Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    6
    Gexxys ist offline
    Hallo,

    ich weiß ich bin recht spät dran mit dem Spiel zu beginnen, aber da es ganz gut sein soll, wollte ich es mir auch nicht entgehen lassen, vielleicht kann mir noch jemand helfen.

    Ich denke ich habe das Kampfsystem prinzipiell verstanden: Ich und der Gegner können jeweils abwechselnd eine Aktion ausführen, was ich machen möchte kann ich auswählen(normaler Angriff, krit-Angriff, Medikit, Granate, Schild aktivieren, etc), die nächsten Aktionen von mir werden unten im roten Kasten angezeigt.
    Gegen die ersten Gegner hatte ich keine Probleme, aber inzwischen habe ich oft Feinde, die ich quasi immer verfehle, die mich aber treffen, und das ordentlich. Wenn ich mit einem Begleiter unterwegs bin gehen zumindest nicht alle auf mich, aber wenn ich alleine kämpfe (in der Arena z.B.), habe ich echt Probleme, besonders wenn es Nahkämpfer sind. Als ich das erste Mal in die Sith-Basis auf Taris gegangen bin war ich quasi sofort tot.
    Also, ist das normal, dass ich kaum was treffe und was kann ich dagegen tun? Was macht z.B. die Fähigkeit Unruhe und lohnt sich sowas überhaupt? Kann ich irgendwie ausweichen (ist das ein Rettungswurf?)? Kann ich mich gegen Schwertangriffe verteidigen, wenn ja, wie?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn bisher macht das Spiel echt Spaß.

    Gexxys

  2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1
    khoffman ist offline
    Verwenden Sie Schilde, es wird Schaden verringern. Und Arena ist für erfahrene Charaktere.

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Klingt schon mal so, das sie die Skills falsch gewählt haben, da sollten sie nochmal darüberschauen.

    Was das Kämpfen in der Arena betrifft, gibts da ne leichte Taktik und zwar Angreifen, wegrennen und wieder angreifen. Da der Gegner einem gerne Folgt, klappt am besten bei nahkämpfern und sonst einfach genug Medipacks und Granaten dabei haben. Das half mir immer, da ich in Kotor 1 gerade mal 3 Level am Anfang hochlevel und dann erst wieder auf Dantooine, gibt nämlich einen angenehmen positiven Effekt, da man so mehr Fähigkeiten auswählen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •