Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 403
  1. Beiträge anzeigen #321

  2. Beiträge anzeigen #322
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    "Dem Lichte abgewandt" von Cyco? Findet man mit der Suchfunktion nicht, weil gelöscht! Und was das Im-Gedächtnis-haben angeht, da hast du dich dann wohl einfach ganz schlimm getäuscht.

  3. Beiträge anzeigen #323

  4. Beiträge anzeigen #324

  5. Beiträge anzeigen #325
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Was haben Nordkorea und eine staubige Krypta gemeinsam? Wer dort die ganze Zeit rumhängt, der ist...

    ... "Stationiert an dem wohl schlechtesten Ort der Welt"!

    Und zwar von Romulus!

  6. Beiträge anzeigen #326

  7. Beiträge anzeigen #327
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Uff... beim zweiten Bild ist ja nicht mal ein Ort drauf, wie soll man denn darauf kommen? Gut, dass ich immer mal wieder die Muße für solche "Hauptsache mal was sagen"-Tipps habe!



    Er machte seine ersten künstlerischen Schritte 1989 im Mickey Mouse Club. Dort trat er zusammen mit Britney Spears, Christina Aguilera und Justin Timberlake auf.

    2008 gründete er mit seinem kanadischen Schauspielerkollegen Zach Shields die Band Dead Man’s Bones. Das gleichnamige Debütalbum erschien im Oktober 2009 bei ANTI-Records.

    Er und zwei seiner Freunde eröffneten 2004 in Beverly Hills ein Restaurant für marokkanische Küche, das Tagine heißt.

  8. Beiträge anzeigen #328
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Ich hab diese FACTS jetzt mal nicht nachrecheriert um herauszufinden, um wen es da geht. Von der gesuchten Person aus kann man dann ja möglicherweise auf die gesuchte Story schließen. Britney Spears und Christina Aguilera wären jetzt die einzigen gewesen, von denen ich das mit diesem "Mickey Mouse Club" weiß, hm!

  9. Beiträge anzeigen #329

  10. Beiträge anzeigen #330
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Nein, das ist es nicht. Ich war jetzt auch beim Rätselstellen davon ausgegangen, dass man das recherchiert, weil ich nicht glaube, dass da sonst jemals einer drauf kommen wird. Ist auch ehrlich gesagt nur ein wenig inspiriertes Lückenfüllerrätsel, also ihr dürft da gerne jedes Lexikon eurer Wahl bemühen!

  11. Beiträge anzeigen #331

  12. Beiträge anzeigen #332
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Den Autor müsste ich jetzt nochmal nachschlagen, aber ich glaube dir das jetzt einfach mal. Titel stimmt auf jeden Fall!

  13. Beiträge anzeigen #333

  14. Beiträge anzeigen #334
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ha, jetzt habe ich es bei Tageslicht doch geschafft, den Namen auf dem Zertifikat zu entziffern! Da es sich bei dem Kerl da also offenbar um den Eragon-Autor handelt, kann die gesuchte Geschichte natürlich nur Schreibfeders "Die Drachen" sein!

  15. Beiträge anzeigen #335

  16. Beiträge anzeigen #336

  17. Beiträge anzeigen #337

  18. Beiträge anzeigen #338
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich habe ja gestern völlig vergessen, darauf zu antworten! Das hole ich dann jetzt mal nach: Falsch!

  19. Beiträge anzeigen #339

  20. Beiträge anzeigen #340

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide