Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von terya
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    172
    Vor kurzem bei Nexus entdeckt, getestet und für gut befunden:
    http://www.nexusmods.com/dragonage/m...eview%3D&pUp=1

    Der Mod macht genau das, was der Titel sagt, er kürzt die Tiefen Wege um einiges ab.
    Nach dem ersten Kampf in Caridans Cross trifft man auf einen einsamen Genlock, wenn man ihn anspricht, kann man sich von ihm 'gefangen nehmen' lassen und wird dann zur Brutmutter gebracht. Man muss also nicht zum 123sten Mal den langen Weg auf sich nehmen - alle wichtigen Gegenstände finden sich nach dem Kampf gegen die Brutmutter im Gepäck. Anders als bei 'Skip the Fade' oder 'Skip Ostagar' kann man, falls erforderlich, die übersprungenen Gebiete anschließend trotzdem noch aufsuchen, wer also z.B. Fonias aus dem Mod QaL für die Verbesserung der Fähigkeit 'Messerwerfen' treffen möchte - sie ist da, wo sie immer ist.


    terya
    terya ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Ebenfalls getestet und ohne Probleme gelaufen

    Ich musste nicht einmal einen neuen Char anfangen sondern hab einen verwendet der schon Ostagar, Lothering und Wächterfestung hinter sich hatte
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •