Hallo zusammen.

Ich heiße Christopher bin derzeit noch 23 Jahre jung und arbeite als Softwareentwickler mit der Programmiersprache Java.
Ich arbeite gerade privat an einem kleinen Projekt, welches sich um ein Kartenspiel handelt, ähnlich wie Hearthstone, Pokemon oder Yugioh!
Natürlich wird es nicht ganz diesen Maßstab treffen da ich es 1. alleine programmiere und 2. mir die Zeit, die Ressourcen fehlen.
Ebenso programmiere ich das Spiel mit Java um genau zu sein mit der Grafikbibliothek JavaFX.

Da ein solches Spiel natürlich jede Menge Grafiken braucht und ich kein Grafiker bin noch mit einem Grafikprogramm professionell arbeiten kann suche ich nun nach Hilfe.
Ich habe einige Bilder aus dem Internet, welche mir freundlicherweise von einigen Webseiten zur Verfügung gestellt wurden, jedoch unter dem Vorwand, dass das Spiel kostenlos sein wird.

Falls jemand Interesse haben sollte mir zu helfen würde ich vorschlagen, er/sie meldet sich über das Forum oder ggf. über Skype bei mir.
Skype: Christopher25553

Falls Ihr Referenzen habt könnt Ihr mir diese gerne zeigen.

Das Spiel an sich ist derzeit noch in einer frühen Phase. Man kann gegen eine kleine unkomplizierte KI spielen aber das ist derzeit schon alles.
Ebenso sollte man am besten keine Auflösung unter 1200 x 900 haben, da die Karten sonst verkleinert werden und damit schwerer lesbar.

Falls jemand mit Sound oder animierte Gif etc. umgehen kann, wäre es natürlich auch super wenn ihr mir damit ebenso zur Seite stehen könntet.


Nun etwas zum Spiel:
Das Spiel läuft derzeitig noch so ab.
Jeder hat am Anfang maximal 5 Karten auf der Hand. 2000 Lebenspunkte und 1000 Gold.
Gold ist hierbei ein Währung um Karten auf das Schlachtfeld zu legen.
Ebenso bekommt man am Anfang einer Runde immer eine Karte umsonst, für alle weiteren zahlt man 100 Gold.
Man kann soviele Karten nachziehen wie man Geld zur Verfügung hat.
Man kann Karten von seiner Hand auch einfach ablegen und neue kaufen.