Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Hiho,

    ich habe mir nun auch die Skyrim SE heruntergeladen. Das Problem ist nun: NMM findet beim Rescan Skyrim nicht. Es taucht noch nicht einmal bei der Liste der installierten Spiele auf. Weiß einer zufällig woran das liegt?

    Gruß
    Kirk ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Hast du die aktuellste Version des NMM (0.63.2)? Nur die unterstützt nämlich die SE.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    du musst die neuste Version selbst herunterladen. Ich hab versucht, zu updaten, hat aber nicht funktioniert, weil es mir keine neue Version im installierten NMM angezeigt hat. Habs dann einfach drüber installiert und die SE wurde dann auch angezeigt.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    du musst die neuste Version selbst herunterladen. Ich hab versucht, zu updaten, hat aber nicht funktioniert, weil es mir keine neue Version im installierten NMM angezeigt hat. Habs dann einfach drüber installiert und die SE wurde dann auch angezeigt.
    Bei mir das selbe. Es scheint, Nexus ist momentan ein klitzekleines bisschen überlaufen, einloggen funktionierte bei mir auch erst nach dem gefühlten 10 mal, viele der "neuen" Mods für die SE werden angezeigt, aber es gibt (noch) kein File dazu, vermutlich hängt auch das hochladen hinterher....
    Nienna ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Hast du die aktuellste Version des NMM (0.63.2)? Nur die unterstützt nämlich die SE.


    Version 0.63.3 ist bereits online aber vielen Dank, genau daran hat es gelegen. Ich hatte noch eine ältere Version des NMM. Jetzt wird auch Skyrim SE erkannt.
    Kirk ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •