Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 19 of 19 « First ... 8121516171819
Results 361 to 363 of 363
  1. View Forum Posts #361 Reply With Quote
    Ritter Lord Jagiello's Avatar

Lord Jagiello is offline

2. View Forum Posts #362 Reply With Quote
    Schwertmeister Harivald's Avatar

Harivald is offline
    Guten Abend die Herren!

Eine witzige Anekdote, um das andächtige Schweigen hier mal etwas aufzulösen: Ich weiß noch, als blutjunger PE-Neuling lautete der Titel der damaligen Kneipe „Eintritt nur ab 1,0 Promille” oder so ähnlich.
    Und da ich natürlich noch keinen Plan hatte wie es hier läuft, habe ich mich nie getraut dort zu posten, weil ich den geforderten Pegel ja nie erreichen konnte, nicht mal annähernd.

3. View Forum Posts #363 Reply With Quote
    Ritter Lord Jagiello's Avatar

Lord Jagiello is offline
    Quote Originally Posted by Harivald View Post
    Guten Abend die Herren!

Eine witzige Anekdote, um das andächtige Schweigen hier mal etwas aufzulösen: Ich weiß noch, als blutjunger PE-Neuling lautete der Titel der damaligen Kneipe „Eintritt nur ab 1,0 Promille” oder so ähnlich.
    Und da ich natürlich noch keinen Plan hatte wie es hier läuft, habe ich mich nie getraut dort zu posten, weil ich den geforderten Pegel ja nie erreichen konnte, nicht mal annähernd.
    Kann man ja jetzt, wo wir alle etwas gewachsen sind, nachholen und nach und nach die Messlatte höher setzen.

Page 19 of 19 « First ... 8121516171819