Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 399 von 399
  1. Beiträge anzeigen #381 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Jagiello
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Armadillo, New Austin USA
    Beiträge
    1.365
     
    Lord Jagiello ist offline
    Ach ich weiß was du meinst. Ich bin auch oft auf YT. Also ich hätte wie gesagt nichts gegend den Staub hier ein bisschen in die Luft zu wirbeln

  2. Beiträge anzeigen #382 Zitieren
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
     
    Harivald ist offline
    Fehlen noch 19 Posts und diese Kapitel hier kann endlich geschloßen werden und ein passender Thread zur Federweißer Saison geöffnet werden.

  3. Beiträge anzeigen #383 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Mittlerweile bin ich auch nur noch selten hier, meine Spammerjahre sind vorbei. Meistens bin ich mit anderen RL-Dingen beschäftigt, aber auch sonst verbringe ich meine Freizeit weniger im WoP als früher. Trotzdem nett zu sehen, dass wenigstens ein paar aus der alten Crew immer wieder mal hier rein schauen.

    Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen die Threads schon innerhalb von ein paar Tagen/Wochen über die 400 Posts waren...


  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #384 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Fehlen noch 19 Posts und diese Kapitel hier kann endlich geschloßen werden und ein passender Thread zur Federweißer Saison geöffnet werden.
    Ihr könnt gerne auch gleich einen Neuen machen

  5. Beiträge anzeigen #385 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Jagiello
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Armadillo, New Austin USA
    Beiträge
    1.365
     
    Lord Jagiello ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Fehlen noch 19 Posts und diese Kapitel hier kann endlich geschloßen werden und ein passender Thread zur Federweißer Saison geöffnet werden.
    Mittlerweile bin ich auch nur noch selten hier, meine Spammerjahre sind vorbei. Meistens bin ich mit anderen RL-Dingen beschäftigt, aber auch sonst verbringe ich meine Freizeit weniger im WoP als früher. Trotzdem nett zu sehen, dass wenigstens ein paar aus der alten Crew immer wieder mal hier rein schauen.

    [QUOTE]Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen die Threads schon innerhalb von ein paar Tagen/Wochen über die 400 Posts waren...[QUOTE]

    Ach muss dann ein neuer Thread eröffnet werden? Ja wäre auch schon eine kleine Starthilfe

    Ja ist immer schön wenn was zusammenfindet. Wieso nicht?
    Wie läufts eigentlich mitm Chemiestudium?

  6. Beiträge anzeigen #386 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Bin auch ziemlich froh hier noch ein paar alte Gesichter zu sehen. Schon irgendwie unglaublich, dass meine aktiven Zeiten 6-7 Jahre her sind, ich kann schon spüren wie ich ergraue.

    Tja dann ist jetzt wohl die Frage wer sich die Ehre erweißt einen neuen Thread zu eröffnen. Ich werd's mich vermutlich nicht trauen.

  7. Beiträge anzeigen #387 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Jagiello
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Armadillo, New Austin USA
    Beiträge
    1.365
     
    Lord Jagiello ist offline
    Pu ich könnts probieren bei Gelegenheit

  8. Beiträge anzeigen #388 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Ich möchte eben erwähnen, dass dieser Thread beinahe ganze 4 Jahre auf dem Buckel hat. Irgendwie beeindruckend, aber auch sehr aussagekräftig was den Zustand der Bar angeht.
    Naja, only gets better with age, richtig?

  9. Beiträge anzeigen #389 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.655
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Auch wenn ich täglich in der PE bin schaue ich nur noch selten hier rein. Oft ist tagelang nichts los und dann kommt ein Post mach dem anderen. Kommt auch vor, dass ich das Fenster auf die Taskleiste minimiere und dann vergesse. Es sieht dann so aus als wenn ich hier bin, was aber nicht der Fall ist.

    Vier Jahre ist schon ziemlich viel, aber es git noch einen schlimmeren.

    Club der halbtoten Sporttreibenden wurde von mir 2014 eröffnet und er läuft noch immer.

  10. Beiträge anzeigen #390 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ihr könnt gerne auch gleich einen Neuen machen
    Mit der Posthäufigkeit der letzten Monate hält dieser Thread sicher noch ein bisschen.

    Zitat Zitat von Lord Jagiello Beitrag anzeigen
    Wie läufts eigentlich mitm Chemiestudium?
    Das habe ich abgeschlossen.

    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Ich möchte eben erwähnen, dass dieser Thread beinahe ganze 4 Jahre auf dem Buckel hat. Irgendwie beeindruckend, aber auch sehr aussagekräftig was den Zustand der Bar angeht.
    Naja, only gets better with age, richtig?
    Als die Bar mit Spam gefüllt war, war der Zustand qualitativ sicher auch nicht hochwertiger.


  11. Beiträge anzeigen #391 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Zeit für schwere Lebensentscheidungen, oder auch:
    Kommen die langen Haare zum ersten mal in Jahren ab?

    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Club der halbtoten Sporttreibenden wurde von mir 2014 eröffnet und er läuft noch immer.
    Puh, solide Leistung.

    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Als die Bar mit Spam gefüllt war, war der Zustand qualitativ sicher auch nicht hochwertiger.
    Wage ich gar nicht zu bezweifeln, aber eine Chatroom-Atmosphäre passt meiner Meinung nach auch ganz gut zu einer Bar.

  12. Beiträge anzeigen #392 Zitieren
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
     
    Harivald ist offline
    Lange Haare haben halt auch nichts außer Nachteile.
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ihr könnt gerne auch gleich einen Neuen machen
    Sowas will ich hier gar nicht hören!

  13. Beiträge anzeigen #393 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Deswegen auch die spontane Entscheidung die loszuwerden.
    Den einzigen Vorteil den meine Haare haben ist, dass mein Gesicht recht versteckt ist weil ich's nicht mag. Und ich persönlich finde, lange Haare stehen mir weitaus besser als Kurze, aber ich stehe recht allein mit der Meinung, weil mein ganzes Umfeld auf Männlichkeit und Testosteron für Männer getrimmt ist, mein androgyn sein ist vielen ein Dorn im Auge und das wird mir auch öfter vermittelt. Sachsen halt.

    Aber ja, meine Ma ist zu Besuch bei mir und sie hat sich sofort bereiterklärt mir die Haare zu schneiden aus oben genannten Gründen. Vielleicht nicht die beste Idee, aber den Friseur find ich gerade eher unkomfortabel in diesen Zeiten. Und jetzt bin ich von einem Extrem ins andere gerutscht, von langen Haaren zu beinahe gar nichts auf dem Kopf. Ist mir ein bisschen zu punk und kahl, aber zum Glück wächst das nach.

  14. Beiträge anzeigen #394 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.655
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Mit der Posthäufigkeit der letzten Monate hält dieser Thread sicher noch ein bisschen.

    .............................
    Oder auch nicht, es sind nur noch 6 Posts bis er voll ist.

  15. Beiträge anzeigen #395 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.655
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Deswegen auch die spontane Entscheidung die loszuwerden.
    Den einzigen Vorteil den meine Haare haben ist, dass mein Gesicht recht versteckt ist weil ich's nicht mag. Und ich persönlich finde, lange Haare stehen mir weitaus besser als Kurze, aber ich stehe recht allein mit der Meinung, weil mein ganzes Umfeld auf Männlichkeit und Testosteron für Männer getrimmt ist, mein androgyn sein ist vielen ein Dorn im Auge und das wird mir auch öfter vermittelt. Sachsen halt.

    Aber ja, meine Ma ist zu Besuch bei mir und sie hat sich sofort bereiterklärt mir die Haare zu schneiden aus oben genannten Gründen. Vielleicht nicht die beste Idee, aber den Friseur find ich gerade eher unkomfortabel in diesen Zeiten. Und jetzt bin ich von einem Extrem ins andere gerutscht, von langen Haaren zu beinahe gar nichts auf dem Kopf. Ist mir ein bisschen zu punk und kahl, aber zum Glück wächst das nach.

    Lange Haare müssen nicht unbedingt androgyn aussehen. Frag mal einen langhaarigen Heavy Metal Fan. Früher hatte ich auch lange Haar und auch wenn es nicht aufs Alter ankommt, irgendwann passt es nicht mehr ganz.

  16. Beiträge anzeigen #396 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Oder auch nicht, es sind nur noch 6 Posts bis er voll ist.
    Jetzt nochmal einer weniger.


  17. Beiträge anzeigen #397 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Ich helfe gerne aus.

    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Lange Haare müssen nicht unbedingt androgyn aussehen. Frag mal einen langhaarigen Heavy Metal Fan. Früher hatte ich auch lange Haar und auch wenn es nicht aufs Alter ankommt, irgendwann passt es nicht mehr ganz.
    Wohl wahr, bekommt mein Umfeld aber nicht ganz in den Schädel. Wobei ich androgyn aus gutem Grund gesagt hab, ich wurde schon öfter für ne Frau gehalten und ich fühle mich auch nicht unwohl wenn man mein Geschlecht verwechselt, solange man es nicht als Grund nimmt mich persönlich anzugreifen.
    Hab seit meiner Geburt einen Fehler in meinen Beinen, meine Sehnen sind zu kurz. Ich laufe daher immer auf dem vorderen Teil meiner Füße und oh junge, es vergeht kein Tag an dem ich mir nichts anhören darf. Manchmal ist es ganz amüsant, aber wenn man dann so Zeug mitbekommt wie "Meine Mama hat gesagt ich darf nicht mit dir reden weil du schwul bist." oder diverse Versionen davon, teilweise auch transgender dann ist bei mir der Spaß auch vorbei. Homophobie und Transphobie kommt mir nicht ins Haus.

    Im Übrigen hat man mich in den 14 Jahren die ich hier lebe EIN MAL drauf angesprochen und gefragt, ob ich ein Problem mit den Beinen habe. Der ganze Ort hält mich für homosexuell, trans oder sonstwas und bis auf von den älteren Leuten werde ich ziemlich gemieden aber: Kein Mensch hat gefragt, das sind alles nur Annahmen.
    Ist übrigens der Grund warum ich mein Bundesland gerne mal bashe, ich hab nichts als schlechte Erfahrungen hier gemacht und wir sind ja weit bekannt dafür die braunen Intoleranten zu sein. Was ich übrigens unterschreiben kann, die meisten Leute hier sind Abschaum.

    Sorry für den Tangent, manchmal muss man's sich wohl doch von der Seele reden.

  18. Beiträge anzeigen #398 Zitieren
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
     
    Harivald ist offline
    Die 400 Posts sind noch nicht voll. Frechheit!

  19. Beiträge anzeigen #399 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Threadnekromant!


Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide