Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    2
     
    EscPL ist offline

    Gothic Der Film in am besten Qualität

    Wo finde ich Gothic Der Film in besser Qualität als auf dieser Seite?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Herzlich Willkommen, EscPL!
    Leider nirgends. Das ist die beste Qualität. Wieso das so ist, siehe die Beiträge von honx und Don-Esteban aus diesem Faden.

    Zitat Zitat von honx Beitrag anzeigen
    ...
    als grundlage dient natürlich die 2gb-version des films, welche wohl die qualitativ höchstwertige darstellt.
    gibts diese überhaupt noch zum download? auf die schnelle hab ich in der download-sektion nix gefunden...
    ...
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Dürfte wohl eher daran liegen, daß die größte Version keine signifikanten Qualitätssprünge hat. Kompressionsartefakte gibts in allen drei Versionen. Leider haben die Macher damals, obwohl sie mit allem so großartige Arbeit geleistet haben, bei der Komprimierung/Umwandlung versagt. Und das, obwohl ich sie damals auf der Games Convention noch mit Freddy zusammengebracht habe, der sehr erfahren im Videoediting und Videoschnitt ist und ihnen viele wichtige Tipps gegeben hat.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    2
     
    EscPL ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen, EscPL!
    Leider nirgends. Das ist die beste Qualität. Wieso das so ist, siehe die Beiträge von honx und Don-Esteban aus diesem Faden.
    Schaden, aber Vielen Dank für Ihre Hilfe. ;]

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Kein Problem. Und bitte nicht so förmlich, wir sind doch hier unter uns. Da kann sich man schon duzen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Und bitte nicht so förmlich, wir sind doch hier unter uns. Da kann sich man schon duzen.
    Ich denke unser polnischer Kollege hat mim Google Übersetzer genug zu kämpfen. Und Wörter wie "Faden" verwirren unnötig.
    Google Übersetzer ist abseits des Englischen schon oft anstrengend. Selbst ich mit meinen Polnischkenntnissen bin ich im Witcher 2 Forum damals aufgeflogen und alle wussten ich bin jmd der mim Google Übersetzer arbeitet.

    Von der Arbeit her weiß ich dass Spanisch auch nicht zu gebrauchen ist vom Google Übersetzer. Und ein russischer Freund meinte dass Russisch da auch sehr schwach unterstützt ist und oft keinen Sinn macht. ^^

    EscPL wird nicht mal verstehen was du mit "duzen" meinst, auch wenn im Polnischen es nette Hölichkeitsanreden ähnlich unserem "Du/Sie" gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide