Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    6
    Guten Abend ins Forum!
    Ich hoffe auf etwas Hilfe im Forum.
    Also ich habe kleinere Probleme mit Skyrim und habe das Modden begonnen. Dabei habe ich mich möglichst genau an einen Guide gehalten.

    Es hat auch alles wunderbar und ohne Abstürze funktioniert. Allerdings werden die Texturen etwa 5 bis 10 Meter vor mir unscharf/matschig.

    nun meine Frage dazu.
    Was muss ich da in der Ini.datei ändern um das zu beheben. Ich habe dazu bisher nichts im Internet gefunden.[Bild: screenshot30zhsoljxui9.png]
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal
    jisa ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Erst mal: Welchen Guide hast du verwendet?

    Dann kann ich mir nicht erklären, was diese hellen, pixeligen Flecken rechts sein könnten und wie das zustande kommt, aber beim Rest des Bildes hab ich den starken Eindruck, dass du Anisotropic Filtering ausgeschaltet hast. Das kann entweder über den Launcher oder über das Konfigurationsprogramm deiner Grafikkarte aktiviert werden. Es sorgt dafür, dass Texturen nicht matschig werden, wenn man sie aus einem flachen Winkel betrachtet.

    edit: Die "hellen, pixeligen Flecken" sind einfach nur die Pflastersteine da, sehe ich gerade. Ohne AF und Anti-Aliasing sehen die halt so aus. AA hast du ja offenbar auch aus.
    Pherim ist offline Geändert von Pherim (02.11.2016 um 17:22 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    6
    Ich habe alle 50 Mods wieder runterwerfen und neu Laden müssen, aber dann ging es. Woran es lag weiß ich nicht. Trotzdem danke!
    jisa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •