Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von BlackBell
    Hi

ich spiele seit kurzem Dragon Age Inquisition. Die Vorgänger habe ich noch nicht gespielt und habe daher noch nicht alles im Spiel durchschaut.
    Gerade habe ich den Drachen in den Hinterlanden besiegt und einen Gürtel (Ausgezeichneter Gürtel des Fokus +30% Fokusgewinnung) gefunden.
    Trotz Recherche im Netz habe ich nichts brauchbares gefunden, wofür diese Fokusgewinnung gut ist bzw. was das überhaupt ist (Fähigkeiten??? ).

Ich hoffe, mir kann jemand erklären wofür man das braucht und zu welchem Charakter der Gürtel am besten passt. Ich selber spiele als Magier. Zudem würde ich gerne wissen, was dieses SPS bedeutet (bei den Waffen). Hat das direkt was mit dem Schaden darunter zu tun oder wie kann man das verstehen. Finde es etwas schade, dass bei der CD nicht wenigstens ein kleines Handbuch dabei war =/.

Schon mal Danke für eure Hilfe
    Der Weg ist das Ziel
    BlackBell ist offline Geändert von BlackBell (02.11.2016 um 03:14 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Fokusfertigkeiten erhälst du erst, wenn du Haven verlassen und die Himmelsfeste erreicht hast. Fokus ist ein zweiter Kraftbalken, wie Mana und Ausdauer, der benötigt wird um eben diese Fokusfertigkeiten, die recht stark sind im Kampf, einzusetzen.
    Durch Objekte wie Gürtel des Fokus steigern die Regeneration von Fokus, den du hauptsächlich durch Angriff und Einsatz von normalen Fertigkeiten wieder auffüllst. Ausrüsten kannst du jenem damit, der deiner Meinung nach öfters seine Fokusfertigkeit einsetzen soll. Die Gefährten haben ab der Himmelsfeste jeweils eine Fokusfertigkeit, der Inquisitor hat zwei. Bis zur Himmelsfeste ist der Gürtel aber nutzlos, da er sonst keine Vorteile bietet im Kampf.
    SPS ist wohl der grundsätzliche Schaden der Waffe, der durch das Können des Inquisitors effizienter wird, mehr Schaden anrichtet pro Hieb.
    Dukemon ist gerade online Geändert von Dukemon (02.11.2016 um 12:06 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von BlackBell
    Danke, das hilft mir weiter
    Der Weg ist das Ziel
    BlackBell ist offline