Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Wochenende soll das CT 2017 stattfinden?

  • 02.08.–06.08.2017

    6 75,00%
  • 09.08.-13.08.2017

    6 75,00%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Organisationsthread für die Planung des CTs 2017.

    Liebe Zauberinnen, liebe Hexer, Vampire, Majestäten, Wegelagerer und alle anderen - es ist wieder soweit! Nach einem erfolgreichen CT 2016 ist es an der Zeit, in die Zukunft zu schauen. Mögen also die Planungen für das nächste CT beginnen! Nachfolgend findet ihr relevante Informationen, die laufend aktualisiert werden.


    Veranstaltungsort
    Wie auch in den Vorjahren findet das CT 2017 in der Jugendburg Hessenstein in Vöhl-Ederbringhausen (Nordhessen) statt.

    Kosten
    In den nachfolgend aufgeführten Preisen sind die kulinarische Vollverpflegung von Mittwoch Abend bis Sonntag Mittag einschl. Übernachtungen, Bettwäsche, Gruppenraumpauschale und Korkgeld enthalten.

    Aufgrund wiederholter Nachfrage haben wir uns entschieden, zwei Buchungsoptionen anzubieten.

    1) Verlängertes Wochenende (Mittwoch, den 02.08.2017 bis Sonntag, den 06.08.2017)
    Der Gesamtpreis beträgt 118,- €

    2) Schnupper-Wochenende (Freitag, den 04.08.2017 bis Sonntag, den 06.08.2017)
    Der Gesamtpreis beträgt 62,- €

    Überweisung
    Der Betrag ist spätestens bis zum 15.05.2017 an Dephinroth zu überweisen - von ihm erhaltet ihr auch die Kontodaten.
    Wichtig: Erst durch eine Überweisung wird eure verbindliche Teilnahme an dem CT bestätigt!



    Interessenten
    (grün = verbindlich durch Überweisung angemeldet)
    Kurzes WE
    Daralon
    Lotherien
    Tinker
    Keijin


    Langes WE
    1) Dephinroth
    2) Iorweth
    3) Laren
    4) Oparilames
    5) Grauwolf
    6) Hexer Y
    7) Emperorzorn
    8) Lalicorne
    9) Zuben2
    10) Akuki
    11) Cirillia
    12) Begleitung von Cirillia
    13) DiamondDove (mit Anhang)
    14) Vaile
    15) Armidas

    Verfügbare Mitfahrgelegenheiten:
    Laren: ab Koblenz HBF, max. zwei Personen. Abreise nur am Mittwoch. Gern mit Rückfahrt (am Sonntag) (reserviert!)
    Geändert von Laren (24.07.2017 um 20:01 Uhr)
  2. #2
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Ihr Lieben,
    aus organisatorischen Gründen musste die vorherige Umfrage vorzeitig geschlossen werden.
    Da dort aber ohnehin seit einiger Zeit keine signifikaten Veränderungen stattgefunden haben, gehen wir vom Monat aus, der am häufigsten ausgesucht wurde und in dem der meistgewählte Zeitraum noch verfügbar war (namentlich August und eine Dauer von bis zu fünf Tagen)

    Stimmt bitte für den Termin ab, der euch am ehesten zusagt. Die Umfrage läuft noch bis zur Mitte November. Wenn ihr also schon wisst, welches Wochenende euch eher passt, dann macht bitte von eurem Stimmrecht gebrauch. Frohes Voten!
  3. #3
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Wo ist der Diskussionsthread zum CT 2017?

    Kann übrigens wenn dann nur in der 1. Augustwoche (da letzte Ferienwoche in Sachsen) und würde wieder mit meiner ganzen Trollgemeinde antanzen. Der Vorschlag wurde helljubelnd aufgenommen, sogar von dem der "nicht Teil dieser Veranstaltung" ist. ;D
    Mal sehen, wie's klappt.
  4. #4
    Burgherrin Avatar von Shanea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    1.401
    Shanea ist offline
    Keiner der beiden Termine kollidiert mit der Gamescom, mir ist es also egal

    Aber ernsthaft 5 Tage?

    "Ich hab die Haare schön ..."
  5. #5
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Shanea Beitrag anzeigen
    Keiner der beiden Termine kollidiert mit der Gamescom, mir ist es also egal

    Aber ernsthaft 5 Tage?
    Naja, bei der letzten Abstimmung haben fast alle Teilnehmer der Umfrage dafür gestimmt...
    Es ist noch nicht in Stein gemeißelt, aber die Tendenz war ziemlich interessant. Irgendwas haben wir wohl beim letzten Mal richtig gemacht.
    Wenn jemand weniger als 5 Tage dort aushalten möchte, geht das natürlich auch. Bitte nur rechtzeitig vorher Bescheid sagen.
  6. #6
    Burgherrin Avatar von Shanea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    1.401
    Shanea ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Naja, bei der letzten Abstimmung haben fast alle Teilnehmer der Umfrage dafür gestimmt...
    Es ist noch nicht in Stein gemeißelt, aber die Tendenz war ziemlich interessant. Irgendwas haben wir wohl beim letzten Mal richtig gemacht.
    Wenn jemand weniger als 5 Tage dort aushalten möchte, geht das natürlich auch. Bitte nur rechtzeitig vorher Bescheid sagen.
    Aushalten würde ich es nicht nennen, aber mein Plan sieht vor, nächstes Jahr das Studium zu beenden, da ich nicht weiß, wie und ob ich dann schon Arbeit habe, kann ich noch nicht sagen, ob Urlaub drin ist oder nicht. Weswegen es ja durchaus passieren kann, dass ich nur über das Wochenende zu euch stoßen kann ... :/

    "Ich hab die Haare schön ..."
  7. #7
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Endspurt: noch vier Tage zum Wählen! Ihr macht es einem aber auch nicht leicht...
    Gleichstand hatten wir noch nie, glaube ich. Wenn das so weiter geht, müssen wir nachher eine Münze werfen
  8. #8
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Tatsächlich sind die fünf Tage keine Pflichtveranstaltung. Es verhält sich eher wie bei einem Festival: Während die Hauptveranstaltung von Freitag bis Sonntag stattfindet, reist manch einer bereits Mittwochs an.
  9. #9
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
    Oparilames ist offline
    Ich weiß nichtmal wo ich zu in der zweiten Hälfte des Jahres sein werde, beruflich, lokal ... Daher enthalte ich mich. Wahrscheinlich kriege ich, welcher Termin auch immer es wird, es schon irgendwie hin, da zu sein. Gerade bei 5 Tagen.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  10. #10
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    *push*
    Die Umfrage endet morgen - es wäre schön, wenn das Ergebnis ein bisschen eindeutiger wäre.
    Gebt euch einen Rück ;-)
  11. #11
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.556
    Grauwolf ist offline
    Ansonsten machen wir halt 10 Tage draus
  12. #12
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Ihr Lieben!
    Nachdem sich das Umfrageergebnis hier nicht eindeutig abzeichnen wollte, habe ich mir mal die Mühe gemacht, einzelne (auch frühere) Teilnehmer zu kontaktieren, die am CT Interesse bekundet haben, aber hier eher wenig aktiv sind.
    Nach den Rückmeldungen seitens besagter Interessenten ist das Ergebnis eindeutiger ausgefallen:
    Die meisten Stimmen gingen an das erste Wochenende.

    Das kommende CT findet also 02.-06.08.2017 statt!

    In den kommenden Tagen wird das Ganze schriftlich besiegelt und dann ist es auch seitens der Herberge in trockenen Tüchern.
    Weitere Infos folgen.
  13. #13
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.555
    Hexer Y ist offline
    Ich hab zwar beides angekreuzt weil im Prinzip beides geht (hab im August noch nix vor), Anfang August vereinfacht mir allerdings die Ferienplanung.
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  14. #14
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!
    Nachdem sich das Umfrageergebnis hier nicht eindeutig abzeichnen wollte, habe ich mir mal die Mühe gemacht, einzelne (auch frühere) Teilnehmer zu kontaktieren, die am CT Interesse bekundet haben, aber hier eher wenig aktiv sind.
    Nach den Rückmeldungen seitens besagter Interessenten ist das Ergebnis eindeutiger ausgefallen:
    Die meisten Stimmen gingen an das erste Wochenende.

    Das kommende CT findet also 02.-06.08.2017 statt!

    In den kommenden Tagen wird das Ganze schriftlich besiegelt und dann ist es auch seitens der Herberge in trockenen Tüchern.
    Weitere Infos folgen.
    Kannst du den Eingangspost entsprechend aktualisieren, liebe Laren?
  15. #15
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von DiamondDove Beitrag anzeigen
    Kannst du den Eingangspost entsprechend aktualisieren, liebe Laren?
    Keine Panik, Infos folgen in Kürze!
    Der Vertrag kam schon vor einiger Zeit, musste aber angepasst werden und der aktualisierte ist erst am vergangenen Wochenende bei mir eingetrudelt. Hat sich wahrscheinlich wegen den Umbauarbeiten verzögert, die haben da gerade sicher mehr als genug zu tun.
    Aber jetzt haben wir's ja ;-)
  16. #16
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Uuund da sind sie, die neuen Infos (siehe Eingangspost ;-) )
    Möge das Anmelden beginnen. Streber vor!
  17. #17
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Uuund da sind sie, die neuen Infos (siehe Eingangspost ;-) )
    Möge das Anmelden beginnen. Streber vor!
    Yeahhhhh!
  18. #18
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.555
    Hexer Y ist offline
    Wie steht's denn wenn man nur am WE kommen kann? Gilt der gleiche Preis oder gibt's einen Rabatt?
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  19. #19
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Hexer Y Beitrag anzeigen
    Wie steht's denn wenn man nur am WE kommen kann? Gilt der gleiche Preis oder gibt's einen Rabatt?
    Da du nicht der Erste bist, der fragt, haben wir eine weitere Buchungsoption ins Angebot aufgenommen, damit andere ebenfalls eine Gelegenheit zum Hexer-Schnupperwochenende haben ;-)
    Da der Preis ausschließlich unsere Unterbringung und Verpflegung beinhaltet, fällt er bei kürzerem Aufenthalt entsprechend niedriger aus. Mehr dazu im Eingangspost.
  20. #20
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Wer zur Hölle kommt jetzt eigentlich alles zum CT?
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •