Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ajnif, dass es trotz gemeingefährlicher Fake-Mailadresse doch noch was mit dem Moderatorinnenposten geworden ist - wenn auch an anderer Stelle, als du es anfangs intendiert hattest.
    Vielleicht wird das Forum unter deinem positiven Einfluss ja wieder aufblühen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon sehr und bin gespannt.
    alibombali ist offline

  2. #2 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
    Ich weiß zwar nicht, wieso du für so ein schäbiges Hosted-Forum wie das Gothicstoryforum offenbar gar nicht in Frage kommst, aber für ein richtiges Storyforum mit all der vielen Verantwortung dann doch geeignet bist, aber ich gratuliere dir natürlich herzlich zu deinem neuen Posten
    Möge das Forum unter dir eine neue Blüte erleben!
    Jünger des Xardas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
    Das macht die völlig indiskutable Einschätzung, dass du auf gar keinen Fall als Moderatorin des Gothic-Story-Forums geeignet bist, zwar auch nicht gerade nachvollziehbarer, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!

    Wichtig zu wissen wäre aber natürlich: Hast du deine Mailadresse denn jetzt geändert oder ging es auf einmal auch so?
    Laidoridas ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
    Dann mal herzlichen Glückwunsch und dir eine gute Zeit hier in diesem Forum! Und halt dein E-Mail-Postfach sauber!
    John Irenicus ist offline

  5. #5 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    920
    Ich weiß auch nicht wie ich die ganze Verantwortung, die mir hier obliegt, stemmen kann.

    Ich habe ja auch einen Heidenrespekt vor ali, der trotz der hohen Teilnahme in diesem Forum scheinbar immernoch total besonnen ist. Mal sehen wie ich diesem Druck stand halten werde! Und sobald ich mich nicht mehr im Stande sehe all dies hier zu schaffen, ziehe ich mich in ruhigere Gefilde zurück.

    Das meine Amtszeit hier mit einer dubiosen Mailaffäre startet, muss bei Frauen in verantwortlichen Positionen wohl so sein.
    Ajnif ist offline

  6. #6 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
    Oha, jetzt sehe ich aber, dass du ja auch nur so ein Zweitklassemod bist. Und das, obwohl das hier doch so ein richtiges vollwertiges Forum ist!

    Und wie soll man bei diesen Benutzerrängen bitteschön die Mods beider Storyforen auseinanderhalten?
    Jünger des Xardas ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Das meine Amtszeit hier mit einer dubiosen Mailaffäre startet, muss bei Frauen in verantwortlichen Positionen wohl so sein.


    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Oha, jetzt sehe ich aber, dass du ja auch nur so ein Zweitklassemod bist. Und das, obwohl das hier doch so ein richtiges vollwertiges Forum ist!

    Und wie soll man bei diesen Benutzerrängen bitteschön die Mods beider Storyforen auseinanderhalten?
    Ich blick hier so langsam wirklich nicht mehr durch.
    John Irenicus ist offline

  8. #8 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
    Das ist ja verwirrend bis zum Gehtnichtmehr.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Posten Ajnif!
    Das hätten wir vor der Wahl mal gleich so aufteilen sollen: Zwei fürs Gothicforum, zwei fürs Risenforum (ist mir schleierhaft, warum hier zwei Moderatoren aufgebürdet wird, was andernorts drei gut auslastet!) und zwei fürs Elexforum.
    MiMo ist offline

  9. #9 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    920
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Das ist ja verwirrend bis zum Gehtnichtmehr.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Posten Ajnif!
    Das hätten wir vor der Wahl mal gleich so aufteilen sollen: Zwei fürs Gothicforum, zwei fürs Risenforum (ist mir schleierhaft, warum hier zwei Moderatoren aufgebürdet wird, was andernorts drei gut auslastet!) und zwei fürs Elexforum.
    Ich verstehe das auch nicht so ganz. Aber vielleicht gibt es ja eine Datenerhebung die besagt, dass hier bald wieder der Bär steppt
    Ajnif ist offline

  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Hallo,

    ich bin der steppende Bär und so...

    Äh...

    Glückwunsch und
    Lord Regonas ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •