|
-
Die 6 Druidensteine
Also laut Torn gibt es 6 Verwandlungssteine und 6 dazu gehörige Druiden, die Frage ist nun wo diese sind. Ich selber habe bislang 4 gefunden auf meinen Erkundungsmärschen.
1. Porgan - Stein des Rippers
Porgan findet man, wenn man an der Kreuzung an welcher der Orksöldner Domenik steht Richtung Süden der Straße folgt. Die Kreuzung an der Domenik steht erreicht findet man indem man der Straße von Kap Dun aus Richtung Nordwesten folgt.
2. Torn - Stein des Snappers
Einfach der Straße von Geldern nach Süden folgen, findet man kurz vor der Weggabel nach Trelis das Lager von Torn.
3. Runak - Stein des Schattenläufers
Findet man recht schwer. Am besten fängt man in Silden an und folgt dem Fluss an dem das Dorf liegt nach Nordwesten, dort sieht man in der Ferne die Silouhetten von Wasserfällen. Bei diesen Wasserfällen findet man Unmengen Schattenläufer und mittendrin die Hütte von Runak.
4. Bogir - Stein des Wolfes
Ist der älteste Jäger des Wolfclans in Nordmar.
2 fehlen mir noch, wer hat sie schon gefunden?
-
17.10.2006 18:08
#2
Ich habe einen zerstörten Runenstein gefunden, ich weiss aber nicht ob das dazugehört. Und zwar wenn man von Trelis aus dem Weg Richtung Ausgrabungsstätte (von Trelis Richtung Osten) folgt, dann kommt man zuerst an einem Bauernhof vorbei (der mit der Goblin Plage). Dann folgt man dem Weg, er führt ziemlich steil nach oben und man biegt rechts ab. Rechts von einem etwas in der Wildnis auf dem Vorsprung befindet sich ein Rebellenlager. Wenn man jetzt aber nach vorne schaut sollte da eine Orkpatroullie sein die dich sofort angreift. Wenn man die tötet, dann erfüllt man ein Quest und einer der Orks hat einen kaputten Stein bei sich. Ich denke mal, ein Druide würde sich über den freuen, aber ich hab ihn noch nicht gefunden.
-
Der zerstörte Stein gehört zu der Queste, bei der Porgan (Stein des Rippers, s.o.) dich beauftragt, ...
-
könnte jmd mir den weg zu Runak (Stein des Schattenläufers) ein bisschen näher erklären, bin den ganzen tag bei diesen wasserfällen rumgerannt
und habe nichx gefunden, nich mal ein schattenläufer pls help!
-
 Zitat von qwertxy
könnte jmd mir den weg zu Runak (Stein des Schattenläufers) ein bisschen näher erklären, bin den ganzen tag bei diesen wasserfällen rumgerannt
und habe nichx gefunden, nich mal ein schattenläufer  pls help!
Du musst an den Wasserfällen vorbei, wenn man dann aus dem Wasser kommt noch ein kurzes Stück Nordwest.
Bin selber eben dort angekommen. Hab zufällig von oben die Hütte gesehen, war eigendlich auf der Suche nach nem Artefakt für Geldern.
War schon recht spannend sich dann im Dunkeln den Weg dort runter zu suchen
-
tja ich hab genau dasselbe Problem komme nicht über die 4 Druiden hinaus...
vlt kommen die andern im addon? oder sie jemand gesichtet?
-
den Löwendruiden gibts bei Lago in Varant
muh!
e6600@3117 - 7950gx2 - 2GB - Raptor - Raid0 - 1600x1280 - volle Details - 20-50 fps

Sibur Narad: "Schon mal nackt auf einem Fell gelegen und einen geraucht ?"
-

Abenteurer
Jo Schakyor der LÖWE. Erist der einzige den ich habe.Wie kann ich mich eigentlich zurückverwandeln wenn ich eintier bin?
-

Abenteurer
 Zitat von HaBui
Wie kann ich mich eigentlich zurückverwandeln wenn ich eintier bin?
Enter-Taste drücken. Bei mir taucht dann aber ein netter Bug auf, der Held ist dann zusätzlich ein Schatten seiner selbst
-
Jep - bei mir auch. Schaut richtig scheise aus. Ist nach einem speichern und neuladen aber weg.
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery
-

Abenteurer
Bringen die Verwandlungszauber eigentlich was? Hab se in G1 und G2 nie benutzt.
Jetzt hab ich mir den Druidenstab ermopst =) und hab den Snapperstein.
Hab mich dann mal in n Snapper verwandelt und bin aufn Ork losgegangen. Glaub der hat mich mit einem Schlag gelegt.
Dabei waren die Snapper in G1 und 2 doch gar net soooo einfach.
Ein Wildschwein kämpft gegen 4 Orks und nimmt min. einen mit ins Jenseits. Und ich als Snapper werd nach einem Hit gekillt?
-
snapperverwandlung is hauptsächlich für ne gute Geschwindigkeit!!
ok danke für den Löwen. Werd in demnächst mal suchen. Fehlt nur noch Nr 6
-
Haha zu dem schatten wenn man sich shcnell dreht steht da deine rüstung wenn man shcnell sit kann man die aufheben und man hat das 2 rüstungen wenn man also ne paladin rüssi hat für 150000g(schwärme noch imer von) und die 2 mal hat kann man die eine gut verschärbeln
-
20.10.2006 20:10
#14
Hat noch keiner den sechsten gefunden?
-
Lehrling
Hat jemand den 6. Stein gefunden?
-
Ich habe in der Kompletlösung also die auflistung der quest mal gekuckt aber ich finde auch nichts war irgendwie an eine Druiden quest rankommt.
Und es Gibt 7 Druidensteine es gibt noch den
Druidenstein des Lurkers
Druidenstein des Warans
-
hab ein problem.. ich hba den ork des südtrupst gekillt aber der druiede will mir seinen stein nicht geben... warum? alsod er druide runak oder ronak kp
-
Lehrling
Was bringts wenn man alle Druidensteine hat? Neue Option um die Hauptquest zu beenden oder wird man Superman etc?
-
Nee du Machst nur einen Feuermagier aus dem Kloser Überglücklich.
Der Früher Ruhnenverwandler war, was es aber in der alten magie nicht mehr gibt.
-
 Zitat von Leona Nachtwind
Nee du Machst nur einen Feuermagier aus dem Kloser Überglücklich.
Der Früher Ruhnenverwandler war, was es aber in der alten magie nicht mehr gibt.
hest das das du alle druiden steine hast wenn ja sach ma alle
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|