Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Beatrix Kiddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    227
    Code für den e-guide ist auch dabei.

    https://www.amazon.de/exec/obidos/AS...rldofgothic-21
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic42836_2.gif
    Beatrix Kiddo ist offline Geändert von Thoronador (09.11.2016 um 20:20 Uhr) Grund: Link angepasst, damit die WoP auch etwas davon hat
  2. #2 Zitieren
    jim360
    Gast
    was ist die frage?
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Soll wohl eher ein Hinweis sein... Meine Frage wäre aber ob da Sachen drin stehen, die man nicht in Online-Wikis nachlesen kann. So ein Buch im Regal stehen haben ist ja sicher schön und gut, aber gerade Skyrim spielt man ja eher nicht nach einem Guide, sondern sucht nur mal vereinzelt Lösungen für bestimmte Dinge, wenn man mal nicht weiter weiß. Und dann hat man sicher schneller was im Internet gefunden.
    Pherim ist offline
  4. #4 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Soll wohl eher ein Hinweis sein... Meine Frage wäre aber ob da Sachen drin stehen, die man nicht in Online-Wikis nachlesen kann. So ein Buch im Regal stehen haben ist ja sicher schön und gut, aber gerade Skyrim spielt man ja eher nicht nach einem Guide, sondern sucht nur mal vereinzelt Lösungen für bestimmte Dinge, wenn man mal nicht weiter weiß. Und dann hat man sicher schneller was im Internet gefunden.
    du muss dann nicht extra nach googeln, und kannst einfach schnell nach blättern. wenn es wie die andere ist, steht da auch drin, was es für waffen gibt, wie die werte sind, und wo man was findet.

    Zudem gibt es da auch karten. Um schnell mal nach zu schauen, ist es sicherlich interessanter.


    zudem das level, von NPC, und co, und wo die trainer für die benötigten fähigkeiten sind.

    Wo man bestimmte QUest findet (deadra quest) ...
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Gut, wer's braucht. Ich kann daruf verzichten. Bin bisher in allen Bethesda-Spielen wunderbar mit UESP und so weiter zurechtgekommen. Zudem sind viele Infos mit Mods ohnehin nicht mehr gültig.
    Pherim ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es da auch karten....
    Genau deshalb habe ich auch kurz überlegt, ob ich zuschlagen soll. Die Karten einzelner Dungeons findet man z.B. bei UESP nicht, und gerade fürs Geschichtenschreiben können sie manchmal ganz nützlich sein, wenn man sich möglichst streng an die Örtlichkeiten halten will.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •