loader.exe unless you are running the editor.
    Und natürlich muss OBSE manuell installiert werden. Mod Organizer benutzt du ja nicht, darüber funktionieren OBSE-Plugins nämlich nicht.
    Pherim ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.032
    Jetzt funktionierts. Mein Fehler war, dass ich die Dateien des OBSE vorher in den Data Ordner statt einfach in den Oblivion Ordner kopiert habe. Vielen Dank für die Hilfe.
    Atticus ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Ger geschehen! Freut mich, wenns läuft! Ja, solche Sachen wie OBSE, die sich in die exe-Datei einhacken müssen immer ins Haupt-Installationsverzeichnis.
    Pherim ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •