Ergebnis 1 bis 4 von 4

Geisha-Cosplay

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1
    Hallo Zusammen,

    hier bei uns ist in wenigen Wochen eine Comic- und Mangacon. Nichts großes, aber ich würde da gerne mit einem Geisha-Cospla erscheinen. Kimono, Schuhe etc habe ich. Aber ich finde keine passende Schminke. Laut http://geisha24.de/ soll man eine kalkhaltige, weiße Grundlage nutzen. Das was ich hier vor Ort aber finde, passt nicht. Weder farblich, noch von der Konsistenz. Bei Amazon weiß ich nicht genau, was ich da holen soll. Nicht dass da dann auch etwas unpassend ist. Das kann man dann ja nicht umtauschen. Weiß jemand welches Makeup sich eignen würde?

    LG
    Lünchen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Ein geschäft bei Amazon ist ein Fernabsatzvertrags geschäft. Heißt: Binnen 2 Wochen kannst du dies wieder Rückabwickeln lassen.

    Im Grunde kann man alles was manbei Amazon bestellt binnen 2 Wochen wieder gegen sein Geld zurück tauschen. Bei Verbrauchsgegenstände könnte Amazon aber ggf. Schadensersatz in höhe des Geldes was sie für den Einkauf der Ware bezahlt haben gelten machen + ggf. Gewinnverluste da sie das Produkt nicht weiter verkaufen können.
    Tiha ist offline

  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Was spricht denn für dich gegen "normale" weiße Gesichtsschminke? Mal ganz frech gefragt.
    Kittielein ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Versuch mal Aliexpress. Das etnspricht Amazon.
    Viel Spaß!
    DanielaM ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •